StoryHub unterstützen

Allgemein

  • Erzähle Deinen Freunden und Verwandten von StoryHub. Neue Leser und Autoren lassen StoryHub weiter aufblühen.
  • Setze Links zu StoryHub. Diese locken neue Mitglieder an und erhöhen unsere Suchmaschinenplatzierung, was auch Interessierte auf StoryHub bringt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Links auf Deinen Social Media Accounts zu verwenden: Teile Deine oder andere Storys und fülle das Feld "Webseite" (Zum Beispiel bei Twitter) mit dem Link zu Deinem StoryHub Profil.
  • Hast Du einen Fehler gefunden? Egal ob technisches Problem, Darstellungsfehler, toter Link, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder ähnliches: Bitte teile ihn uns mit.
  • Wenn Du eine Idee für ein neues Feature oder eine Verbesserung jeglicher Art hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns darüber in Kenntnis setzt.
  • Reiche fehlende Fandoms, Charaktere und Tags für den Fanfictionbereich ein.
  • Halte Dich an die Richtlinien. Nur so kann ein Zusammenleben auf StoryHub einwandfrei funktionieren.
  • Melde Inhalte, welche gegen die Richtlinien verstoßen.

Für Leser

  • Lass Autoren Feedback da. Das motiviert sie und ist die einzige Gegenleistung, welche sie erhalten.
  • Kennst Du eine schöne Story, die noch nicht auf StoryHub verfügbar ist? Schreib doch den Autor an und bitte ihn, sie hier zu veröffentlichen.

Indirekt finanziell unterstützen

StoryHub wird niemals Geld kosten. Völlig egal, wie viel finanzielle Unterstützung wir erhalten.

Möchtest Du noch einen Schritt weiter gehen? Du kannst StoryHub auch finanziell unterstützen. Und zwar, ohne direkt Geld zu senden. Wenn Du über die folgenden Links bei unseren Partnern einkaufst, erhält StoryHub einen kleinen Teil des Einkaufspreises (Provision). Dich kostet es trotzdem keinen Cent mehr. Wenn Du StoryHub maximal aktiv unterstützen möchtest, kannst Du dir die Links auch als Lesezeichen setzen.

Amazon
eBay
Thalia
EMP
Audible
Hugendubel
Bücher
Buch24
AbeBooks
Booklooker
Skoobe

Direkt finanziell unterstützen

Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch auf direktem Wege eine Spende zukommen lassen. Über PayPal einmalig, über Patreon monatlich (Ohne dubiose Laufzeiten und Verträge, also jederzeit kündbar).

PayPal
Patreon

Neue Forumbeiträge

Zum Thread Feedback-Status
Vor einem Tag, 9 Stunden und 31 Minuten
Von StoryHub
A
Genau, wie Gesko schon schreibt: Man kann die Bewertungs- und Kommentarfunktion abschalten (Wenn man gar keine Rückmeldung haben möchte). Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 11 Stunden und 24 Minuten
Q (Stark Trek-Universium)
Vor einem Tag, 12 Stunden und 27 Minuten
Ich war heute in einem Café und habe mir ein Scheibchen Kalter Hund gegönnt.Ich habe auf meinem Rundgang die erblühende Natur genossen.Und vorhin erst habe ich meine "Hausaufgaben" erledigt.Nun aber bin ich leider zu müde, um an meiner Story weiterzuschreiben ... Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Vor einem Tag, 12 Stunden und 30 Minuten
Ab in den Ohrenbackensessel und lesen. Gerade: Die Geschichte der Goscinnys von Catel (Graphic Novel).

StoryHub empfiehlt Playstorys

Halbblutdrache- Vorgeschichte
Von YammisStorys
423 1 1 12
Trust
Von Dawn
48 16
Beispiel-Playstory
Von StoryHub
A

711 2,8 1
Ich bin hier
Von TylorAlid
425 0,5 1
Eglentyne Dechart
Von KettiK90
418 4,8 1 12