Gesamter Feed

Vor 22 Stunden und 15 Minuten
Ich muss gestehen, Storyhub macht süchtig.
Aber im positiven Sinne.
Danke ihr seit echt toll.
Vor einem Tag und 26 Minuten
Kirushu93 ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, einer Stunde und 48 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, einer Stunde und 49 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, einer Stunde und 50 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, einer Stunde und 50 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 2 Stunden und 29 Minuten
Essen wird durch stramme Haltung ersetzt. (Lucky Luke, Ep.17 Den Daltons auf der Spur)
Vor einem Tag, 5 Stunden und 48 Minuten
Karyuchan ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, 5 Stunden und 56 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor einem Tag, 6 Stunden und 9 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor einem Tag, 6 Stunden und 49 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor einem Tag, 7 Stunden und 6 Minuten
Sharry ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, 9 Stunden und 50 Minuten
hat nur 11 Multichaps bei 48 abgeschlossenen Werken. Natürlich bieten Oneshots schnellere Erfolgserlebnisse, aber sie mag MCs viel lieber, also ... WARUM?!
Vor einem Tag, 11 Stunden und 57 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor einem Tag, 12 Stunden und 9 Minuten
AndreanaJClark ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 56 Minuten
LizTonkss Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 2 Minuten
hat schon wieder einen Oneshot angefangen, ohne erst ihre Altlasten zu Ende zu bringen. Was sie sich eigentlich fest vorgenommen hat. Weil sie unerledigte Aufgaben nicht ausstehen kann. Weil das aufs Gemüt drückt. Sapristi!
Vor 2 Tagen, 23 Stunden und 6 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 3 Stunden und 15 Minuten
"Das Beste fällt mir immer erst über dem Schreiben ein" [Zitat: Gottfried Keller]

Geht es euch genauso? Kommen auch euch die tollsten Ideen gerade dann, wenn ihr mitten im Schreibfluss seid? Dann holt das Laptop und beginnt zu Tippen, ganz egal was dabei herauskommen mag. Und wenn ihr das Gefühl bisher nicht kanntest, vielleicht erlebt ihr es ja jetzt! Auf ein schönes Schreib-Wochenende!
Vor 3 Tagen, 5 Stunden und 20 Minuten
Mizupons Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 5 Stunden und 28 Minuten
Vor 3 Tagen, 5 Stunden und 30 Minuten
SuYeons Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 10 Stunden und 37 Minuten
Vor 4 Tagen und 56 Minuten
Occams Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, einer Stunde und 58 Minuten
MyoMyo ist StoryHub beigetreten
Vor 4 Tagen, 5 Stunden und 48 Minuten
"Die Sterne am Firmament" ist eine Fantasy-Mitmachgeschichte, bei der jeder mitmachen kann! Wenn du mitmachen willst, lies dir die Infos in der Story und der dazugehörigen Readlist durch!
Communitass neue Story:
Vor 4 Tagen, 9 Stunden und 45 Minuten
Guten morgen ihr Lieben,
schaut euch mal die Ation 0 gegen 0
sthu.de/t=385 an.
Das ist eine Tolle Sache, jeder kann Lesen was er will, wenn es natürlich zum Thema passt. Also, lest los und habt spaß.
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 45 Minuten
*ist gerade ein sehr verwirrtes Füchschen*
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 46 Minuten
Menschen sind merkwürdig.
Kriegste einfach mal plötzlich ne interne Mail mit "Huhu" XD°
Vor 5 Tagen, 2 Stunden und 34 Minuten
Mozambique ist StoryHub beigetreten
Vor 5 Tagen, 7 Stunden und 31 Minuten
seerattes Story mit neuem Kapitel:
Aschenregen
StorysGeschichtenMehrere Genres
172 20 5 2 16
Vor 5 Tagen, 11 Stunden und 4 Minuten
Lieber einen Augenblick feige als lebenslänglich tot. (Django, Zwei vom Affen gebissen)
Vor 5 Tagen, 20 Stunden und 42 Minuten
Wisst ihr, was ich mir für Storyhub echt wünschen würde? Dass es hier mal so im Karton rappelt (Traffic ist), dass sich ne richtig schöne Harry Potter Wichtelrunde ala ffde lohnt. Das wäre super
Vor 5 Tagen, 23 Stunden und 20 Minuten
*hat langeweile und nebenbei ne pokemonx-nuzlocke angefangen*
Vor 6 Tagen und 44 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 2 Stunden und 5 Minuten
Ein kleiner Projektbeitrag zu den 10 Tage-Prompts. Schaut doch mal ins Forum, da gibt es noch mehr tolle Schreibprojekte!
Einselfs neue Story:
Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 9 Minuten
"Bücher sind Bienen, die lebenzeugenden Blütenstaub von einem Geist zum andern tragen"
[Zitat: James Russell Lowell]

Nicht nur wegen der Bienen sind der Frühling und der Sommer eine wunderbare Zeit zum Lesen. Nirgendwo lässt sich so gemütlich im Freien lesen wie bei warmen Wetter. Also seid packt das Handy ein, öffnet fleißig wie die Bienen Storyhub-Geschichten und genießt das herrliche Wetter, während die Worte euren Geist inspirieren.
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 6 Minuten
CasBackers Story mit neuem Kapitel:
Splitt - Entzweit
StorysRomaneMehrere Genres
25 3 1 12
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 30 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 45 Minuten
CasBackers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 10 Stunden und 57 Minuten
HijiFjoersks Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 18 Stunden und 53 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen und 19 Stunden
Marelisa ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 21 Stunden und 28 Minuten
Feedback-Tipp 1: Reviews unter Zeitdruck

Ihr lest Geschichten unterwegs und hinterlasst nie Kommentare, weil euch die Zeit fehlt? Dann helfen vielleicht folgende Tricks:

1. Überlegt genau wie viel Zeit ihr braucht um etwas zu lesen und wählt eure Lektüre so aus, dass euch sicher noch ein paar Minuten bleiben.
2. Keine Aufschieberitis: Gewöhnt euch an, Geschichten sofort zu kommentieren. Es ist okay, wenn ihr über manches noch unschlüssig seid (z.B. ob die Handlung logisch war), wenn ihr 1, 2 Punkte benennen könnt, die am Text gut oder schlecht waren (z.B. schwer zu lesende Bandwurmsätze)
3. Gebt, wenn möglich, euren Gesamteindruck wieder und benennt die 1,2 Punkte, die euch positiv oder negativ sofort ins Auge gestochen sind. Lasst aus, worüber ihr noch unsicher seid.

So verfasst ihr ein kurzes, aber doch hilfreiches Kommentar zu den auffälligsten Merkmalen der Geschichte.
Mehr anzeigen
Am 17.06.2019 um 19:49 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Am 17.06.2019 um 17:43 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 17.06.2019 um 17:32 Uhr
Wie?! Es ist schon wieder Montag?! Wie die Zeit verrinnt...
Augureys Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.06.2019 um 17:24 Uhr
Am 17.06.2019 um 17:05 Uhr
Sonja ist StoryHub beigetreten
Am 17.06.2019 um 16:10 Uhr
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:

Für Dich empfohlen

Whitesagaros Profilbild
1 Einreichungen beigetragen
Witnesss Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Wortmanns Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
WritingSnipers Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
X122Ls Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen

Neuankömmlinge

Mozambique
Mozambique
CasBacker
CasBacker
AndreanaJClark
AndreanaJClark
Rene19
Rene19
MarcProud
MarcProud
MSophia
MSophia
Mephistoria
Mephistoria
Karyuchan
Karyuchan
Avarantis
Avarantis
Occam
Occam
Sonja
Sonja
Kirushu93
Kirushu93
LeaTeah
LeaTeah
Marelisa
Marelisa
Glaswolf
Glaswolf
Suladhel
Suladhel
schmutzblatt
schmutzblatt
Sharry
Sharry
HijiFjoersk
HijiFjoersk
PrettyStone
PrettyStone
simplyme
simplyme
Wantcheese
Wantcheese
MyoMyo
MyoMyo
tsveta
tsveta