Gesamter Feed

Vor 11 Stunden und 29 Minuten
Juchu, mehr shitposts!
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Vor 21 Stunden und 24 Minuten
Hab superspontan was gedroped! First Times und so.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Vor 22 Stunden und 49 Minuten
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Vor 22 Stunden und 49 Minuten
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Vor 22 Stunden und 49 Minuten
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 6 Stunden und 45 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 30 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Darkness
StorysRomaneMehrere Genres
5 2 16
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 25 Minuten
In meiner Geschichte ''Vater sag's'' geht der Vater endlich mal zum Anwalt selbst hin. Wird er nun was sagen?
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 40 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 15 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 29 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 45 Minuten
Warnung!

In diesem Kapitel wird die Protagonistin Opfer von sexuellem Missbrauch. Es wird nicht graphisch beschrieben, oder allgemein groß ausgebaut und darauf eingegangen. Es ist mehr eine Erwähnung im Geiste!
Wer also mit diesem Thema Probleme hat und sich damit unwohl fühlt, den/die bitte ich, dieses Kapitel zu überspringen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 3 Stunden und 30 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, einer Stunde und 35 Minuten
Heute kommt etwas gemeines ans Licht.
RhodaSchwarzhaars Story mit neuem Kapitel:
Ein Lächeln entfernt
StorysChatlogsMehrere Genres
100 17 4 12
Vor 4 Tagen, 3 Stunden und 33 Minuten
Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 18 Minuten
Neuer Abschnitt bei meiner Geschichte ''Vater sag's'' ist da.
Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 57 Minuten
Hummelbiene85 ist StoryHub beigetreten
Vor 4 Tagen, 23 Stunden und 30 Minuten
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 5 Stunden und 19 Minuten
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 19 Stunden und 40 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Rosalyn und Dimitri
StorysRomaneMehrere Genres
6 8 18
Vor 5 Tagen, 21 Stunden und 48 Minuten
Tobirama hat ne harte Zeit, armes put put.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen und 4 Minuten
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen und 6 Minuten
Da ist es auch schon, das Ende.
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 6 Stunden und 14 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 16 Stunden und 17 Minuten
Gepetto ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 16 Stunden und 32 Minuten
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 22 Stunden und 41 Minuten
Am 27.07.2021 um 22:15 Uhr
Bei meiner Geschichte ''Vater sag's!'' gehts erneut ein Stück weiter.
Am 27.07.2021 um 20:11 Uhr
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Anne und Germain
StorysRomaneMehrere Genres
5 14 18
Am 27.07.2021 um 20:11 Uhr
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Anne und Germain
StorysRomaneMehrere Genres
5 14 18
Am 27.07.2021 um 19:15 Uhr
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.07.2021 um 7:01 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 26.07.2021 um 8:50 Uhr
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.07.2021 um 8:45 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 26.07.2021 um 7:03 Uhr
Am 26.07.2021 um 5:30 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 25.07.2021 um 21:56 Uhr
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2021 um 21:56 Uhr
Martha - Kapitel 13 ist nun verfügbar.
Sophia-Greys aktualisierte Story:
Am 25.07.2021 um 21:35 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2021 um 17:49 Uhr
SchwarzePfote ist StoryHub beigetreten
Am 25.07.2021 um 17:43 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2021 um 17:04 Uhr
Am 25.07.2021 um 16:43 Uhr
Am 25.07.2021 um 16:22 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 25.07.2021 um 16:20 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2021 um 16:19 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2021 um 16:16 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2021 um 15:01 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 25.07.2021 um 14:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:

Interessante Autoren

AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn
Becky
Becky

Neue Kommentare

Zur Story Kinderaugen... 1 1
Vor einem Tag, 20 Stunden und 57 Minuten
Liebe Silly,
große Gefühle in eine schön geschriebene Geschichte verpackt. Ein Rückblick auf ein Leben, das im Nachhinein kurz wirkt und die Träume des kleinen Mädchens sind Vergangenheit. Ich aber glaube, etwas von den frühen Träumen bleibt erhalten. Gleichgültig, wie lange ein Leben währt.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Was wäre, wenn? 1
Am 26.07.2021 um 10:32 Uhr
Hallo BerndMoosecker,
Dankeschön für deinen Kommentar.
Wir alle hoffen weiter...
LG Schwarze Pfote
Zur Story Was wäre, wenn?
Am 25.07.2021 um 19:29 Uhr
Hallo SchwarzePfote,
eine bedrückende Geschichte in einer Zeit, in der wir in weiten Teilen unserer Erde den Eindruck haben, unsere Welt wird sich für immer verändern (hoffentlich nicht ganz so schlimm, wie in dieser Kurzgeschichte). Die Hoffnung auf zwar späte, aber nicht zu späte Einsicht, ist das was bleibt.

Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Vergessene Träume... 1 1
Am 11.07.2021 um 15:10 Uhr
Liebe Silly,
schön hast Du Träume und Wünsche beschrieben. Der Mensch vergisst es... Ja schon, aber das höchste Glück findet man dann, wenn man nichts mehr erwartet. Dann werden die kleinen Momente zu großen Glück. Ein Spaziergang ohne Schmerzen im Bein - welch ein Moment des Glücks. Ein liebender Blick der Partnerin, die Angst vor dem Ende hat Pause.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Pechkekse
Am 26.06.2021 um 18:39 Uhr
Zum 27. Kapitel
Guten Abend Yuki,
jetzt habe ich so fleißig kommentiert, dass mir kaum noch etwas zu Geschichte einfällt. Doch, es geht noch! So nehme ich zu Deinem letzten Pechkeks, Deine Antwort auf meine ersten Kommentar zu Geschichte noch einmal auf. Süchtig nach Drabbles - das bin ich jetzt auch. Nein, ich werde keine Drabbles schreiben! Deine Drabbles lösen die Sucht bei mir aus. Nun, wenn es keine andere Sucht ist, brauchen wir auch nicht zur Entziehung und so darfst Du gerne weiter dichten.
Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Under Our Wings 3
Am 26.06.2021 um 11:45 Uhr
Hi du kennst mich bereits schon auf Wattpad und Fanfiktion.de die dich halt sehr oft anschreibt und dir Musik für die Geschichten die du schreibst vorgeschlagen hat. Freue mich auch hier auf das nächste Kapitel. Mehr anzeigen
Zur Story Pechkekse 1
Am 22.06.2021 um 20:03 Uhr
Gut, aber es geht nur Monika, sie macht einen biodeutschen Eindruck. Da wäre Monica zu dick aufgetragen. Nein, ich verkneife es mir meine Namensvorstellung zu veröffentlichen. Schließlich ist es Deine Geschichte, Yuki.
Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Böses Erwachen 1
Am 20.06.2021 um 19:59 Uhr
Hallo Thekota12,
das ist aus dem Leben, ich könnte auch sagen - das ist das Leben :-)
Leider (oder zum Glück?) habe ich das so nie geschafft. Waren alle weg, habe ich geräumt, den Abwasch gemacht und bin dann ins Bett. Staubsaugen nach dem Aufwachen, die Wut bleibt - trotzdem ich habe den Fehler immer wieder gemacht. Das ist vorbei, das Alter fordert seinen Tribut.
Gruß Bernd
Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor 11 Stunden und 29 Minuten
Juchu, mehr shitposts!
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Vor 21 Stunden und 24 Minuten
Hab superspontan was gedroped! First Times und so.
Elenyafinwes neue Fanfiction:
Vor 22 Stunden und 49 Minuten
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Vor 22 Stunden und 49 Minuten
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel: