Storys > Zuletzt aktualisiert

Zuletzt aktualisierte Storys

Diese Storys sind zuletzt aktualisiert worden. Brandneue Inhalte!

Freie Zeilen
StorysGedichte
Von BlackLighTakeru vor 8 Stunden und 17 Minuten

46 0,5 1
Let it Go
StorysGedichte
Von BlackLighTakeru vor 8 Stunden und 18 Minuten

18 2,8 1
Der Junge in Schwarz
StorysGedichte
Von BlackLighTakeru vor 8 Stunden und 18 Minuten

20 0,5 1 6
Café in der Seitenstraße
StorysRomaneMehrere Genres
Von Yuki vor 11 Stunden und 22 Minuten

103 5 4 3 16
Magische Karten
StorysRomaneMehrere Genres
Von RhodaSchwarzhaar vor 20 Stunden und 17 Minuten

55 12 1 12
[Leseprobe:] Überdruss und Niedertracht
StorysRomaneMehrere Genres
Von suedehead vor einem Tag, 2 Stunden und 10 Minuten

32 5 12
Wer bin ich?
StorysGedichte
Von AndreanaJClark vor einem Tag, 12 Stunden und 19 Minuten

9 2,5 1
Die Smer CityKI
StorysKurzgeschichten
Von Occam vor 3 Tagen, 4 Stunden und 27 Minuten

12 1 12
Schreib mit! Die Sterne am Firmament - Kapitel 1
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von Communitas vor 4 Tagen, 6 Stunden und 10 Minuten

20 16
Aschenregen
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von seeratte vor 5 Tagen, 7 Stunden und 53 Minuten

172 20 5 2 16
Hass und Untergang
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von BerndMoosecker vor 6 Tagen und 51 Minuten

3 18
Die Katze an der Türe
StorysDrabbles
Von Einself vor 6 Tagen, 2 Stunden und 26 Minuten

8 5 6
Splitt - Entzweit
StorysRomaneMehrere Genres
Von CasBacker vor 6 Tagen und 4 Stunden

25 3 1 12
Gefangener seines Herzens
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von CasBacker vor 6 Tagen, 7 Stunden und 51 Minuten

6 18
My Short Moment
StorysKurzgeschichten
Von Marelisa vor 6 Tagen, 19 Stunden und 15 Minuten

13 3 1 12
Ich bin immer da
StorysKurzgeschichten
Von Sonja am 17.06.2019 um 17:43 Uhr

10 4 1 16
Der Nachkomme
StorysRomaneMehrere Genres
Von Yuki am 17.06.2019 um 14:22 Uhr

16 2 16
Mohnblüte
StorysGedichte
Von Thekota12 am 17.06.2019 um 13:47 Uhr

10 3
Und noch ein Wort zu Triggerwarnungen
StorysBlogpostings
Von AuctrixMundi
M
am 17.06.2019 um 13:00 Uhr

10 6
Zwischen Zukunftswahn und Super-GAU
StorysVerrisse
Von PrettyStone am 15.06.2019 um 19:56 Uhr

22 1 12

Neues im Forum

Vor 4 Stunden und 37 Minuten
Von LockXOn
6.) Sieh mal auf den Readlists anderer User vorbei! Solltest du eine gute Geschichte finden, könntest du Glück haben und der Verfasser hat sich bereits die Mühe gemacht, ähnliche Werke in einer Liste zu sammeln. Mehr anzeigen
Vor 9 Stunden und 33 Minuten
Von LockXOn
Ja, aber dort hieße es dann ja auch: 8 Threads pinnen bezüglich eines Oberthemas, ohne Einbezug anderer Threads, die im Nachhinein auch noch einen Pinn verdienen? Wird die Leiste dann nicht auch zu lang und unübersichtlich? Ich bestehe natürlich nicht auf "Schreiben allgemein" oder ein eigenes Subtopic, ich würde mir die Wünsche/Emps aber schon zusammen an einem Platz wünschen (haha), wo sie nicht auseinandergerissen werden können. Kann man auch Sub-Subtopics einrichten? Also von mir aus "Sonstige Aktionen" -> "Wünsche und Empfehlungen" (gepinnt) -> "Story-Empfehlungen"; "Playstory-Empfehlungen" usw. Wäre das was? Mehr anzeigen
Vor 10 Stunden und 30 Minuten
Von Augurey
Die Liste mit den Subtopics finde ich dürfte aber auch nicht zu lang werden. Und für 7 bis 8 feste Threads (Play-Fafics schon eingerechnet) ohne Aussicht auf Wachstum ein eigenes Subtopic? Ich weiß nicht. Ich würde eher vorschlagen, es unter "Sonstige Aktionen" zu pinnen. Da passt es thematisch imo besser hin als in "Schreiben Allgemein" (was ich eher als Diskussionstopic auffasse) und das Subtopic ist auch noch nicht zu überladen, ergo da ist Platz. Mehr anzeigen
Vor 11 Stunden und 7 Minuten
Von LockXOn
Oder noch besser, ein eigenes Unterforum einrichten unter Schreibwerkstatt, Name "Wünsche und Empfehlungen"(?), damit die Gepinnt-Leiste nicht so lang wird. Dort könnte dann auch der Thread mit Schreib-Angeboten rein (Aktion Wunschfeder, imo unter Sonstige Aktionen). So hätte man alles schön ordentlich an einem Platz und User, die sich dorthin verlaufen, sehen auf einen Blick, was möglich ist.Ich finde halt, das ist ein ziemlich eigenständiges Thema und verdient eine eigene Abteilung, um Aufmerksamkeit zu erregen. Mehr anzeigen