StoryHub unterstützen

Allgemein

  • Erzähle Deinen Freunden und Verwandten von StoryHub. Neue Leser und Autoren lassen StoryHub weiter aufblühen.
  • Setze Links zu StoryHub. Diese locken neue Mitglieder an und erhöhen unsere Suchmaschinenplatzierung, was auch Interessierte auf StoryHub bringt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Links auf Deinen Social Media Accounts zu verwenden: Teile Deine oder andere Storys und fülle das Feld "Webseite" (Zum Beispiel bei Twitter) mit dem Link zu Deinem StoryHub Profil.
  • Bitte erlaube die Darstellung von Werbebannern und verwende keinen Adblocker. Du wirst niemals für StoryHub bezahlen müssen.
  • Hast Du einen Fehler gefunden? Egal ob technisches Problem, Darstellungsfehler, toter Link, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder ähnliches: Bitte teile ihn uns mit.
  • Wenn Du eine Idee für ein neues Feature oder eine Verbesserung jedglicher Art hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns darüber in Kenntnis setzt.
  • Reiche fehlende Fandoms, Charaktere und Tags für den Fanfictionbereich ein.
  • Halte Dich an die Richtlinien. Nur so kann ein Zusammenleben auf StoryHub einwandfrei funktionieren.
  • Melde Inhalte, welche gegen die Richtlinien verstoßen.

Für Leser

  • Lass Autoren Feedback da. Das motiviert sie und ist die einzige Gegenleistung, welche sie erhalten.
  • Kennst Du eine schöne Story, die noch nicht auf StoryHub verfügbar ist? Schreib doch den Autor an und bitte ihn, sie hier zu veröffentlichen.

Indirekt finanziell unterstützen

StoryHub wird niemals Geld kosten. Völlig egal, wie viel finanzielle Unterstützung wir erhalten.

Möchtest Du noch einen Schritt weiter gehen? Du kannst StoryHub auch finanziell unterstützen. Und zwar, ohne direkt Geld zu senden. Wenn Du über die folgenden Links bei unseren Partnern einkaufst, erhält StoryHub einen kleinen Teil des Einkaufspreises (Provision). Dich kostet es trotzdem keinen Cent mehr. Wenn Du StoryHub maximal aktiv unterstützen möchtest, kannst Du dir die Links auch als Lesezeichen setzen.

Amazon
eBay
Thalia
EMP
Audible
Hugendubel
Bücher
Buch24
AbeBooks
Booklooker
Skoobe

Direkt finanziell unterstützen

Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch auf direktem Wege eine Spende zukommen lassen. Über PayPal einmalig, über Patreon monatlich (Ohne dubiose Laufzeiten und Verträge, also jederzeit kündbar).

PayPal
Patreon

Neue Kommentare

Zur Story Beckstorys 1
Am 05.02.2018 um 14:22 Uhr
Von Strati
Schöner Müll, der später zu ner Frikadelle wird xD
Zur Story Aschenregen 1
Am 05.02.2018 um 14:14 Uhr
Von Strati
Großartige Story! Deine Geschichte lässt sich super lesen und baut richtig Spannung auf! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel (Ich will wissen wie es weiter geht, ahhh xD) Mehr anzeigen
Am 01.02.2018 um 23:54 Uhr
Von Bloona
Hey,
Andrea scheint echt Spaß an der Sache zu haben, wobei Kathrin etwas der Arsch auf Grundeis geht, wegen der Boromir Geschichte. Verständlich, wer kennt nicht Final Destination oder Butterfly Effekt. Eine Veränderung und alles kann schief gehen. ;)
Bin gespannt wie sie sich in Rohan schlagen, immerhin gibt es dort bald eine handfeste Schlacht :)
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Zur Story Felicitas Connoire
Am 28.01.2018 um 11:54 Uhr
Der Aufbau des Settings empfand ich als sehr gelungen, mit wenigen Sätzen und Wörtern wurde eine Atmosphäre aufgebaut, die zwar geheimnisvoll aber nachvollziehbar ist. Gerade die benutzten Vokabeln sind nicht alltäglich und der Aufbau der Sätze ist gleichzeitig melodisch, schwungvoll zu lesen und doch nicht gewöhnlich. Die Mitte hatte für mich jedoch ihre Längen und es wurden Dinge wiederholt, die bereits beim ersten Mal deutlich wurden wie die Faszination der Hauptperson für die Frau auf der Bühne. Der Schluss führte dann wieder gut in die Atmosphäre des Anfangs zurück. Mehr anzeigen