Playstorys > Verdient mehr Aufmerksamkeit

Playstorys, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Im Moment können leider keine Playstorys, welche mehr Aufmerksamkeit verdienen würden, gefunden werden. Versuche es bitte später erneut.

Neue Kommentare

Zur Fanfiction Kleine Gesten
Vor 2 Tagen, einer Stunde und 48 Minuten
Von SuYeon
Auch wenn jetzt wahrscheinlich nicht die richtige Jahreszeit für eine Weihnachtsgeschichte ist, war es trotzdem sehr schön und herzerwärmend. Mir tut Ran leid. Immer nur warten und warten ohne zu wissen, wie es dem anderen geht und dann kommt Weihnachten daher und alle verbrignen Zeit mit ihrem Liebsten und sie ist mehr oder weniger allein.

Als Conan ihr gesagt hat, dass er Weihnachten nicht mit ihr verbringt, muss sehr verletztend gewesen sein. Kein Shinichi, kein Conan. Nur sie und ihr Vater. Daher ist es für sie sicherlich um so schöner, dass Shinichi dann doch (als er selbst) aufgetaucht ist - gut, wahrscheinlich hätte sie sich noch mehr gefreut, wenn Conan und Shinichi da gewesen wären, aber das geht ja nicht, auch wenn sie das nicht weiß.
Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 2 Stunden und 32 Minuten
Von Yuki
Ich finde die Geschichte hat was, es kommen Fragen auf, die dann auch nach und nach beantwortet werden. Ich habe keine Ahnung von Vampier Geschichten, aber diese interessiert mich doch.
Wann geht es weiter?

Gruß Yuki

PS: Ich habe dann doch so ein paar Anmerkungen.
- Im Prolog, sollte eine sichtliche Trennung zwischen Hares und Hanrys Geschichte. Sonst kommt man leicht durcheinander.
- Die Gedanken Reise von Aleena in die Kindheit, sollte auch irgendwie markiert werden entweder kursiv oder《 》.
- Ich kam beim lesen leicht durcheinander, manchmal schreibst du, der Franzose oder Sebastian oder auch Cheralier. (Wenn ich mir die Namen nicht aufgeschrieben hätte, währe ich ganz durcheinander gekommen.)
- Und zuletzt, die Zeitungsartikel sollten vielleicht auch anders markiert werden. Sonst geht es total unter.

Oh, das war jetzt doch mehr als der eigentliche Text. =-)
Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 4 Stunden und 3 Minuten
Von Yuki
Ich muss sagen, es aus dieser Sicht zulesenn, ist interessant. Nicht diese übliche Steifheit, die die Engländer sonst so haben.
Fragen kommen jetzt auf: Wie geht es weiter bei John und Sherlock weiter, oder warum ging er Tom so an, nur weil er ihn beschimpft hatte? Geschweige, was ist Greg passiert? Fragen über Fragen und sie werden bestimmt noch beantwortet.
Gruß Yuki
Ps: ständige Wiederholung der Namen muss nicht immer sein, vor allem, wenn es ein Dialog zwischen zwei Protagonisten ist.
Mehr anzeigen
Zur Playstory Nur ein Traum...?
Vor 5 Tagen, 22 Stunden und 15 Minuten
Hallo! Ich finde es echt schade, das da Kapitel so kurz sind, man sehr schnell ausgebremst wird (da sofort nach 1 flaschen Entscheidung Schluss ist) und man kaum zum Plot kommt. Schreibst du irgendwann einmal an dieser Playstory weiter? Mehr anzeigen