Playstorys > Wenig Feedback

Playstorys, die bisher nur wenig Feedback erhalten haben

Diese Playstorys haben bisher nur wenige Kommentare und / oder wenige Sternebewertungen erhalten. Hier bist Du richtig, wenn Du Autoren aktiv unterstützen möchtest.

Neues im Forum

Vor 4 Stunden und 38 Minuten
Kategorien Fanfictions Stories Gedichte Playstories  Schwerpunkte Fandoms: Criminal Minds Genres: Fantasy, Kurzgeschichten, Gedichte, aber auch YA/NA, Kinder-/Jugendgeschichten, Märchen, FabelnNo-Gos: Was möchtet ihr auf keinen Fall lesen wollen? Horror Erotik Thriller Romantik als Hauptgenre Explizite Sexszenen, Lemons/Limes, BDSM Suizid Glorifizierung von Gewalt, Missbrauch, Suizid  Urlaubsmodus bis Ende August/Anfang September Mehr anzeigen
Vor 7 Stunden und 27 Minuten
Von Yuki
Kategorien Fanfiction; StoriesSchwerpunkte Storys: Fabeln, Geschichten, Kinder und Jugendgeschichten, Kurzgeschiechten, Märchen und Romane. Mit jeder unter Kategorie. Fanfiction: Anime & Manga, die anderen Kategorien schließe ich nicht aus. Glänze dort aber nicht mit Wissen.No-Gos Storys: Ich lese ungern Geschichten über Verstümmelungen oder zu krasser Misshandlung. Mag auch nicht Kindesmisshandlung oder Kinder-Erwachsenen Liebesgeschichten. Sonst bin ich recht offen, wenn mir doch etwas missfällt ergenze ich es hier. Fanfiction: Ich mag nicht wenn völlig Übertrieben wird, es sollte schon zu der Realen Story passen. (z.B. sollte nicht passieren, das bei Detektiv Conan auf einmal einer aus eigener Kraft fliegen kann oder auch der stärkste von allen ist)Feedback-StilIch bin der Typ immer freundlich, es kommt sehr selten vor, das ich eine Geschichte zerreiße. Das passiert nur, wenn ich es wirklich wirklich nicht gut finde, das man so etwas online stellt.Wenn gewollt kann ich mit meinem Feedback ins Detail gehen. Lese dafür alles und schreibe mir dazu auf was mir so auffällt. (Gebt mir nur vorher Bescheid, ob ihr es wünscht oder nicht)Sonst schreibe ich nur kurz, wie es mir gefallen hat. (Lese immer alles, auch wenn es 37 Kapitel hat)Bitte seht es mir nach, das ich kein Profi in der Rechtschreibung und Grammatik bin. (Ich versuche mein bestes)Urlaubsmodus gibt es bei mir nicht, Lesen kann ich IMMER. Nur die Antwort könnte etwas dauern, wenn das aber mal der Fall sein sollte gebe ich rechtzeitig Bescheid.  Mehr anzeigen
Vor 15 Stunden und 22 Minuten
Von Augurey
Kategorien Fanfiction; Playstorys; Alles an Prosa (Kurzgeschichten, Geschichten, Drabbles, Romane, Märchen, Novellen,...) Gedichte Dramen (als Textgattung) Bei Non-Fiction (Essays, Artikel, ect) kommt es sehr darauf an, deswegen nur eingeschränktSchwerpunkte (Play)storys: Fantasy, Horror, Mystery, Historik. Andere Genres sind aber auch willkommen. Fanfiction: Harry Potter. Andere Fandoms sind auch willkommen.No-Gos Generell: Sachen ab 18; Gore und grafische Gewaltszenen, Kindesmissbrauch und sexuelle Gewalt, Minderjährigen-Erwachsenen-Liebespaare, Erotik; Technisch schwer zu lesende Texte (Wall of Text, fehlende Interpunktion u.ä.) Storys: Genres Heimat, Sprirituelles, Religion und Western. Autobiografisches aus Nachdenkliches, Trauriges und ähnlichen Genres. Fanfiction: Bei Harry Potter krasse AUs, Dumbledore-Bashing und eingeschränkt Snape als Prota (bin da sehr in meinen eigenen Headcanons gefangen). Bei anderen Fandoms Real Person Fiction und Geschichten, die ohne Fandomwissen unverständlich sindFeedback-StilDetailliert und kritisch. Ich versuche zwar zu jeder Geschichte auch etwas Positives anzumerken und Tipps zu geben, bin aber auch direkt, wenn ich Mängel entdecke. Kommentare können sehr lang ausfallen. Bei Harry Potter Fanfictions achte ich sehr darauf, ob die Fanficition sinnvoll an den Canon anschließt. Bei mir fremden Fandoms kann ich hierzu natürlich kein Urteil abgeben und behandle die Geschichte wie eine Story.SonstigesLesen ist bei mir oft davon abhängig, ob ich den Kopf dafür frei habe. Deswegen kann alles etwas dauern. Wenn ich euch eine Bestätigung schicke, dass ich eure Geschichte lese, erhaltet ihr aber auf alle Fälle Feedback. Bei Werken mit mehreren Kapiteln lese ich in der Regel nur das erste Kapitel. Urlaubsmodus/ Mehr anzeigen