Gesamter Feed

Vor 6 Stunden und 20 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 14 Stunden
Vor 18 Stunden und 28 Minuten
nicht mein Tag
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 18 Stunden und 59 Minuten
Ups
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 12 Minuten
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 5 Minuten
Sairens Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 19 Minuten
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 20 Minuten
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 22 Minuten
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 4 Stunden und 18 Minuten
Doppeltes Lottchen ;-)
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 3 Tagen, 6 Stunden und 17 Minuten
pxmens ist StoryHub beigetreten
Vor 3 Tagen, 6 Stunden und 37 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 9 Stunden und 29 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 5 Stunden und 12 Minuten
Einen schönen guten Abend,

es ist schon ziemlich spät, aber da ich morgen keine Zeit haben werde, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt noch schnell das Kapitel hochlade.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hab nicht viel mehr zu sagen als bis nächste Woche ;-)

Liebe Grüße^^
Sharrys Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 7 Stunden und 57 Minuten
Sairens Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 16 Minuten
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 21 Minuten
Freitag und schönes Wochenende
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 4 Tagen, 14 Stunden und 18 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 15 Stunden und 14 Minuten
Ups
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 5 Tagen, 8 Stunden und 49 Minuten
RiBBons Story mit neuem Kapitel:
Die Legende vom Elementflüsterer
StorysGeschichtenMehrere Genres
1.088 69 5 31 16
Vor 5 Tagen, 8 Stunden und 51 Minuten
RiBBons Story mit neuem Kapitel:
Die Legende vom Elementflüsterer
StorysGeschichtenMehrere Genres
1.088 69 5 31 16
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 38 Minuten
ChinChiller ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 44 Minuten
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 44 Minuten
Mittwoch
Yukis aktualisierte Story:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Vor 6 Tagen, 11 Stunden und 26 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 28 Minuten
Am 12.01.2021 um 20:22 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 12.01.2021 um 13:54 Uhr
AmCzern ist StoryHub beigetreten
Am 12.01.2021 um 13:07 Uhr
Auch bei Haytham geht es weiter! In der Geschichte vom Todesengel "Bluterbe" kann man die Sicht auch aus Faith Cormacs Seite lesen! Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.01.2021 um 12:52 Uhr
Und wieder ein neues Drabble
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Am 11.01.2021 um 21:25 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Die Ewigkeit
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
5 12
Am 11.01.2021 um 20:41 Uhr
Glück
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Am 11.01.2021 um 13:00 Uhr
Ratet wer mal wieder in einem neuen Fandom unterwegs ist. Keiner Tipp: Ich bins! In Zukunft werde ich auch ein paar Genshin Impact Fanfiktion posten. Sobald ich fertig mit übersezten bin und das kann dauern.
Am 11.01.2021 um 12:57 Uhr
RiBBons Story mit neuem Kapitel:
Die Legende vom Elementflüsterer
StorysGeschichtenMehrere Genres
1.088 69 5 31 16
Am 10.01.2021 um 17:35 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.01.2021 um 13:04 Uhr
Dritte Ausgabe des Sonntagsrätsels ... Wer kann es lösen? :)
mrwhos neue Story:
Am 10.01.2021 um 10:25 Uhr
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Am 09.01.2021 um 22:30 Uhr
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.01.2021 um 22:29 Uhr
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.01.2021 um 22:28 Uhr
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.01.2021 um 21:07 Uhr
BerndMooseckers Story mit neuem Kapitel:
Am 09.01.2021 um 12:11 Uhr
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Am 09.01.2021 um 6:21 Uhr
HaruMaedas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2021 um 18:35 Uhr
Einen schönen Abend euch allen,

ich hab gar nicht viel zu sagen, außer dass ich euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel wünsche und hoffe, dass ihr eine gute Woche hattet.

Liebe Grüße und bis nächste Woche
Sharry
Sharrys Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2021 um 15:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2021 um 13:31 Uhr
Freitag
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Am 08.01.2021 um 9:41 Uhr
;-p
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Glückskekse
StorysAnekdotenMehrere Genres
80 19 4,8 7 6
Am 07.01.2021 um 22:07 Uhr
Soleiras Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.01.2021 um 18:26 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.01.2021 um 18:25 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:

Verschiedene Autoren

Schneeseeles Profilbild
3 Abonnenten
Schneetaenzerins Profilbild
16 Abonnenten
Secrets Profilbild
2 Abonnenten
Sephigruens Profilbild
24 Abonnenten
SerenityACarters Profilbild
9 Abonnenten

