Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

40 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Feed

Vor 4 Tagen, 18 Stunden und einer Minute
Es ist immerhin heute Hashiramas Geburtstag. Also existiert das jetzt.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Vor 5 Tagen, 7 Stunden und 15 Minuten
Ahhaahhaha! I did a thing! Schon wieder. Ich hab schon wieder ne longfic gespawnt. Help.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 14.10.2021 um 13:51 Uhr
Ende gut, alles gut. Fast jedenfalls.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.10.2021 um 14:11 Uhr
Und der zweite Teil des Kapitels
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.10.2021 um 14:11 Uhr
Dracarys, bitches!! >:)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.09.2021 um 15:32 Uhr
Ein Abkommen wird getroffen. (Ich lach mir seit Wochen einen ab, seit ich das geschrieben hab >:D)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2021 um 14:45 Uhr
Tobirama setzt seine Nachforschungen fort und nähert sich des Pudels Kern.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2021 um 11:07 Uhr
DAS LETZTE UPDATE!! ICH HEULE!! T.T Der Text hat mich jetzt den Großteil des Jahres über begleitet, das ist so komisch, den abzuschließen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2021 um 11:05 Uhr
Das Tal des Endes. That's it. That's the post.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.09.2021 um 12:40 Uhr
Wir erreichen Kumogakure und Tobirama wittert sofort, dass da was im Busche ist.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.09.2021 um 12:11 Uhr
Es geht auf das Ende zu, ahhhh.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.09.2021 um 21:23 Uhr
AHAHAH! Von wegen fertig! Hab doch noch ein Kapitel mit Kakashi und Obito (und Tobirama) nachgeschoben.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.09.2021 um 11:44 Uhr
Auf dem Weg nach Kumogakure (feat. Tobirama mit Katzenohren ... because)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.09.2021 um 11:25 Uhr
Madara stattet Iwagakure einen Besuch ab und absolut niemand ist glücklich darüber.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.09.2021 um 18:58 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 05.09.2021 um 18:58 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 02.09.2021 um 1:11 Uhr
Madara erlaubt sich, ein letztes Mal zu träumen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.09.2021 um 0:59 Uhr
Fluff, ein bisschen spicy content und dann noch mehr Fluff, bevor shit is about to happen in den nächsten Kapiteln. Izuna hat immer die guten Ideen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2021 um 15:17 Uhr
Der Hokage wird gewählt und irgendwie ist das der Anfang vom Ende. Oder vielleicht war das schon vor Ewigkeiten geschehen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2021 um 13:07 Uhr
Hab da was neues gespawnt in meinem Butterfly Verse und zwar der Text, dem das verse seinen Namen verdankt! Es beginnt mit Team Izuna, das Team Tobirama mal wieder hopps nimmt, wiel Izuna ein Troll ist, der es liebt, seinen husband zu Tode zu nerven. Tobirama's not amused.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 20.08.2021 um 0:11 Uhr
Hashirama hat Geburtstag! Und ich auch! Was in der Tat nicht geplant war, aber das Timing ist einfach perfekt, gnihihi.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.08.2021 um 14:38 Uhr
Es ist Freitag der 13. und Tobirama hat ne richtig beschissene Zeit. Kann kein Zufall sein.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.08.2021 um 0:35 Uhr
Juchu, mehr shitposts!
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 03.08.2021 um 14:40 Uhr
Hab superspontan was gedroped! First Times und so.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 29.07.2021 um 14:16 Uhr
Tobirama hat ne harte Zeit, armes put put.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.07.2021 um 12:00 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.07.2021 um 11:58 Uhr
Da ist es auch schon, das Ende.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.07.2021 um 16:39 Uhr
Tobirama und Izuna bringen eine Überraschung für ihre Brüder mit.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.07.2021 um 14:40 Uhr
BIRBS!
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.07.2021 um 13:07 Uhr
Rezension: Shape Me von Melanie Vogltanz
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2021 um 15:00 Uhr
Eine gute alte Jagd. Oder vielleicht doch nicht?
