Gesamter Feed

Vor 2 Stunden und 38 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 2 Stunden und 51 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 2 Stunden und 57 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 4 Stunden und 36 Minuten
Hennr1ke ist StoryHub beigetreten
Vor 21 Stunden und 22 Minuten
Hallo Ihr Lieben!

Heute sage ich nur, ich viel Spaß beim Lesen. Mein Rücken bringt mich um,
ich kann mich gar nicht bewegen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 15 Stunden und 10 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Lektionen...
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
95 2 5 1 6
Vor einem Tag, 19 Stunden und 26 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor einem Tag, 23 Stunden und 58 Minuten
JoKarters Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 5 Stunden und 16 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 12 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, einer Stunde und 35 Minuten
Willkommen zurück bei Familie Kenway!

Langsam kehrt Ruhe ein, nachdem sich Hrymr wieder ungefragt eingeladen hatte. Noch fällt es Mistress Kenway schwer alles zu verarbeiten, weil die Schuldgefühle nicht weichen wollen.
Aber es gibt noch eine weitere Neuigkeit! Endlich wissen wir, wer Miss Florences Patin sein wird!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen und 9 Stunden
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 18 Stunden und 47 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 3 Tagen, 19 Stunden und 19 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 4 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 8 Minuten
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Vor 4 Tagen, 19 Stunden und 39 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 5 Tagen und 58 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Dank des heißen Wetters hatte ich hier sehr viel Zeit mich im Tagebuch umzusehen! Master Kenway genießt lieber die Zeit an der frischen Luft mit seiner Familie und der Planung für eine etwas andere Reise.

Leider ist Mistress Kenway ein wenig geistig abwesend, was vermutlich an dem bevorstehenden Tripp in ihre Zeit liegen mag. Jedoch verärgert sie damit nicht nur ihren Ehemann und Sohn, sondern obendrein auch noch den Allvater!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und kleckert bitte keine Limonade auf die Seiten! So unaufmerksam ist der Großmeister dann eben doch nicht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 18 Stunden und 18 Minuten
Tonmonds Story mit neuem Kapitel:
Das Lächeln der Stille
StorysGeschichtenMehrere Genres
16 4 1 18
Am 26.06.2022 um 20:09 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 26.06.2022 um 13:36 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Wir werden heute Zeuge eines Kampfes welcher längst überfällig war. Der "Endgegner" taucht auf, oder ist es doch nur wieder eine Illusion in den Köpfen der Kenways? Aber warum fühlt es sich so echt an?
Hoffen wir, dass die Götter es gemeinsam mit Alex und Haytham schaffen, den "bösen Kapitän" endlich in die Flucht zu schlagen.

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.06.2022 um 11:15 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 25.06.2022 um 21:56 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 24.06.2022 um 15:23 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Bevor mir die Kapitel im Ordner wegschmelzen, schmeiß ich schon mal eines fürs Wochenende raus!

Auf der Plantage der Kenways wird die Frauenanführerin, Mildred, zum dritten Male Mama. Daher beschließt man kurzerhand eine Doppeltaufe in der kleinen Gemeinde!
Kurz darauf erscheint auch Master Kenway von seiner Mission aus Richmond wieder daheim und wird vor allem von seinem Sohn voller Freude empfangen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genügend und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Für diejenigen die sich fragen, warum es gestern irgendwelche Änderungen hier gab: Die Kapitel hatten falsche Nummern, leider hat mich niemand darauf hingewiesen. Aber ich habe es ja noch gemerkt. xD
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.06.2022 um 13:13 Uhr
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Am 23.06.2022 um 22:02 Uhr
Und noch eines :D
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 23.06.2022 um 21:48 Uhr
Ich hab mehr :D Konnte ich nur bisher nicht posten, weil es Kapitel 23 von uts spoilern würde. Aber hier isses jetzt :D
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Am 23.06.2022 um 21:28 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Leben
StorysBiografienMehrere Genres
6 5 1 12
Am 23.06.2022 um 16:16 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.06.2022 um 20:15 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 22.06.2022 um 16:54 Uhr
Willkommen zu einem neuen Kapitel des Tagebuchs!

