Playstorys > Final Fantasy 7 - Präsidiales Ungemach

Final Fantasy 7 - Präsidiales Ungemach

196
04.07.20 10:51
16 Ab 16 Jahren
Heterosexualität
Homosexualität
Fertiggestellt

Autorennotiz

Autorennotizen und Lösungsweg:
https://triggerxhappy.blogger.de/stories/2557825/

Tropf.

Tropf.

Tropf.

Es war ein eigenartiges Geräusch, welches sich hartnäckig durch einen Schleier von dumpfem Schwindel in seinen benebelten Geist fraß. Rhythmisch, gleichmäßig, beständig – nervtötend.

Tropf.

Tropf.

Tropf.

Rufus rümpfte die Nase und entließ ein leises Stöhnen, das sich sofort in ein abgehacktes Husten verwandelte, kaum dass er versuchte, Hände, Füße oder gar Kopf zu bewegen. Schon das kleinste Zucken bescherte ihm stechenden Schmerz in der Luftröhre und das unvermeidbare Röcheln erleichterte ihm das Atmen nicht gerade. Als er sich aktiv um ein gewisses Maß an Konzentration bemühte, normalerweise ein Automatismus, der sich auf natürlichem Wege einstellte, sobald ein Mensch aus dem Schlaf in die Realität zurückwechselte, musste er feststellen, dass er damit eher das Gegenteil erreichte.

Er empfand das fast überwältigende Bedürfnis, sich einfach wieder der lauernden Dunkelheit hinzugeben.

Tu das, Jammerlappen!
Steh auf, du Schwächling!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

LockXOns Profilbild LockXOn

Bewertung

Die Bewertungsfunktion wurde vom Autor deaktiviert

Kurzbeschreibung

Rufus wacht nach einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann, unter unbequemen Umständen auf. Die Entscheidungen, die er im Anschluss trifft, können sein Leben verändern. Und jede einzelne wird wahr sein – aus diesem Grund sollte er sich jeden Schritt genauestens überlegen.