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2021 um 12:22 Uhr
Nachricht von den Hagoromo ist nie eine gute Sache und Mito darf mit ihrem liebsten Versuchskaninchen experimentieren.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.07.2021 um 20:09 Uhr
Rezension: Mutterschoß (Ghor-el-Chras #2) von Elea Brandt
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 12.07.2021 um 20:05 Uhr
Rezension: Wasteland von Judith & Christian Vogt
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 12.07.2021 um 0:23 Uhr
Tobirama und Izuna machen sich gemeinsam auf dem Weg, ihre erste gemeinsame Mission zu erfüllen, und Izuna macht bekanntschaft mit Tobiramas Wölfen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.07.2021 um 16:27 Uhr
I'm back! Endlich geht es hier weiter. Da NaNo ist, dachte ich, ziehe ich das Update mal eine Woche vor. Ab hier beginnt der Epilog mit POV Tobirama.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.07.2021 um 14:34 Uhr
Touka und Hikaku heiraten und Hashirama und Madara haben ein dringend nötiges Gespräch.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.07.2021 um 1:18 Uhr
Mito stellt investigative Nachforschungen an und entdeckt ein Geheimnis.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.06.2021 um 17:50 Uhr
Das heutige Krigsgaldr Kapitel muss ausfallen. Es war die Tage einfach zu heiß zum Schreiben. Ob ich es zur nächsten Woche schaffe, hängt davon ab, ob es jetzt wieder so heiß wird.
Am 24.06.2021 um 16:39 Uhr
Mito gewinnt beim shogi und lässt sich zum Essen ausführen. Dabei macht sie einige Beobachtungen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.06.2021 um 13:07 Uhr
Man sehe und staune, ich habe mal wieder eine Rezension geschrieben. Dieses Mal zu Die Götter müssen sterben von Nora Benzko, ein Roman, der definitiv durch seine Diversität punktet
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 17.06.2021 um 1:18 Uhr
If you play the Game of Thrones, you win or you die.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.06.2021 um 0:37 Uhr
Madara ist gerade einmal 6, als er lernen muss, was Krieg wirklich bedeutet.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.06.2021 um 14:27 Uhr
Hiruzen has SEEN SHIT! Der arme Mann. Hab mal wieder ein bisschen herumgebullshittet. Bereue nichts.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 10.06.2021 um 17:24 Uhr
Izuna spricht aus, was alle schon die ganze Zeit gedacht haben.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2021 um 14:47 Uhr
Die beiden führen ein eindeutig zweideutiges Gespräch, das jedoch nicht so endet wie erhofft.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.06.2021 um 0:30 Uhr
I will take what is mine with Fire and Blood.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.06.2021 um 15:46 Uhr
Die Dorfjugend setzt ihre Pläne fort, aber am Ende kommt doch immer alles anders als gedacht und die Ereignisse spitzen sich zu.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.05.2021 um 14:17 Uhr
Die Dorfjugend trifft sich weiter heimlich und schmiedet Pläne.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.05.2021 um 12:33 Uhr
Ein Urteil wird gefällt, so schwer es auch wiegt.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.05.2021 um 12:18 Uhr
Sorry für die ausstehenden Kapitelupdates. Wird sofort nachgeholt, hatte die Tage etwas gekränkelt :c
Am 24.05.2021 um 23:30 Uhr
Ich hab schon wieder was. Und es ist schon wieder Bullshit. Aber es ist wenigstens endlich mal wieder Tolkien Bullshit. Back to the roots!
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 23.05.2021 um 17:22 Uhr
Ein 1000 Worte langer shitpost, mehr ist das nicht. Aber diese Idee ließ mich einfach nicht los xP
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 23.05.2021 um 14:56 Uhr
Hashirama hat eine harte (pun vielleicht intended, ahem) Zeit und Mito ist so gar nicht, wie er erwartet hatte. (Ja, endlich Mito!)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.05.2021 um 1:41 Uhr
Der zweite Teil des Kapitels. Madara erfährt, was hinter diesem ganzen Kram mit dem Dämon aus den Wäldern steckt und eine unerwartete Vereinbarung wird getroffen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.05.2021 um 1:48 Uhr
Drei Uchiha allein im großen, dunklen Wald, in dem definitiv etwas umgeht, das nicht mit rechten Dingen zugeht. Was kann da schon schief gehen?
