StoryHub unterstützen

Allgemein

  • Erzähle Deinen Freunden und Verwandten von StoryHub. Neue Leser und Autoren lassen StoryHub weiter aufblühen.
  • Setze Links zu StoryHub. Diese locken neue Mitglieder an und erhöhen unsere Suchmaschinenplatzierung, was auch Interessierte auf StoryHub bringt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Links auf Deinen Social Media Accounts zu verwenden: Teile Deine oder andere Storys und fülle das Feld "Webseite" (Zum Beispiel bei Twitter) mit dem Link zu Deinem StoryHub Profil.
  • Hast Du einen Fehler gefunden? Egal ob technisches Problem, Darstellungsfehler, toter Link, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder ähnliches: Bitte teile ihn uns mit.
  • Wenn Du eine Idee für ein neues Feature oder eine Verbesserung jedglicher Art hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns darüber in Kenntnis setzt.
  • Reiche fehlende Fandoms, Charaktere und Tags für den Fanfictionbereich ein.
  • Halte Dich an die Richtlinien. Nur so kann ein Zusammenleben auf StoryHub einwandfrei funktionieren.
  • Melde Inhalte, welche gegen die Richtlinien verstoßen.

Für Leser

  • Lass Autoren Feedback da. Das motiviert sie und ist die einzige Gegenleistung, welche sie erhalten.
  • Kennst Du eine schöne Story, die noch nicht auf StoryHub verfügbar ist? Schreib doch den Autor an und bitte ihn, sie hier zu veröffentlichen.

Indirekt finanziell unterstützen

StoryHub wird niemals Geld kosten. Völlig egal, wie viel finanzielle Unterstützung wir erhalten.

Möchtest Du noch einen Schritt weiter gehen? Du kannst StoryHub auch finanziell unterstützen. Und zwar, ohne direkt Geld zu senden. Wenn Du über die folgenden Links bei unseren Partnern einkaufst, erhält StoryHub einen kleinen Teil des Einkaufspreises (Provision). Dich kostet es trotzdem keinen Cent mehr. Wenn Du StoryHub maximal aktiv unterstützen möchtest, kannst Du dir die Links auch als Lesezeichen setzen.

Amazon
eBay
Thalia
EMP
Audible
Hugendubel
Bücher
Buch24
AbeBooks
Booklooker
Skoobe

Direkt finanziell unterstützen

Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch auf direktem Wege eine Spende zukommen lassen. Über PayPal einmalig, über Patreon monatlich (Ohne dubiose Laufzeiten und Verträge, also jederzeit kündbar).

PayPal
Patreon

Neue Kommentare

Zur Story Müde
Vor 2 Tagen, 8 Stunden und 5 Minuten
Von JoKa
Ich jetzt auch zzzz tztztz zzzzzz schlaf
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 34 Minuten
Von Strati
Darüber habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht o.O
Aber ich glaube, bei gedruckten Büchern wird das eine weile dauern, bis es dort Triggerwarnungen gibt...
Bei E-Books kann ich mir das aber super vorstellen! Ein Leser findet einen Trigger: Er markiert ihn und übermittelt ihn an einen Server (am besten unabhängig, damit Kindel und Tolino Besitzer die gleichen Warnungen haben). Ein weiterer Leser, mit Problemen, kann dann per Häkchen die spezifischen Warnungen sichtbar machen.

Vielleicht macht das Amazon... Asche haben die genug und etwas PR springt dabei auch raus :D
Mehr anzeigen
Am 04.01.2020 um 14:43 Uhr
Von JoKa
Deine Einleitung und die Idee der Geschichte fand ich spannend und ich wurde nicht enttäuscht.
Am 30.12.2019 um 19:39 Uhr
Von JoKa
Geb dir vollkommen recht ist alles nur noch Geldmacherei. Das Spielzeug verkauft sich von alleine für Filme die im Schnitt ab 12 Jahren Frei gegeben sind. Viele kleine Haufen ergeben einen großen voll Mist. Original ausgenommen, das war damals innovativ. heute ist man übersättig Mehr anzeigen

Neue Threadbeiträge

Zum Thread welpenweste
Vor 18 Stunden und 16 Minuten
Von Goth
Hi, die Community heißt dich hier auf StoryHub herzlich willkommen. Viel Spaß auf der Plattform. LG Goth.
Zum Thread welpenweste
Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 3 Minuten
Von Yuki
Ich heiße dich an diesem schönen Sonntag Willkommen. Bei Fragen kannst du dich gerne an die alten Hasen wenden. Im Forum selber gibt es verschiedene Aktionen, Spiele oder auch Fanrichtungen schau dich einfach mal um und wer weiß, vielleicht ist ja was für dich dabei.Gruß Yuki (alter Hase) Mehr anzeigen
Zum Thread Recherchethread
Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 34 Minuten
Von Yuki
ZeitstrahlIch habe jetzt nur den gefunden, hoffe der beantworter etwas deine Frage.Gruß Yuki Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 11 Minuten
Von Yuki
Ich bin untröstlich und entschuldige mich in aller Form, das ich vier Tage zuspät bin.Neues ThemaTrauerWer das nächste Thema bestimmen möchte, meldet sich kurz und dann wähle ich ausLG Yuki Mehr anzeigen