Storys > Zuletzt aktualisiert

Zuletzt aktualisierte Storys

Diese Storys sind zuletzt aktualisiert worden. Brandneue Inhalte!

Alter schützt vor Liebe nicht
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 2 Tagen, 7 Stunden und 15 Minuten

12 9 18
Hallo, der Mörder bin ich!
StorysRomaneMehrere Genres
Von JoPeregrin vor 2 Tagen, 10 Stunden und 50 Minuten

7 11 18
Nebel...
StorysBiografienMehrere Genres
Von Silly vor 3 Tagen, einer Stunde und 35 Minuten

2 3 4,5 1 12
Psychotic Kühlschrank
StorysRomaneMehrere Genres
Von Tonmond vor 3 Tagen, einer Stunde und 48 Minuten

584 38 18
Das Mädchen mit dem Glas voller Träume
StorysKurzgeschichten
Von Studio30 vor 4 Tagen, 4 Stunden und 43 Minuten

5 3 1
Die Fantastische Abenteuer des Raumschiffs Hydra
StorysRomane
Von Galaxie vor 4 Tagen, 23 Stunden und 57 Minuten

168 52 3,8 16
Die weisse Insel
StorysMärchenMehrere Genres
Von JoKarter vor 6 Tagen, 3 Stunden und 51 Minuten

61 15 44 5 2 16
Nach sinnlosem Streit
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 26 Minuten

40 1 12
Vaterlos
StorysGedichte
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 29 Minuten

42 1 1 12
Das Monster
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 31 Minuten

53 12
Geliebte
StorysGedichte
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 33 Minuten

58 2 2 12
Hass und Untergang
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 41 Minuten

38 18
Wer Liebe sucht
StorysGedichte
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 43 Minuten

32 0,5 12
Vom Schwimmen und Hüpfen
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 46 Minuten

42 6
Ein kleiner Krieg
StorysGedichteMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen, 23 Stunden und 49 Minuten

43 2 12
Doki Doki
StorysRomaneMehrere Genres
Von nagayto am 14.10.2020 um 18:25 Uhr

55 15 4,5 2 6
Branding ~ 2 - Gefährliche Brandung ( Gegen den Strom )
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter am 12.10.2020 um 20:15 Uhr

186 33 10 16
Sweet Dreams...
StorysGedichte
Von Silly am 11.10.2020 um 23:42 Uhr

31 4 1 12
Vielbeobachter
StorysGedichte
Von Thekota12 am 11.10.2020 um 9:11 Uhr

3
Das Eichhörnchen Funney und der Maulwurf Mex
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von Simon am 09.10.2020 um 22:33 Uhr