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.05.2021 um 1:14 Uhr
Spontan schon wieder was gespawnet! Das was wäre wenn AU, in dem sich Hashirama und Madara nur drei Jahr, nachdem sie am Fluss auseinander gerissen wurden, wiederfinden und weiter heimlich treffen und dieses Mal sind auch ihre kleinen Brüder mit dabei.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 16.05.2021 um 0:26 Uhr
Wir gehen 20 Jahre in die Vergangenheit zurück in eine Zeit, in der alles noch in Ordnung schien. Jedenfalls oberflächlich betrachtet.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.05.2021 um 16:00 Uhr
In diesem Kapitel reisen wir in die Hauptstadt und das Desastertrio trifft auf einige sehr hohe politische Hürden.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.05.2021 um 13:21 Uhr
Politik am Küchentisch
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.04.2021 um 12:10 Uhr
Izuna hat ein letztes Geschenk für Madara.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2021 um 14:32 Uhr
Tsunade verbringt etwas quality time mit ihrer Familie.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2021 um 14:14 Uhr
Mito setzt sich für polyam rights ein
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2021 um 13:46 Uhr
Yamato dachte, er hätte alles gesehen. Er wird eines besseren belehrt.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2021 um 11:18 Uhr
Hashirama ist alles nur kein Architekt, Mito stellt eine Sache klar und Tsunade hat eine Bitte.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2021 um 0:36 Uhr
Vier tote und eine noch ziemlich lebendige Hokage treffen sich, um ein dringend benötigtes Gespräch über die Zukunft des Dorfes zu führen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.04.2021 um 16:44 Uhr
»Könntest du bitte einfach die Klappe halten, Bakashi?«
Kakashi hielt die Klappe.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.04.2021 um 14:46 Uhr
Es ist nicht leicht, nach einem Jahrzehnt Krieg wieder da anzuknüpfen, wo man aufhörte.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.04.2021 um 1:04 Uhr
Ich konnte die Finger nicht von diesem Text lassen und hab jetzt tatsächlich noch einen Epilog drangehangen. Ups. Der erste POV ist Madara. Es werden Kakashi, Hashirama, Tenzou, Mito und Tsunade folgen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.04.2021 um 15:36 Uhr
Wir lernen die Uchiha Ältesten kennen und das Dorf bekommt ersten Zuwachs.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2021 um 17:45 Uhr
Ich hab da spontan was geschrieben. Es ist auch nur etwas aus dem Ruder gelaufen. Was wäre, wenn Kabuto auch Mito und Kushina beschworen hat mit Edo Tensei?
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 07.04.2021 um 15:20 Uhr
Da ist schon wieder ein neuer Naruto OS bei mir gespawnt und er gerät schon wieder aus dem Ruder. HALP! Aber wenigstens nicht so extrem, wie Wurzeln. Im Prinzip geht's darum, dass Kabuto auch Mito und Kushina beschwört, aber Mito kann sie beide aus dem Edo Tensei befreien und beide nehmen sich des Juubi an. Weil Frauenpower und Kishimoto und viel zu wenig Frauen gegeben hat :c Bin gerade bei 7K, sollte diese Woche noch fertig werden.
Am 04.04.2021 um 16:01 Uhr
Ein neues Jutsu wird erfunden und ein Kampf gewonnen. Aber zu welchem Preis?
Frohe Ostern ^^
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.03.2021 um 0:15 Uhr
Das Desaster-Trio chillt in einer heißen Quelle und sie besprechen ihre weiteren Pläne. So ganz vertrauen sich beide Seiten aber noch immer nicht, was in einem kleinen Unfall endet.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.03.2021 um 16:10 Uhr
Und gleich noch das erste richtige Kapitel. Hashirama und Madara schließen Frieden miteinander, aber es wird klar, dass das nicht so einfach wird, wie gehofft.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.03.2021 um 15:48 Uhr
Ich hab's getan. Das, was ein OneShot hätte werden sollen, ist über den vergangenen Monat zu einem 80k Monstrum eskaliert. Pls kill me. Der Text ist mittlerweile nahezu fertig, ich werde die einzelnen Kapitel stückchenweise posten. Ich habe Updates einmal die Woche angedacht, aber bitte sagt mir, ob ihr mehr oder weniger haben wollt oder ob das so ok ist.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 17.02.2021 um 15:19 Uhr
Ja, ich hab's getan. Ich hab was zum Naruto Fandom geschrieben. Denn ich hab ne neue Obsession und die ist ein goofball namens Hashirama. Erwartet mehr.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 31.01.2021 um 19:01 Uhr
So ganz spontan das hier mal rausgehauen.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 28.01.2021 um 22:31 Uhr
OMG, da isses, das Ende.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 25.01.2021 um 19:00 Uhr
Epic rap battle of history ^^
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 22.01.2021 um 14:07 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 03.01.2021 um 14:15 Uhr
Frohes Neues!
