StoryHub unterstützen

Allgemein

  • Erzähle Deinen Freunden und Verwandten von StoryHub. Neue Leser und Autoren lassen StoryHub weiter aufblühen.
  • Setze Links zu StoryHub. Diese locken neue Mitglieder an und erhöhen unsere Suchmaschinenplatzierung, was auch Interessierte auf StoryHub bringt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Links auf Deinen Social Media Accounts zu verwenden: Teile Deine oder andere Storys und fülle das Feld "Webseite" (Zum Beispiel bei Twitter) mit dem Link zu Deinem StoryHub Profil.
  • Hast Du einen Fehler gefunden? Egal ob technisches Problem, Darstellungsfehler, toter Link, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder ähnliches: Bitte teile ihn uns mit.
  • Wenn Du eine Idee für ein neues Feature oder eine Verbesserung jeglicher Art hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns darüber in Kenntnis setzt.
  • Reiche fehlende Fandoms, Charaktere und Tags für den Fanfictionbereich ein.
  • Halte Dich an die Richtlinien. Nur so kann ein Zusammenleben auf StoryHub einwandfrei funktionieren.
  • Melde Inhalte, welche gegen die Richtlinien verstoßen.

Für Leser

  • Lass Autoren Feedback da. Das motiviert sie und ist die einzige Gegenleistung, welche sie erhalten.
  • Kennst Du eine schöne Story, die noch nicht auf StoryHub verfügbar ist? Schreib doch den Autor an und bitte ihn, sie hier zu veröffentlichen.

Indirekt finanziell unterstützen

StoryHub wird niemals Geld kosten. Völlig egal, wie viel finanzielle Unterstützung wir erhalten.

Möchtest Du noch einen Schritt weiter gehen? Du kannst StoryHub auch finanziell unterstützen. Und zwar, ohne direkt Geld zu senden. Wenn Du über die folgenden Links bei unseren Partnern einkaufst, erhält StoryHub einen kleinen Teil des Einkaufspreises (Provision). Dich kostet es trotzdem keinen Cent mehr. Wenn Du StoryHub maximal aktiv unterstützen möchtest, kannst Du dir die Links auch als Lesezeichen setzen.

Amazon
eBay
Thalia
EMP
Audible
Hugendubel
Bücher
Buch24
AbeBooks
Booklooker
Skoobe

Direkt finanziell unterstützen

Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch auf direktem Wege eine Spende zukommen lassen. Über PayPal einmalig, über Patreon monatlich (Ohne dubiose Laufzeiten und Verträge, also jederzeit kündbar).

PayPal
Patreon

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen, 16 Stunden und 13 Minuten
Wirklich witzig! Eine gelungene Mischung aus Reality und Parodie.
Am 10.01.2022 um 15:08 Uhr
Von Mira
Hi!
Ich finde diesen Essay wirklich amüsant.
Ich bekenne mich schuldig: Ich bin auch einer dieser Pizza Hawaii Liebhaber. Und natürlich muss ich oft mit Kommentaren rechnen bzw Diskussionen :)
Letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und den muss man auch nicht nachvollziehen.
Trotz allem ist es immer wieder lustig solche Diskussionen zu führen. Einfach über Dinge zu streiten, die sowieso zu keiner Lösung führen. Im besten Fall erhält man einen weiteren Soldaten auf der Seite der Pizza Hawaii Liebhaber xD.
Danke für diesen schönen Essay. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, den zu lesen und ich konnte den Text gut auf mein Leben übertragen!
Viele Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Zur Story Der Tod 1
Am 09.01.2022 um 16:09 Uhr
Von LeVin
Ein sehr schönes Gedicht. Anfangs hatten mich die teils langen Verse etwas verwirrt. Nach kurzem lesen viel mir jedoch auf, dass sie trotzdem sehr gut in den Sprech-Rhythmus passen.
Der Inhalt? Sehr vielschichtig und vielseitig. Ein gutes Thema von allen Seiten beleuchtet. Das Ende? So gelassen, dass jeder seine Entscheidung sehen kann.
Also ein rundum sehr gutes Gedicht!
Mehr anzeigen
Zur Story Träume 1 1
Am 06.01.2022 um 18:26 Uhr
Hallo LeVin,
das gefällt mir - philosophisches und nachdenkliches zum Thema Liebe. Danke, ich habe das Gedicht mit Freude gelesen.
Gruß Bernd

Neuzugänge

S0m30n3
S0m30n3
arianephilipp
arianephilipp
Schriftstellerin
Schriftstellerin
LiamPatti
LiamPatti
Strafverteidiger
Strafverteidiger
Nicky193
Nicky193
Tamuril
Tamuril
Buecherei
Buecherei
Herminejeangrnge
Herminejeangrnge
allaboutkathi
allaboutkathi
kakaos1
kakaos1
kapuzenpvlli
kapuzenpvlli