Playstorys > Verdient mehr Aufmerksamkeit

Playstorys, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Im Moment können leider keine Playstorys, welche mehr Aufmerksamkeit verdienen würden, gefunden werden. Versuche es bitte später erneut.

Neue Kommentare

Zur Story Fliederblütentee
Vor 16 Stunden und 23 Minuten
Von Yuki
Ja ja, das ist so eine Sache mit dem Älter werden. Ich finde das ist gut Beschrieben, auch wenn es bei mir anders war. Ich dachte früher mit dreißig ist das Leben vorbei, doch jetzt denk ich mit vierzig fängt es erst richtig an. Gut das ich bis dahin noch etwas Zeit habe und mich jetzt schon darauf freuen kann, wenn es soweit ist. Also ich werde später keine 40 Jährige Frau sein, die sich selbst Bemittleidet.
Gruß Yuki
Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 12 Stunden und 23 Minuten
Von Goth
Ein angenehmes Gedicht, aber die Umgangssprache gefiel mir nicht. In Geschichten könnte man sie verwenden, aber bei einem Gedicht sieht man das selten, oder sogar gar nicht. Mehr anzeigen
Zur Story Samstag.Nacht.
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 50 Minuten
Das, was hier anscheinend als "poetischer Stil" umgesetzt wird, bewirkt leider genau das Gegenteil: Es wirkt gehackt, und lässt einen nicht in die Situation eintauchen, was ich schade finde. Jedoch beschreibst du hier nur die Situation, eine Stimmung. Es liest sich wie eine Schreibübung, nicht wie eine Anekdote. Denn Anekdotne zeichnen sich eigentlich dadurch aus, dass sie humorvoll sind und den Charakter einer Person herausstellen soll. Beides findet bei deinem Text leider nicht statt. Mehr anzeigen
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 57 Minuten
Hallo! Ich dachte mir mal, dass ich dir vielleicht noch ein Kommentar dalassen sollte, nachdem ich dir schon eine Bewertung hiergelassen habe. Deine Anekdote ist ziemlich schnell erzählt und gibt einen groben Überblick über das Leben eines Menschen. Jedoch erzählst du hier ziemlich generell und schreibst eher einen Überblick. Da du weder in die Tiefe gehst, noch eine spezielle Situation beschreibst, bin ich mir nicht sicher, was du mir deiner Anekdote aussagen willst. Sie scheint eher wie eine hingekritzelte Notiz in einem Tagebuch als mit einem Anekdote, die man veröffentlicht. Was willst du mit deiner Anekdote aussagen? Was willst du genau beschreiben? Was willst du, dass diese Anekdote bewirkt? Mehr anzeigen