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 31.12.2020 um 13:46 Uhr
Zum Ende des Jahres verabschiede ich mich ausgerechnet mit so einem Text. Bitte nehmt die Tags ernst.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 29.12.2020 um 17:55 Uhr
Maglor trifft auf einige Zwerge
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 24.12.2020 um 13:33 Uhr
Frohe Weihnachten! Dieses Kapitel ist zwar nicht direkt weihnachtlich, hat aber ein bisschen Family Fluff ^^
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 20.12.2020 um 19:10 Uhr
Das "Wichtige Leute hören sich zu gern selbst reden"-Kapitel aber auch das "Auc hat schon zu viel über einen einzigen Charakter geschrieben"-Kapitel
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 16.12.2020 um 15:15 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 13.12.2020 um 0:14 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 06.12.2020 um 18:51 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 04.12.2020 um 14:38 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 02.12.2020 um 0:21 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 28.11.2020 um 12:56 Uhr
Ich hab da ziemlich spontan was neues gespawned
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Wanderer im Nebel der Zeit
FanfictionsBücher Multicrossover
437 12 11 16
Am 24.11.2020 um 16:26 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.11.2020 um 15:55 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.11.2020 um 15:26 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 18.10.2020 um 16:20 Uhr
Ein kleiner OS über vielleicht nicht ganz so glückliche Familienmomente in Arvernien. Bitte unbedingt die CN am Anfang bachten.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 17.10.2020 um 18:22 Uhr
Hallelujha. Endlich fertig. Das nächste Kapitel wird definitiv auf sich warten lassen müssen, weil ich wirklich dringend meine BA schreiben muss :c
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.10.2020 um 20:58 Uhr
Endlich mal das nächste Kapitel! Es wurde lang und länger, weshalb ich jetzt beschlossen habe, es aufzuteilen. Hier ist der erste Teil vom Krieg des Letzten Bündnisses.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.10.2020 um 2:23 Uhr
Ich hatte ursprünglich eigentlich kein zweites Kapitel geplant, aber dann ploppte es dennoch auf. Here we go.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.10.2020 um 14:11 Uhr
Sorry für die lange Stille :c Ich hatte (und hab) einige üble gesundheitliche Probleme inklusive Krankenhaus und dem ganzen Spaß. Und dann ist halt einfach das RL passiert. Und jaaa :/ Das Kapitel wurde zudem länger, als ich dachte (weil ich schlecht im Schätzen bin), weshalb ich es zweigeteilt habe. Teil 2 kommt in den nächsten Tagen (hoffe ich).
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.10.2020 um 13:37 Uhr
Ich habe viel zu lange mit diesem Text gezögert, aber dann entschieden, dass es keiner 2-3K bedarf, sondern ein kleines Textchen es ebenso tut.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 25.09.2020 um 18:43 Uhr
Rezension: Raod to Ombos: Seth ist gefallen von Melanie Vogltanz
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 18.09.2020 um 14:46 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 14.09.2020 um 10:51 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 07.08.2020 um 10:24 Uhr
Uuuund das letzte Kapitel. Hoffe, der Text hat ein wenig gefallen
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.08.2020 um 11:29 Uhr
Dinge geschehen *smirk*
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.08.2020 um 13:46 Uhr
Mairon macht eine Entdeckung
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.08.2020 um 20:23 Uhr
Dinge geschehen *smirk*
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.08.2020 um 13:48 Uhr
Eldarion fasst einen Entschluss
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.08.2020 um 13:15 Uhr
Eine Party wird gesprengt
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.08.2020 um 11:40 Uhr
Mairon hört einige Dinge, die nicht für seine Ohren bestimmt sind
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.07.2020 um 14:02 Uhr
Hab da was Neues *smirk* Bekommt gaaaaanz vielleicht eine Fortsetzung.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 29.07.2020 um 19:25 Uhr
Am 27.07.2020 um 14:07 Uhr
Neues Kapitel. Es wird fluffiger (mit hurt am Ende, weil ist ja das Erste Zeitalter, jede*r ist hurt T.T). Viel Spaß! (Und nicht irritiert sein, hab meinen Namen geändert, wurde Zeit.)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.07.2020 um 16:50 Uhr
Avallac’h vs Caranthir und Drache. Viel Spaß!
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2020 um 11:50 Uhr
Ich bin hier auch noch einmal drüber gegangen, weil ich das Gefühl hatte, Earendils Erkrankung nicht sensitiv genug behandelt zu haben. Ich hoffe, das konnte ich etwas ausbügeln.
Elenyafinwes aktualisierte Fanfiction:
Am 23.07.2020 um 22:48 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2020 um 16:49 Uhr
Ich hab hier einige Änderungen vorgenommen und Elwing mal ein paar (hoffentlich) nachvollziehbare Gründe gegeben sowie allgemein den Text ein klein wenig aufpoliert.
Elenyafinwes aktualisierte Fanfiction:
Am 22.07.2020 um 17:54 Uhr
Am 20.07.2020 um 20:38 Uhr
Bin wieder da! Auch wenn ich nicht weiß, ob das Kapitel den fiesen Cliffhanger entschuldigt. Sorry! :)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.07.2020 um 19:31 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.07.2020 um 18:45 Uhr
Ich bin nächste Woche nicht da, das heißt, mindestens das Mittwochsupdate fällt aus, vielleicht auch das am Sonntag. Bis dahin viel Spaß damit :)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.07.2020 um 12:30 Uhr
Mir fiel ein gewisses Detail im Kanon auf und musste prompt was dazu scheiben. Tadaaaa.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 09.07.2020 um 11:23 Uhr
Sooo, hier dann das erste wirklich neue Kapitel, nachdem ich das ganze Konzept neu gestaltet habe. Ich hatte erst mit meinen langen Kapiteln gehadert. Jetzt ist das hier vergleichsweise kurz und damit hadere ich jetzt auch, lol xP
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.07.2020 um 13:15 Uhr
Ende gut, alles gut? Nicht wirklich, gnihihihi.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.07.2020 um 18:32 Uhr
Am 02.07.2020 um 22:15 Uhr
1. Ich habe das erste Kapitel zweigeteilt
2. Da durch die Änderung, dass Elrond und Elros eben doch keine Säuglinge zu dieser Zeit sind, der Text ohnehin eine andere Richtung nimmt, habe ich endlich mal einen OS als Kapitel hier eingebaut, der hier von Anfang an hingehört hätte.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.07.2020 um 14:07 Uhr
Am 01.07.2020 um 22:25 Uhr
Es tun sich Dinge hier. In der vergangenen Zeit habe ich immer wieder überlegt, wie das mit dem Alterungsprozess von Halbelben ist und bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es wesentlich mehr Sinn macht, wenn Elrond und Elors zu Beginn der Geschichte ganz normale kleine, sterbliche sechsjährige Jungen sind. Das erste Kapitel habe ich nun entsprechend umgeschrieben, zumal das der Geschichte noch einmal eine ganz andere Richtung gibt; ich war ohnehin seit Jahren nicht mehr glücklich damit, dass die eigentlich nur so vor sich hin plätscherte. Mehr anzeigen
Elenyafinwes aktualisierte Fanfiction:
Am 01.07.2020 um 13:30 Uhr
Der kleine Legolas kann ein ziemlicher Quälgeist sein.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.06.2020 um 14:34 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 29.06.2020 um 21:47 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 29.06.2020 um 11:14 Uhr
Am 24.06.2020 um 20:17 Uhr
Am 18.06.2020 um 20:44 Uhr
Man mag es kaum glauben, aber ich habe mir doch tatsächlich einen meiner ältesten Texte noch einmal zur Brust genommen und eine Neufassung dazu geschrieben. Ihr findet im neuen erste Kapitel neben dem, was ich neu geschrieben habe, auch das alte Kapitel. Die ersten beiden Kapitel sind aus Thranduils Sicht, danach geht es mit Legolas weiter.
Elenyafinwes aktualisierte Fanfiction:
Am 17.06.2020 um 17:19 Uhr
How to Therapie. Ehrlich gesagt das Kapitel, mit dem ich am wenigsten glücklich bin :/
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.06.2020 um 15:14 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.06.2020 um 12:03 Uhr
Es könnte etwas gory werden in diesem Kapitel.
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Our Solemn Hour
StorysNovellenMehrere Genres
46 2 18
Am 14.06.2020 um 11:45 Uhr
Am 12.06.2020 um 13:02 Uhr
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Stattdessen kam das raus. Der Beitrag für die Verlagsausschreibung steht immer noch nicht. Ahem xP
Elenyafinwes neue Story:
Our Solemn Hour
StorysNovellenMehrere Genres
46 2 18
Am 10.06.2020 um 20:55 Uhr
Am 10.06.2020 um 13:50 Uhr
Auch Frodo darf seinen Sam wiedersehen
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.06.2020 um 22:23 Uhr
Ich bin da mal einen alten Text neu angegangen und habe ihn umgestaltet. Lot of fluff, getting dark
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 07.06.2020 um 18:53 Uhr
Am 05.06.2020 um 11:26 Uhr
Ich habe diesen alten OneShot noch einmal neu geschrieben.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.06.2020 um 18:50 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 04.06.2020 um 10:20 Uhr
Mir ging diese Szene schon so lange durch den Kopf. Wurde mal Zeit, das in Worte zu fassen.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 03.06.2020 um 12:20 Uhr
Endlich mal wieder ein Kapitel mit Earenis selbst :)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.06.2020 um 14:32 Uhr
Schon längst war mal etwas zu Ceomon und Rethtulu fällig. Spontan in die Tat umgesetzt. Viel Spaß!
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 01.06.2020 um 10:07 Uhr
Am 28.05.2020 um 11:55 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 27.05.2020 um 20:29 Uhr
So langsam kommt die Geschichte in Fahrt, als Eldarion ein paar beunruhigende Neuigkeiten zu Ohr kommen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.05.2020 um 20:15 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 26.05.2020 um 11:46 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.05.2020 um 19:07 Uhr
Sagt Hallo zu Geralt, Ciri und Avallac'h! Und einem armen Hund der Jagd, der dran glauben musste.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.05.2020 um 10:18 Uhr
Am 19.05.2020 um 12:21 Uhr
Nachdem ich neulich es endlich nachholte, die erste Begegnung zwischen Elrond und Celebrían aus ihrer Sicht zu schildern, gibt es hier die originale (und überarbeitete) Tagebuchversion.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.05.2020 um 10:25 Uhr
Am 15.05.2020 um 11:04 Uhr
Noch ein bisschen Schnulze :)
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 14.05.2020 um 12:22 Uhr
Und da ist auch schon das erste Kapitel. Das nächste plane ich für Sonntag ein und dann immer mittwochs und sonntags eines. Klingt das gut?
Dieses Kapitel hier beinhaltet übrigens meine liebste Tolkien-Trivia :)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.05.2020 um 20:16 Uhr
Ein klein bisschen (viel) Romantik Kitsch am Abend mit Elrond und Celebrían. Viel Spaß!
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 13.05.2020 um 13:08 Uhr
Tadaaaa! Endlich ist es soweit und Earenis' Geschichte neigt sich nun wirklich dem Ende entgegen. Heute gibt es den Prolog und morgen schon das erste Kapitel. Wer die Geschichte noch nicht kennt, sollte allerdings beim ersten Teil beginnen.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 12.05.2020 um 9:49 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 16.04.2020 um 11:37 Uhr
Ich will was schreiben. Aber ich tu mich so schwer mit den Anfängen! Optionen sind der Vicente Spinn off zu Die rechte Hand des Todes, Cicero Backstory, wie er zum Keeper wurde und nach Skyrim kam oder meine Romanidee. Es heißt immer, man soll mit einer Szene mitten aus dem Alltag beginnen und das später alles streichen, was vor dem eigentlichen Einstieg passiert. Aber selbst damit tu ich mich schwer. Hab das Gefühl, dass meine Schreibmuskeln völlig verkümmert sind :c
Apropos Roman: Ich hab mir dazu schon ein paar Gedanken gemacht, hätte gern aber noch ein bisschen Input von außen. Zentrales Thema soll mental health sein. Bedingt durch meine Krankheitsgeschichte habe ich extrem feine Fühler, was die Stimmungslage meines Gegenübers angeht. Ich hab das immer als meine Superpower bezeichnet. Wenn ihr auch so eine Superpower habt, die aus eurer mental health entstanden ist, welche wäre das?
Mehr anzeigen
Am 11.04.2020 um 9:10 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 08.03.2020 um 14:28 Uhr
Gaaaaaanz vielleicht weiß der eine oder die andere, dass ich vor Urzeiten mal begonnen hatte, Earenis als Hörbuch umzusetzen. Anscheinend besteht doch noch Interesse an dem Projekt, weshalb wir das die Tage mal angehen wollen, es fortzusetzen. Bisher waren die ersten 10 Kapitel plus Prolog nur auf YT vorhanden. Jetzt habe ich dem Hörbuch einen etwas angemesseneren Platz als Podcast beschert. (Bei den Wolldrachen geht es auch weiter, Folge 2 ist in the making und Folge 3 nehmen wir gleich auf.)
anchor.fm/hobbitdrache
Mehr anzeigen
Am 20.02.2020 um 19:43 Uhr
Die 200. geht an Melanie!