Die letzten Tage waren anstrengend, nicht nur für Master Kenway! Als Alex ihn dann auch noch um ein Gespräch unter vier Augen, schwant ihm Böses. Alles nur halb so schlimm?
Eine Reise soll es sein. Nur kurz. Doch der Göttervater macht seinem Zorn Luft und zeigt Mistress Kenway, wem sie gegenüber loyal zu sein hat.

Man konnte diese Wut im ganzen Haus für einen Moment spüren. Bei dem Gedanken kribbelt es immer noch am ganzen Körper!

Hier nun die Zeilen, welche der Großmeister neu verfasst hat. Zur Zeit scheint es ein leichtes zu sein daran zu kommen, so abgelenkt wie er immer ist. Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.06.2022 um 9:14 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Steil nach oben
StorysRomaneMehrere Genres
3 2 16
Am 21.06.2022 um 20:42 Uhr
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Am 21.06.2022 um 20:19 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Der Wilson - Clan
StorysGeschichtenMehrere Genres
8 11 7 5 1 12
Am 21.06.2022 um 20:06 Uhr
Kapitel 3 "Von schicksalhaften Zeitreisen..." habe ich noch einmal überarbeitet. Ihr findet dort jetzt ein Video, welches euch vielleicht ein wenig das Chateau in Frankreich näher bringen kann, auch wenn man sehr viel Phantasie und Vorstellungsvermögen braucht.
Viel Spaß beim Schauen UND Lesen!
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 21.06.2022 um 0:49 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 20.06.2022 um 5:57 Uhr
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.06.2022 um 15:34 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid noch nicht dahingeschmolzen.

Für heute gibt es ein recht entspanntes Kapitel, in welchem Alex tun und lassen kann, was sie gerne möchte. Trotzdem gibt es diese sehnsuchtsvollen Momente, in denen sie Haytham vermisst. Aber dafür gibt es ja für beide eine ganz einfache Lösung!

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.06.2022 um 19:05 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 17.06.2022 um 18:56 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 17.06.2022 um 13:42 Uhr
Hallo und welcome back to Virginia ihr Lieben!

Widmen wir uns heute einem kleinen aber feinen Empfang zu Ehren der Tochter der Kenways!
Heute hält ein neuer Gott Einzug in diese Geschichte, welcher noch von großem Nutzen sein wird und die von Eheleuten Hemslows zum Verkauf stehende Plantage erwirbt. Somit kann Charles Lee, Odin sei Dank, nicht in der Nähe Quartier beziehen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.06.2022 um 12:55 Uhr
Tobirama stattet Danzo einen Besuch ab. Danzo ist nicht so froh, sensei wiederzusehen.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.06.2022 um 19:12 Uhr
Nadine ist StoryHub beigetreten
Am 15.06.2022 um 15:47 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein wenig neuer Lesestoff für euch!

Master Kenway war heut ganz für die Familie da, was mir mal wieder die Gelegenheit gab, sein Tagebuch zu durchforsten. Was soll ich sagen, ich wurde fündig und lasse euch in den Genuss dieses kleinen Kapitels kommen.

Immer noch umgibt die Familie eine Art Nebel, der ein wenig unheimlich erscheint und alles unwirklich erscheinen lässt. Master Edward hatte sogar Angst vor seiner eigenen Mutter!

Hoffen wir, dass meine Neugierde nicht auffliegt und ihr in aller Ruhe die Zeilen genießen könnt.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.06.2022 um 18:38 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 12.06.2022 um 15:40 Uhr
Ein neues Kapitel an diesem wunderschönen Sonntag geht für euch an den Start!

