Gesamter Feed

Vor 13 Stunden und 9 Minuten
Willkommen wehrte Leserschaft!

Auf der Suche nach Informationen und Antworten erfahre ich die ersten Schattenseiten des aufkeimenden Konflikts! Die Begegnung endet jedoch unblutig und mein Weg führte mich zu einem Apotheker, welcher laut meines Informanten auf Seiten der Krone stand.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Stöbern in meinen Gedanken!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 20 Stunden und 22 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Alltags Fragmente
StorysBiografienMehrere Genres
14 12
Vor einem Tag, einer Stunde und 37 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor einem Tag, einer Stunde und 59 Minuten
Jenif ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 12 Stunden und 42 Minuten
hat eine neue Playstory veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 6 Stunden und 18 Minuten
Dawns Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 10 Stunden und 3 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 12 Stunden und 32 Minuten
Dawns Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 21 Minuten
Dawns Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 39 Minuten
Dawns Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 14 Stunden und 5 Minuten
Dawns Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 10 Stunden und 51 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Die Woche ist Odin sei Dank um und es gibt ein neues Kapitel aus dem Leben von Alex!

Ein kleines Zwiegespräch zwischen Haytham und seiner Frau bringt endlich Klarheit, warum er so ungehalten in letzter Zeit ist. Auch den Templergroßmeister plagen mitunter völlig menschliche Ängste, wie zum Beispiel allem gerecht werden zu müssen.

Der Moment der Wahrheit naht. Die Truhe aus dem Wrack erblickt das Tageslicht! Doch so einfach wie erhofft ist das Öffnen derselbigen dann doch nicht.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 8 Stunden und 30 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 21 Stunden und 35 Minuten
Haru-Uchihas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.02.2024 um 17:43 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Eine weitere Woche ist vergangen und es gab ein unschönes Treffen mit einigen Assassinen. Man könnte auch sagen, wir haben sie auf frischer Tat erwischt!

Dem Wunsch der Tochter des Hausbesitzers kommen wir natürlich gerne nach und werden uns um den Drahtzieher persönlich kümmern!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen der Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.02.2024 um 13:33 Uhr
Dawns Story mit neuem Kapitel:
Am 20.02.2024 um 19:33 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 20.02.2024 um 19:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 19.02.2024 um 9:30 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 19.02.2024 um 6:44 Uhr
Kleevinar ist StoryHub beigetreten
Am 17.02.2024 um 13:08 Uhr
Willkommen zurück ihr Lieben!

Der Saboteur kann leider nicht mehr befragt werden, aber die persönlichen Aufzeichnungen des Herren geben auch keine weiterführenden Hinweise! Was nun?

Die Truhe auf dem Meeresgrund sollte jetzt wieder die Priorität haben und alles andere wird sich sicher später klären, nicht wahr?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.02.2024 um 12:08 Uhr
Ich habe die Kategorie mit ''Sammlungen'', also ein Story- oder Fanfiction Beitrag, in dem mehrere Geschichten gesammelt wurden von Der Drabbles, Musikstücke Liste hierher verschoben.
Macht in meinen Augen mehr Sinn.
EineLeserins Story mit neuem Kapitel:
Am 16.02.2024 um 18:47 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 15.02.2024 um 18:31 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 14.02.2024 um 17:54 Uhr
sale2602 ist StoryHub beigetreten
Am 12.02.2024 um 16:17 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 11.02.2024 um 15:14 Uhr
Willkommen zurück in meinem Tagebuch.

In den Jahren als Templer bin ich vielen Assassinen begegnet, aber was explizit die letzten Jahren betrifft, bin ich sprachlos.

Der Satz meiner Frau kommt mir in den Sinn.
"Die Ansichten haben sich in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten geändert. Alles hat sich etwas verschoben."

Das heißt für mich, dass sich meine Sichtweise vermutlich auch noch ein wenig ändern wird, nicht wahr?

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Befriedigen eurer Neugierde und Lesen der euch überlassenen Zeilen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.02.2024 um 22:06 Uhr
molamoongods Story mit neuem Kapitel:
Am 09.02.2024 um 23:04 Uhr
Apukka ist StoryHub beigetreten
Am 09.02.2024 um 20:48 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 08.02.2024 um 21:48 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.02.2024 um 13:05 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

So langsam wird es wieder regelmäßiger mit den Kapiteln. Ich hoffe, ich kann das auch so beibehalten.

Die Ocean Princess mit ihrem unfähigen Kapitän wird Ziel eines Saboteurs, welcher sich in die Besatzung eingeschlichen hatte. Was steckt hinter der Explosion und hat er mehr zu verbergen als wir ahnen?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #fckcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.02.2024 um 18:07 Uhr
Falls man sich wundert, warum in ein paar Listen Geschichten wieder herausgenommen wurden, das liegt daran, dass ich nun diese Liste erstellt habe.
EineLeserins neue Story:
Am 04.02.2024 um 21:45 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 03.02.2024 um 12:28 Uhr
Ich heiße euch Willkommen in meinen Gedanken!

Der gestrige Abend verlief zu unserer - fast - vollsten Zufriedenheit. Mit einem kleinen Ablenkungsmanöver konnten wir einige Schriftstücke an uns bringen, welche Aufschluss über Assassinen-Tätigkeiten hier in Richmond angeht.
Wie sich doch das Diebstahltraining immer mal wieder auszahlt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2024 um 8:25 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 02.02.2024 um 17:57 Uhr
Am 31.01.2024 um 18:55 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Mittwochabend und damit der Wochenteiler sich auch lohnt, gibt es ein neues Kapitel.

Heute gibt es eine gereizte Alex, einen wütenden Haytham, einen wankelmütigen Kapitän und unerwartete Neuigkeiten.
Alles in allem eigentlich wie immer, nicht wahr? Wäre da nur nicht ein seltsames Gefühl mit im Spiel.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.01.2024 um 15:08 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.01.2024 um 12:59 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 28.01.2024 um 15:17 Uhr
Ich heiße euch Willkommen in meinen Gedanken!

Es ist eine Weile her, seit ich die letzten Zeilen in eure Hände gab. Leider halten mich die Ereignisse hier in Richmond auf Trab.

Wir kommen mit unseren Nachforschungen nur schleppend weiter und die hiesigen Assassinen sind recht schweigsam. Bei einer ihrer Treffen können wir jedoch ein paar interessante Wortfetzen aufschnappen, mit denen man durchaus arbeiten kann.
Hoffen wir, dass nicht halbe Stadt den versteckten Klingen zum Opfer fällt!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.01.2024 um 0:04 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Diese Tage
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
24 12
Am 26.01.2024 um 19:45 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 26.01.2024 um 15:12 Uhr
SeinMaedchen ist StoryHub beigetreten
Am 25.01.2024 um 23:14 Uhr
Tommy ist StoryHub beigetreten
Am 23.01.2024 um 21:56 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 20.01.2024 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche einen wunderschönen Samstagabend und hoffe, euch geht es gut. Es hat leider ein Weilchen gedauert, bis ich wieder etwas von mir hören lasse. Hier ist also ein weiteres Kapitel aus Alex´ Leben im 18. Jahrhundert.

Edward Senior lässt es sich nicht nehmen und übernimmt die Befragung des Kapitäns der Fregatte. Hilfe erhält er von seinem ehemaligen Mentor und Freund Blackbeard. Ganz zum Leidwesen des Befragten.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #fckcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2024 um 17:11 Uhr
hat eine neue Playstory veröffentlicht:
Am 19.01.2024 um 17:42 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:

Vorgeschlagene Autoren

Dhyani
Dhyani
EagleWriter
EagleWriter
EineLeserin
EineLeserin
Einself
Einself
Eisprinzessin
Eisprinzessin
Elenyafinwe
Elenyafinwe
M