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2020 um 19:03 Uhr
Rezension: Sand & Klinge (Die Legende der Roten Wüste #2) von Elea Brandt
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2020 um 18:46 Uhr
Das mit dem "Ich schneid am Wochenende Folge 1" wurde nix xP Ich hab so das Gefühl, dass sich so langsam aber alles bei mir einpendelt, weshalb ich mit knapp zwei Monaten Verspätung dazu kam, endlich mal die erste richtige Folge zu schneiden. Wie immer mit Pikku. Viel Spaß! Folge 2 haben wir übrigens heute auch aufgenommen, mal sehen, wann ich da dazu komme. Ich mach mal keine Versprechen :D
anchor.fm/wolldrachen/episodes/Folge-1-Endlich-mal--Unsere-Oktober-Folge-ea2clg
Mehr anzeigen
Am 27.11.2019 um 22:30 Uhr
Hi! Ich lebe noch. Noch. Privat ist momentan ziemlich kacke bei mir. Nicht nur ziemlich, sondern richtig gewaltig. Fragt nicht T.T Dieser Moment, wenn Väter zu gigantischen Arschlöchern werden und so weiter. Kaum war das Gröbste vom Umzug vorbei, fing das an. Und na ja, deswegen komme ich momentan nicht wirklich zu Internetkrams. Wenn was auf SH sein sollte, erreicht ihr mich am ehesten auf Twitter.
ABER ich hab auch was Cooles am Start: einen Podcast! Ich hatte ja schon einmal die Idee geäußert, einen nerdigen Handarbeitspodcast zu starten. Und das war jetzt der Fall. Vor ein paar Tagen ging die Vorstellungsfolge raus, ich kann hoffentlich am Wochenende auch Folge 1 schneiden. Ich hoffe, euch gefällt, was Pikku und ich da zusam gestammelt haben. anchor.fm/wolldrachen
Und weil bald Advent ist, gibt's hier noch einen kleinen Schubster für meinen Mittelerde Adventskalender ^^ storyhub.de/fanfictions/b%C3%BCcher/der-herr-der-ringe/yule
Und damit es nicht nur Eigenwerbung ist eine Buchempfehlung für die kommenden Adventsnächte: Das Erbe der Raunächte von Birgit Jaeckel ist ein sehr schönes Indie Buch, das den diesjährigen Seraph für das beste Buch gewonnen hat. Verdient! Und das gegen starke Konkurrenz von Nora Bendzko.
Mehr anzeigen
Am 28.09.2019 um 18:54 Uhr
Liebe Leute, ich befinde mich aktuell im Umzugschaos. Erste eigene Wohnung, OH MEIN GOTT!! Ist alles etwas aufregend gerade. Ich komme daher auch nicht so oft dazu, hier mal vorbei zu schneien. Wenn etwas Dringendes anliegt, wendet euch daher doch bitte an die anderen Teammitglieder, danke <3
Am 06.09.2019 um 15:29 Uhr
Und noch was: Ich habe die Idee eines Podcasts mit Frauen, Transfrauen und Enbys über Phantastik und Handarbeiten. Grundidee ist, sich einmal im Monat über die in diesem Monat gelesenen Bücher und Handarbeitsprojekte auszutauschen. Dafür bräuchte ich eine Person, die einen ähnlichen Lesegeschmack hat wie ich, sowie stricken und/oder häkeln kann und in halbwegs guter Qualität aufnehmen kann; also jetzt nicht unbedingt Handy Qualität. Über Skype kann man jetzt wohl easy Gespräche aufzeichnen, habe das aber selbst noch nicht getestet. Ich hab hier schon mal ein paar Ideen zusammen getragen: docs.google.com/document/d/1VesLfonthPVxVKAGx0adHNLVYgkdeL9JP84_1aw1dFI/edit?usp=sharing Wer Interesse hat, gern bei mir melden! Mehr anzeigen
Am 06.09.2019 um 14:20 Uhr
Hey Leute, ich bin aktuell am Überlegen, ob ich Earenis 3 nicht vielleicht schon beginnen soll oder damit warten soll, bis ich alles fertig hab. Vorteil: Gibt schon jetzt was zu lesen. Nachteil: Updates können mitunter lange auf sich warten lassen. Und ich bräuchte noch jemensch, der/die/das mit den Text betaliest ^^ Was meint ihr dazu?
Am 15.08.2019 um 12:26 Uhr
Rezension: Zorngeboren (Empirium-Trilogie #1) von Claire Legrand
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 30.07.2019 um 14:05 Uhr
Ich habe gerade mal mein Pronomen in meinem Profil ergänzt. Ich fänd's cool, wenn das mehr Leute machen, weil das eben nicht nur ein "Twitter Ding" ist. Oder man sich auch im RL ganz normal mit Name und Pronomen vorstellt, statt nur Name.
Am 28.07.2019 um 17:58 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2019 um 15:59 Uhr
Oh my! Ich hab endlich wieder ne Rezi hinbekommen!