4 2

Neues im Forum

Vor 21 Stunden und 8 Minuten
Von LockXOn
Drabble Nr.26Vergebung ist teuerFandom: Final Fantasy 7Neuer Prompt Stichwort: Muskelkater Stimmung: allgemein Mehr anzeigen
Zum Thread Story-Empfehlungen
Vor 6 Tagen, 21 Stunden und 6 Minuten
Von Yuki
Doki Doki Nagayto Roman -> Liebe Inhaltsangabe:Die stille Reiju sieht sich eines Tages mit ihrem Mitschüler Ace konfrontiert. Nachdem sie sich darauf nach Beginn des neuen Schuljahres immer wieder in Vorkommnisse mit ihm verwickelt findet, kommen sich die beiden näher. Allerdings hat Ace eine lange Vergangenheit und auch Reijus Leben wird zu dem Zeitpunkt schwer erschüttert. Dennoch können sie nicht voneinander lassen. So fügt sich Reijus eigener Freundeskreis mit dem von Ace zusammen und sie beginnen den Schulalltag, als auch all die anderen Probleme des Lebens, gemeinsam anzugehen. Eine Geschichte, die etwas mehr über die Liebe der Freundschaft, als über die Liebe nur zweier Menschen zueinander geht. FSK 6 ein kleiner Auszug: "Hey!" Eine laute, raue Stimme erfüllte den gesamten Schulflur. Sie klang aufgeheizt. Verwundert horchte er auf und sah sich um. Drama in der Schule war selten, wer konnte das sein? Als er sich umdrehte sah er ein Mädchen. Er kannte sie nicht wirklich, doch sie war in seiner Stufe. Mit bösem Blick stapfte sie ausgerechnet auf ihn zu. "Du!", rief sie weiter und erhob ihren Finger. Verwirrt schreckte er auf. Sie meinte wirklich ihn. Fragend blickte er ihr ins düstere Gesicht. "Ja genau, ich meine dich!" Sie schritt immer weiter auf ihn zu, bis sie ihm ganz nah war und ihm mit dem Finger ins Gesicht deuten konnte. Leicht ging sie auf ihre Zehenspitzen, doch für Augenhöhe war sie noch immer viel zu klein. "Ich habe keine Ahnung wie du heißt, aber ich muss mit dir reden." Grund der Empfehlung:Ich mag den Erzählerstil, auch wenn er am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn ihr generell auf die Japanische Geschichte steht und zusätzlich auf Freundschaft und Familie, könnte es was für euch sein. Doki Doki Mehr anzeigen
Am 27.09.2020 um 21:01 Uhr
Von StoryHub
A
Der Rechtschreibfehler ist ausgebessert!
Am 23.08.2020 um 18:06 Uhr
Von Sairen
Titel - My personal One Piece Autor - Sairen Genre - Fanfiction Abenteuer Inhaltsangabe:Nach dem Sieg über Doflamingo, plagt Law die Ziellosigkeit. Auf dem Sabaody Archipel hatte er noch geprahlt König der Piraten zu werden, doch das interessierte ihn gar nicht. Sein bisheriges Ziel war Rache gewesen, an dem Mann, der ihm den geliebtesten Menschen genommen hatte. Dennoch ist an Ruhe nicht lange zu denken. Neue Probleme sowie alte Bekannte stellen sich ihm entgegen. Nicht alle sind ihm dabei willkommen und so muss Law sich mit ihnen auseinander setzen. Dabei bereitet ihm seine langjährige Freundin Sharina, die einzige Tochter in der Whitebearpiratenbande, große Sorgen. Hinter ihr scheint es einige Geheimnisse zu geben. Anmerkung des Autors: Die Fanfiction entstand ca. im Jahr 2015. Damals ging der Dressrosa-Arc gerade zu Ende. Dementsprechend sind aktuellere Infos zu Inseln, Piraten und Co. nicht berücksichtigt. Da der Hauptchar hier allerdings ein OC von mir ist und es somit als alternativ Geschichte angesehen werden kann, zeige ich sie euch trotzdem :) Altersfreigabe - 12 Jahre ein kleiner Auszug von wenigen Absätzen Länge:Leise öffnet er die Tür. Wie er vermutet hat, ist sie auf dem Stuhl eingeschlafen und liegt mit dem Kopf auf dem Bett. Marco schläft ebenfalls friedlich. Unschlüssig, ob er sie ins Bett tragen oder ihre einfach nur eine Decke überlegen soll, beobachtet er sie. Ihre Schultern heben und senken sich regelmäßig bei jedem Atemzug. Die Haare fallen ihr über die Schultern und das Gesicht. Sanft streicht er sie zur Seite. Ein leises Lächeln stiehlt sich auf seine Lippen. So friedlich hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen. Trauer legt sich über sein Gemüt. Es ist nicht fair, dass sie so viel ertragen muss. War es denn fair, dass überhaupt jemand so großen Schmerz ertragen muss? War es fair, dass er ihn hat ertragen müssen? Erinnerungen kommen in ihm hoch und seine Eingeweide scheinen sich zusammen zuziehen. Er schüttelt leicht den Kopf, um die Gedanken abzuschütteln. Es ist vorbei! Es ist alles vorbei. Ich brauche darüber nicht mehr nachzudenken, mahnt er sich selbst. Meine Gegenwart ist hier. Sanft streicht er über ihre Wange. Daraufhin atmet sie tief durch. Schnell zieht Law seine Hand zurück. Grund der Empfehlung (da reicht auch ein Satz, wobei mehr natürlich immer besser ist):Die Geschichte beinhaltet eine etwas andere Sicht auf bekannte Charaktere und deren Verhalten und Beziehungen unter- und zueinander, ohne sie komplett aus dem Canon zu reißen. Einen (hoffentlich) gut in den Canon integrierten OC. Die Fanficiton ist mit 32 Kapiteln und einem kurzen Epilog abgeschlossen. Somit erhaltet ihr als Leser jeden Sonntag zuverlässig ein Kapiteln und müsst euch keine Sorgen machen, dass ich aufgrund von Stress im RL mal nicht zum schreiben komme. Link (nur für Texte die bis 12 eingestuft sind!)https://storyhub.de/fanfictions/anime+%26+manga/one-piece/my-personal-one-piece Mehr anzeigen