Interessante Autoren

Rosalie18s Profilbild
Rang: Anfänger
Rose1987s Profilbild
Rang: Schreiberling
RyuChanns Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Sairens Profilbild
Rang: Verfasser
Sansa03s Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
SayoNaras Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
SayuriTatzes Profilbild
Rang: Anfänger
Schimaeres Profilbild
Rang: Hobbyschreiber
Schneeseeles Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Schneetaenzerins Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Secrets Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Sephigruens Profilbild
Rang: Schreiber
SerenityACarters Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Sharrys Profilbild
Rang: Schreiberling
Sigis Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Silberfeders Profilbild
Rang: Meisterschreiber
Sillys Profilbild
Rang: Tastaturmörder
Simons Profilbild
Rang: Kleiner Autor
SiononBladesongs Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Snuuhpys Profilbild
Rang: Anfänger
Sorians Profilbild
Rang: Anfänger
StoryHubs Profilbild
Rang: Erschaffer
Stratis Profilbild
Rang: Möchtegernautor
Studio30s Profilbild
Rang: Alphabetkenner

Neue Kommentare

Zur Story Glückskekse 1
Vor 11 Stunden und 41 Minuten
Soll ich noch einen drauf setzen, liebe Yuki?

"403 - Fortune forbidden"

Oh, bitte nicht in Hektik ausbrechen. Ich wollte nur mit meinen Kenntnissen der Fehlernummern angeben :-)

Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 11 Stunden und 34 Minuten
Zum 69. Kapitel
K.69: "... Verhalten, hielt Bahe..." ein Komma einsetzen. "... nur, um im Türrahmen ..." das Komma weg. "... er begriff, welcher ..." das Komma weg. "... bilde dir bloß nichts ein." das Wort " dir" einsetzen. "...denn hier, dein Schüler?" ein Komma einsetzen. "... anbieten, ihn kostenlos ..." das Komma weg. "... froh war, eine Lösung ..." das Komma weg. "... schlicht weg..." wird klein zusammengeschrieben. "... verraten sollte, wie seine ..." das Komma weg. "... 15- bis Level 17- Spielern. " ein "n" bei "Spieler" dransetzen. Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 11 Stunden und 51 Minuten
Zum 68. Kapitel
K.68: "... Hirn geschissen, oder?" ein Komma einsetzen. "... ideale Möglichkeiten an, Pfeile..." das Wort "an" und ein Komma einsetzen. "... hast Du´s, du verfickter ...." ein Komma einsetzen. "Der da, sieht gut ...." ein Komma einsetzen. "... und brachte, genau wie der Rest, alle Kraft auf, um ..." das Komma hinter "auf" weg und die Kommas hinter "brachte" und hinter " Rest" einsetzen. ".... den Spielern weg rennen..." das Wort "weg rennen" wird zusammen klein geschrieben. "... fiel, mitsamt des morschen Holzes, auf sie hinunter." Kommas einsetzen. "... fragte Nolen, ehe ihn ein..." ein Komma einsetzen. ".... bis die beiden..." das Wort "beiden" wird großgeschrieben. "... Bahe zu helfen, den Kadaver ...." das Komma weg. Mehr anzeigen
Zur Story Glückskekse 3
Vor 4 Tagen, 12 Stunden und 14 Minuten
Profil - Supermann, beim Date - armes Würstchen!

Seid tapfer Mädels :-)
Vor 5 Tagen, 9 Stunden und 44 Minuten
Zum 67. Kapitel
K.67: "... waren seine sämtlichen Pfeile ..." ein "n" bei "sämtliche" einsetzen. "...den Boden, den gefährlichen Hieben..." das Komma weg. "... Speerträger, rechts von Bahe, den Kopf." Kommas einsetzen. "... ein kleines Bisschen..." wird klein geschrieben. "Das Abrollen über die Schulter, folgte..." das Wort "Das" durch "Nach" ersetzen und ein Komma einsetzen. "... Wahnsinn getrieben, drehte sich..." ein Komma einsetzen. "...auf alles ein, was in seine ..." das Komma weg. "Nach jeder Attacke..." das Wort "Nach" einsetzen. "...rief Nolen lauthals, der rot..." ein Komma einsetzen. "...Speerträger, das ein oder andere Mal ..." das Komma weg. "... Verdammt, fasst..." ein "s" bei "fasst" weg. "... ein gewisser jemand..." das Wort "jemand" wird in dem Falle großgeschrieben. "... ein Bogenschütze, oder?" ein Komma einsetzen. "... seid beide Bogenschützen, oder? " ein Komma einsetzen. "Die beiden sind..." das Wort "beiden" wird großgeschrieben. "... glaubt ihr, ist wohl..." ein Komma einsetzen. Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 45 Minuten
Schön, dass es wieder weitergeht! ^^
Zur Story Glückskekse
Am 11.01.2021 um 21:34 Uhr
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Wieder bin ich nicht alt genug, um der Schöpfer des Textes zu sein - Hermann Hesse ist der Künstler. Nun ja, als er geboren wurde, waren meine Eltern noch nicht einmal geplant, als er starb war ich ein junger Mensch auf der Suche nach Liebe.

Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Am 10.01.2021 um 20:49 Uhr
Von Yuki
Könnte das vielleicht eine Digitale Uhr sein oder irgendeine andere Art an Display?