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 17.07.2019 um 17:21 Uhr
Ich bin jetzt übrigens auch auf Mastodon zu finden ^^ Entweder ihr folgt dem Einladungslink: nerdculture.de/invite/5k4KjQN8
oder direkt unter @[email protected]nerdculture.de
Am 10.07.2019 um 12:26 Uhr
Wir haben übrigens seit einiger Zeit das Stardew Valley Fandom und ich möchte meine persönliche Liebe dafür aussprechen *-*
Am 30.06.2019 um 13:23 Uhr
Augurey hat im Forum die Leseaktion 0 gegen 0 ins Leben gerufen. Heute bin ich dran, mir ein Lesethema auszusuchen und es wurde Gen. Viel Spaß beim Lesen!
storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionen/aktion-0-gegen-0-_-f%C3%BCr-mehr-feedback#10
Am 17.06.2019 um 13:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 11.06.2019 um 14:18 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 03.06.2019 um 14:20 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2019 um 13:57 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2019 um 13:54 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 17.05.2019 um 0:34 Uhr
Momentan ist es leider mit Modarbeiten bei mir etwas schwierig, weil ich sehr viel Stress im RL habe. Entsprechende Anfragen können daher momentan etwas länger dauern, bis sie bearbeitet werden.
Am 03.05.2019 um 13:11 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 25.04.2019 um 23:16 Uhr
Tja, Leute, was soll ich sagten? Das ist das allerallerletzte Kapitel und der Abschluss von drei Jahren Arbeit.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2019 um 20:32 Uhr
Das ist das letzte wirkliche Kapitel. Es folgt noch ein kleiner Epilog, den ich wohl morgen oder übermorgen schon posten werde. Ein wenig Feedback wäre ein wunderbares Ostergeschenk :)
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2019 um 20:30 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 10.04.2019 um 21:08 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.04.2019 um 22:58 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2019 um 16:55 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2019 um 16:33 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 29.03.2019 um 12:49 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 26.03.2019 um 11:30 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 12:26 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 12:18 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 12:09 Uhr
Ein paar kleine Tricks, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2019 um 11:10 Uhr
Sprecher
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.03.2019 um 15:37 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 10.03.2019 um 22:39 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 10.03.2019 um 22:20 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2019 um 20:43 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.02.2019 um 15:53 Uhr
Purpurnarben
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2019 um 15:12 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 10.01.2019 um 17:07 Uhr
Lucien erklimmt weiter die Karierreleiter.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.01.2019 um 16:07 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2018 um 13:36 Uhr
Einen guten Rutsch wünsche ich!
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2018 um 13:31 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 20.12.2018 um 13:12 Uhr
Frohe Weihnachten schon mal! Der Bruderschaft ist auch ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von Telaendril vergönnt ^^
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.12.2018 um 23:47 Uhr
Weil's alle haben ... Also falls ihr Fragen an mich habt, hab ich ne Adresse dafür:
curiouscat.me/Aucraptor
Am 13.12.2018 um 18:28 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 10.12.2018 um 18:51 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2018 um 13:33 Uhr
Ich wurde schon einige Male gefragt, wie das mit dem Socken Stricken ist. Hier habt ihr jetzt eine Anleitung. Schließlich naht der Winter ;)
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 17:26 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 17:25 Uhr
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 17:24 Uhr
Schon lange keine Rezensionen mehr gepostet, wa? Dabei hab ich sogar in der Zwischenzeit ein paar geschrieben.
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2018 um 16:58 Uhr
Gestern war ne Menge los bei mir, da kam ich null dazu, das neue Kapitel zu posten. Aber jetzt ist es da! Es wird spannend. War es hoffentlich schon die ganze Zeit ...
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.11.2018 um 14:01 Uhr
Liebste Mutter, ein sehr verhängnisvolles Kapitel. Doch das weiß Lucien zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mit einem kleinen Easter Egg.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2018 um 14:00 Uhr
Der untreue Graf
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.10.2018 um 12:20 Uhr
Was für die Vampirfans
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.10.2018 um 9:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 15.10.2018 um 14:09 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 10.10.2018 um 12:02 Uhr
Rezension: The Long Way To A Small Angry Planet (Wayfarer #1) von Becky Chambers
Elenyafinwes Story mit neuem Kapitel:
Am 10.10.2018 um 11:39 Uhr
Die Morag Tong
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.10.2018 um 23:47 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.10.2018 um 15:56 Uhr
hat eine neue Story