Gesamter Feed

Vor 2 Stunden und 17 Minuten
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Stunden und 19 Minuten
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 3 Stunden und 4 Minuten
Josyfantasy ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 54 Minuten
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 57 Minuten
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 23 Minuten
JoPeregrins Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 29 Minuten
JoPeregrins Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 30 Minuten
JoPeregrins Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 31 Minuten
JoPeregrins Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 48 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, einer Stunde und 9 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Nebel...
StorysBiografienMehrere Genres
2 3 4,5 1 12
Vor 3 Tagen, einer Stunde und 21 Minuten
Tonmonds Story mit neuem Kapitel:
Psychotic Kühlschrank
StorysRomaneMehrere Genres
584 38 18
Vor 3 Tagen, einer Stunde und 52 Minuten
Tonmonds Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 2 Stunden und 6 Minuten
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 2 Stunden und 8 Minuten
Ein kleiner OS über vielleicht nicht ganz so glückliche Familienmomente in Arvernien. Bitte unbedingt die CN am Anfang bachten.
Elellores neue Fanfiction:
Vor 4 Tagen und 5 Minuten
Hallelujha. Endlich fertig. Das nächste Kapitel wird definitiv auf sich warten lassen müssen, weil ich wirklich dringend meine BA schreiben muss :c
Elellores Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen und 22 Minuten
BerndMooseckers Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, einer Stunde und 31 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 2 Stunden und 33 Minuten
Vor 4 Tagen, 2 Stunden und 34 Minuten
Wenn man die Kinder einmal alleine lässt! :-) Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 4 Stunden und 16 Minuten
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 30 Minuten
Endlich mal das nächste Kapitel! Es wurde lang und länger, weshalb ich jetzt beschlossen habe, es aufzuteilen. Hier ist der erste Teil vom Krieg des Letzten Bündnisses.
Elellores Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 23 Stunden und 30 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen und 40 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 20 Stunden und 30 Minuten
Wusstet ihr das man auch Geschichten Empfehlen kann? Nein? Also ich werde das die Tage machen, hier gibt es viele gute Geschichten.
storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/schreiben-allgemein/story_empfehlungen#2
Am 14.10.2020 um 18:25 Uhr
Bei diesem Kapitel habe ich mich das Erste Mal daran gewagt eine Songempfehlung an den Anfang zu setzen. Wer Lust hast kann es gern mit dem Song im Hintergrund lesen, um mehr von der Atmosphäre mitzunehmen :)
nagaytos Story mit neuem Kapitel:
Doki Doki
StorysRomaneMehrere Genres
55 15 4,5 2 6
Am 14.10.2020 um 18:19 Uhr
nagaytos Story mit neuem Kapitel:
Doki Doki
StorysRomaneMehrere Genres
55 15 4,5 2 6
Am 14.10.2020 um 14:50 Uhr
Am 14.10.2020 um 13:45 Uhr
Isabelle und William sind endlich angekommen, doch was sie erwartet ist nicht unbedingt das, was sie sich vorgestellt haben!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.10.2020 um 23:26 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.10.2020 um 9:49 Uhr
Sairens Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.10.2020 um 21:30 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.10.2020 um 9:11 Uhr
Hi, es gibt wieder ein neues Haiku.
Thekota12s neue Story:
Am 10.10.2020 um 18:17 Uhr
Am 10.10.2020 um 18:14 Uhr
Das Abenteuer Runenringe geht in eine weitere Runde. Auf nach Russland!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.10.2020 um 22:33 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 09.10.2020 um 19:19 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 09.10.2020 um 6:55 Uhr
HaruMaedas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.10.2020 um 2:23 Uhr
Ich hatte ursprünglich eigentlich kein zweites Kapitel geplant, aber dann ploppte es dennoch auf. Here we go.
Elellores Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.10.2020 um 20:46 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
EIS!
StorysGlossenMehrere Genres
4 18
Am 07.10.2020 um 13:13 Uhr
Isabelle Alberts Reise über den Antlatik wird kurzzeitig unterbrochen für einen Zwischenstopp auf den Azoren! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.10.2020 um 16:09 Uhr
nagaytos Story mit neuem Kapitel:
Doki Doki
StorysRomaneMehrere Genres
55 15 4,5 2 6
Am 06.10.2020 um 16:08 Uhr
nagaytos Story mit neuem Kapitel:
Doki Doki
StorysRomaneMehrere Genres
55 15 4,5 2 6
Am 05.10.2020 um 14:11 Uhr
Sorry für die lange Stille :c Ich hatte (und hab) einige üble gesundheitliche Probleme inklusive Krankenhaus und dem ganzen Spaß. Und dann ist halt einfach das RL passiert. Und jaaa :/ Das Kapitel wurde zudem länger, als ich dachte (weil ich schlecht im Schätzen bin), weshalb ich es zweigeteilt habe. Teil 2 kommt in den nächsten Tagen (hoffe ich).
Elellores Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.10.2020 um 22:23 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 04.10.2020 um 10:54 Uhr
Sairens Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.10.2020 um 0:23 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 03.10.2020 um 22:05 Uhr
Katzenhais Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.10.2020 um 18:53 Uhr
Wollte endlich meinen SuB abarbeiten bzw. verkleinern: Zwei Bücher zu lesen und vier neue bestellen ist NICHT die richtige Vorgehensweise. �

Für euch getestet �
Am 03.10.2020 um 14:30 Uhr

Verschiedene Autoren

TinaFroehlich
TinaFroehlich
TinkerMoore
TinkerMoore
M
ToastyBoi97
ToastyBoi97
Todesengel222
Todesengel222
Tonmond
Tonmond
Tressa
Tressa

Zu empfehlen

Akonest
Akonest
Alexamel
Alexamel
Allaurus
Allaurus
AnniKarefyehcs
AnniKarefyehcs
Arduinna
Arduinna
Augurey
Augurey
AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn
BernardBraegan
BernardBraegan
BerndMoosecker
BerndMoosecker
Betonphilosoph
Betonphilosoph
BlackLighTakeru
BlackLighTakeru
Blackfire
Blackfire
Bloona
Bloona
Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger
Carmen
Carmen
CasBacker
CasBacker
Cedi001
Cedi001

Neues im Forum

Vor 20 Stunden und 41 Minuten
Von LockXOn
Drabble Nr.26Vergebung ist teuerFandom: Final Fantasy 7Neuer Prompt Stichwort: Muskelkater Stimmung: allgemein Mehr anzeigen
Zum Thread Story-Empfehlungen
Vor 6 Tagen, 20 Stunden und 40 Minuten
Von Yuki
Doki Doki Nagayto Roman -> Liebe Inhaltsangabe:Die stille Reiju sieht sich eines Tages mit ihrem Mitschüler Ace konfrontiert. Nachdem sie sich darauf nach Beginn des neuen Schuljahres immer wieder in Vorkommnisse mit ihm verwickelt findet, kommen sich die beiden näher. Allerdings hat Ace eine lange Vergangenheit und auch Reijus Leben wird zu dem Zeitpunkt schwer erschüttert. Dennoch können sie nicht voneinander lassen. So fügt sich Reijus eigener Freundeskreis mit dem von Ace zusammen und sie beginnen den Schulalltag, als auch all die anderen Probleme des Lebens, gemeinsam anzugehen. Eine Geschichte, die etwas mehr über die Liebe der Freundschaft, als über die Liebe nur zweier Menschen zueinander geht. FSK 6 ein kleiner Auszug: "Hey!" Eine laute, raue Stimme erfüllte den gesamten Schulflur. Sie klang aufgeheizt. Verwundert horchte er auf und sah sich um. Drama in der Schule war selten, wer konnte das sein? Als er sich umdrehte sah er ein Mädchen. Er kannte sie nicht wirklich, doch sie war in seiner Stufe. Mit bösem Blick stapfte sie ausgerechnet auf ihn zu. "Du!", rief sie weiter und erhob ihren Finger. Verwirrt schreckte er auf. Sie meinte wirklich ihn. Fragend blickte er ihr ins düstere Gesicht. "Ja genau, ich meine dich!" Sie schritt immer weiter auf ihn zu, bis sie ihm ganz nah war und ihm mit dem Finger ins Gesicht deuten konnte. Leicht ging sie auf ihre Zehenspitzen, doch für Augenhöhe war sie noch immer viel zu klein. "Ich habe keine Ahnung wie du heißt, aber ich muss mit dir reden." Grund der Empfehlung:Ich mag den Erzählerstil, auch wenn er am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn ihr generell auf die Japanische Geschichte steht und zusätzlich auf Freundschaft und Familie, könnte es was für euch sein. Doki Doki Mehr anzeigen
Am 27.09.2020 um 21:01 Uhr
Von StoryHub
A
Der Rechtschreibfehler ist ausgebessert!
Am 23.08.2020 um 18:06 Uhr
Von Sairen
Titel - My personal One Piece Autor - Sairen Genre - Fanfiction Abenteuer Inhaltsangabe:Nach dem Sieg über Doflamingo, plagt Law die Ziellosigkeit. Auf dem Sabaody Archipel hatte er noch geprahlt König der Piraten zu werden, doch das interessierte ihn gar nicht. Sein bisheriges Ziel war Rache gewesen, an dem Mann, der ihm den geliebtesten Menschen genommen hatte. Dennoch ist an Ruhe nicht lange zu denken. Neue Probleme sowie alte Bekannte stellen sich ihm entgegen. Nicht alle sind ihm dabei willkommen und so muss Law sich mit ihnen auseinander setzen. Dabei bereitet ihm seine langjährige Freundin Sharina, die einzige Tochter in der Whitebearpiratenbande, große Sorgen. Hinter ihr scheint es einige Geheimnisse zu geben. Anmerkung des Autors: Die Fanfiction entstand ca. im Jahr 2015. Damals ging der Dressrosa-Arc gerade zu Ende. Dementsprechend sind aktuellere Infos zu Inseln, Piraten und Co. nicht berücksichtigt. Da der Hauptchar hier allerdings ein OC von mir ist und es somit als alternativ Geschichte angesehen werden kann, zeige ich sie euch trotzdem :) Altersfreigabe - 12 Jahre ein kleiner Auszug von wenigen Absätzen Länge:Leise öffnet er die Tür. Wie er vermutet hat, ist sie auf dem Stuhl eingeschlafen und liegt mit dem Kopf auf dem Bett. Marco schläft ebenfalls friedlich. Unschlüssig, ob er sie ins Bett tragen oder ihre einfach nur eine Decke überlegen soll, beobachtet er sie. Ihre Schultern heben und senken sich regelmäßig bei jedem Atemzug. Die Haare fallen ihr über die Schultern und das Gesicht. Sanft streicht er sie zur Seite. Ein leises Lächeln stiehlt sich auf seine Lippen. So friedlich hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen. Trauer legt sich über sein Gemüt. Es ist nicht fair, dass sie so viel ertragen muss. War es denn fair, dass überhaupt jemand so großen Schmerz ertragen muss? War es fair, dass er ihn hat ertragen müssen? Erinnerungen kommen in ihm hoch und seine Eingeweide scheinen sich zusammen zuziehen. Er schüttelt leicht den Kopf, um die Gedanken abzuschütteln. Es ist vorbei! Es ist alles vorbei. Ich brauche darüber nicht mehr nachzudenken, mahnt er sich selbst. Meine Gegenwart ist hier. Sanft streicht er über ihre Wange. Daraufhin atmet sie tief durch. Schnell zieht Law seine Hand zurück. Grund der Empfehlung (da reicht auch ein Satz, wobei mehr natürlich immer besser ist):Die Geschichte beinhaltet eine etwas andere Sicht auf bekannte Charaktere und deren Verhalten und Beziehungen unter- und zueinander, ohne sie komplett aus dem Canon zu reißen. Einen (hoffentlich) gut in den Canon integrierten OC. Die Fanficiton ist mit 32 Kapiteln und einem kurzen Epilog abgeschlossen. Somit erhaltet ihr als Leser jeden Sonntag zuverlässig ein Kapiteln und müsst euch keine Sorgen machen, dass ich aufgrund von Stress im RL mal nicht zum schreiben komme. Link (nur für Texte die bis 12 eingestuft sind!)https://storyhub.de/fanfictions/anime+%26+manga/one-piece/my-personal-one-piece Mehr anzeigen
Am 21.08.2020 um 20:17 Uhr
Von Sairen
Im Bereich Fantasy kann ich empfehle:- Kevin Hearne - Die Chroniken des eisernen Druiden- alles von Alexey Pehov- Richard Schwartz - Askir- Trudi Canavan- Licia Troisi - Die Drachenkämpferin, Schattenkämpferin und Feuerkämpferin (je eine Triologie)- Jason M. Hough - Darwin City (Sci-Fi / Dystopie)- Ann-Kathrin Karschnick - Rack (Steampunk, 6 Kurzbände in zwei Sammelbänden zusammen gefasst)- Alexander Bally - Habling unter Huren und Halunken, Halbling unter Mördern und Minnen (der zweite Band knüpft zwar an den ersten an, sie funktionieren aber auch als Einzelbände) Wenn du auf Anime/Manga bzw. Conventions steht kann ich ebenfalls "Killer Con" von Steffi Holzer und Lars Erbstößen empfehlen. Mehr anzeigen
Am 21.08.2020 um 9:33 Uhr
Von Sairen
Ich habe vor kurzem die Seite Arvelle.de entdeckt. Die verkaufen unter anderem Mängelexemplare. Oft sieht man denen den Mangel nicht Mal an und man bekommt sie um einiges billiger. :D Mehr anzeigen
Am 18.08.2020 um 19:34 Uhr
Von Yuki
Hab dir geschrieben und werde oben den Text mal ändern. Suche ja gerade nicht wirklich.
Am 18.08.2020 um 17:47 Uhr
Von Sairen
Hi ich habe mir deine Story jetzt einmal komplett durchgelesen und mir einige Punkte aufgeschrieben. Kann dir leider keine PN schreiben, da ich wohl noch zu neu auf StoryHub bin.Ich weiß nicht ob du eine Private Konversation mit mir öffnen kannst. Ansonsten können wir uns auch gern per Mail oder Discord austauschen.Oder wenn es dir nichts ausmacht kann ich meine ersten Anmerkungen auch hier rein schreiben. Denke aber das wäre nicht im Sinne des Subtopic "Betaleserbörse" da man sich mit seinen Betalesern ja eigentlich Privat austauscht und nicht öffentlich. Mehr anzeigen