Lasst uns nachsehen, wie es der neuen kleinen Erdenbürgerin in den ersten Stunden geht und wie ihr großer Bruder auf sie reagiert.
Mistress Kenway plagen Hormonwellen, Hunger und Durst, gleichzeitig genießt sie den Besuch ihres großen Sohnes Yannick.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.06.2022 um 10:54 Uhr
Tonmonds Story mit neuem Kapitel:
Das Lächeln der Stille
StorysGeschichtenMehrere Genres
16 4 1 18
Am 10.06.2022 um 15:24 Uhr
JoKarters Story mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2022 um 15:09 Uhr
JoKarters Story mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2022 um 13:58 Uhr
Willkommen zu einem hoffentlich ruhigen Start ins Wochenende!

Mistress Kenway hat einen etwas anderen Einstieg an diesem Freitag, welcher Master Kenway aber erneut zum Vater macht. Vermutlich behält er für ein paar Tage leicht verstauchte Finger von diesem Tag. Er wird es verschmerzen.

Dann wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:

Interessante Autoren

Tavor
Tavor
Teilzeitleserin
Teilzeitleserin
TheWanderer
TheWanderer
Thekota12
Thekota12
TinaFroehlich
TinaFroehlich
TinkerMoore
TinkerMoore
M

Neue Beiträge im Forum

Am 06.06.2022 um 17:07 Uhr
Hallo LeoMinor,Deine Vorstellung ist zwar nicht mehr neu, aber ich bin erst heute darauf gestoßen. Mit Fanfiktion kann ich zwar nichts anfangen (vielleicht bin ich zu alt dazu), aber da Du auch eine Geschichte veröffentlicht hast, kann ich ja da einmal hinein gucken.Was Du über das Verbessern des Schreibstils schreibst, das kann ich leicht nachvollziehen. Bei mir sage ich es einmal so, Menschen jenseits der siebzig scheint mein Stil eher zuzusagen, als jüngeren Generationen. Das kann ich nicht ändern, aber an anderer Stelle, da versuche auch ich mich zu verbessern.Gruß Bernd Mehr anzeigen
Am 02.05.2022 um 5:27 Uhr
Von Yuki
Hallo Leo Minor und herzlichwillkommen in unseren kleinen Gemeinde.Schau dich um und genieße die Zeit, vielleicht bis später.Gruß Yuki Mehr anzeigen
Am 01.05.2022 um 15:42 Uhr
Gryffindor: 2Hufflepuff: 2Ravenclaw: 7Slytherin: 7
Am 17.02.2022 um 12:41 Uhr
Hallo Mondella,schön dass du hierher gefunden hast.Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Seite und bin auf deine Arbeiten gespannt.Wie gut ich dich doch verstehen kann, was das Einstellen der eigenen Stories angeht und wie aufgeregt man erst einmal ist.Wünsche dir noch einen schönen Vizefreitag und hoffentlich bist du noch nicht weggeflogen bei diesem Sturm xDLG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 12.02.2022 um 8:32 Uhr
Guten Morgen,vielen Dank für deine Nachricht und den Tipp mit dem alten Hasen dort werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.Bin ganz gespannt und irgendwie ein bisschen aufgeregt meine eigenen kleinen Werke an die Öffentlichkeit zu bringen.Ich freue mich auf eine schöne Zeit.Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünsche ich dir/euch.Mondella  Mehr anzeigen
Am 10.02.2022 um 9:02 Uhr
Von Yuki
Guten Morgen und willkommen auf Storyhub.Schön das du zu uns gefunden hast.Kritik/Lob und Anmerkungen kannst du gern haben. Es könnte nur etwas dauern.Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, erkunden und einstellen deiner Storys.Falls du fragen haben solltest, kannst du dich gern an die alten Hasen richten oder wenn es nicht so lang ist im Chat besprechen.Hab eine schöne Zeit gruß Yuki Mehr anzeigen
Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen