Gesamter Feed

Vor einem Tag, 5 Stunden und 35 Minuten
HarzWusels Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 5 Stunden und 54 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor einem Tag, 5 Stunden und 54 Minuten
Ihr Lieben, wie versprochen auch heute ein Kapitel zum 2. Advent!

Familie Kenway kann aufatmen! Die Plantage, das traute Heim, ist endlich in Sicht und die Wiedersehensfreude ist wie jedes mal Tränenreich!

Leider jedoch prasselt der Alltag postwendend auf die beiden Eheleute nieder und es gibt keine guten Neuigkeiten. Sprich in den nächsten Wochen ist Vorsicht geboten!

Ich wünsche euch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

Heißer Tee und Plätzchen stehen bereit, bedient euch bitte.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 6 Stunden und 23 Minuten
Mein Fanserie-Grißprojekt, was teilweise einfach ein bisschen Komfort-Projekt zu ein paar Headcanons und ansonsten sehr viel Fav-Zeug von mir ist
Feuchens neue Fanfiction:
I want to protect you!
Fanfictions Multicrossover
10 16
Vor einem Tag, 10 Stunden und 47 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 5 Minuten
Willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

Ein Kapitel was euch sehr sehr verspätet erreicht, aber das RL schlägt häufig unerwartet zu. Dafür braucht ihr nur einmal zu schlafen bis zum nächsten Kapitel.

Der Kampf auf der Jackdaw ist noch nicht vorbei und Hrymr versucht mit allen Mitteln an sein Ziel zu kommen. Für sein Vorankommen geht er sogar über Leichen, was Edward Junior schmerzlich lernen wird heute.

Wird er dennoch seinen Wunsch in die Tat umsetzen können, oder schaffen es alle Anwesenden auf der Jackdaw ihn in seine Schranken zu weisen?

Ich wünsche euch spannende Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen und 11 Stunden
Eigentlich war diese Geschichte für den 24. vorgesehen aber ich fand dann doch das Thema etwas zu schwer. Darum poste ich sie jetzt im Zusammenhang meines Adventskalenders, der auf meinem Instagram-Account läuft.
RhodaSchwarzhaars neue Story:
Dornenbusch-Rose
StorysGeschichtenMehrere Genres
5 12
Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 33 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Jeden Monat neu
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
27 5 12
Vor 3 Tagen, 3 Stunden und 52 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 6 Stunden und 10 Minuten
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 56 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Kopfkino
StorysBiografienMehrere Genres
27 24 12
Vor 3 Tagen, 16 Stunden und 2 Minuten
Tsg zwei
Yukis Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 16 Stunden und 49 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Darkness
StorysRomaneMehrere Genres
12 3 16
Vor 4 Tagen und 38 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 4 Stunden und 27 Minuten
Schreibt mit, wird lustig
Yukis neue Story:
Vor 4 Tagen, 16 Stunden und 10 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 2 Stunden und 25 Minuten
An diesem bereits fortgeschrittenen Mittwochabend heiße ich euch, werte Leserschaft, wieder willkommen.

Es ist wie verhext hier in Versailles. Pünktlichkeit ist anscheinend keine meiner Tugenden mehr. Verzeiht erneut diese Verspätung.

Meine Gattin und ich werde heute von König Ludwig in neue Ränge erhoben, als Dank für die Rettung seines Lebens. Was ich jedoch noch nicht weiß ist, was so ein Berater des Königs exakt für Aufgaben hat und was von mir erwartet wird. Eine kleine Einführung bekam ich am Nachmittag schon mal.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern in meinen Gedanken.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 13 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 28.11.2022 um 17:09 Uhr
JoKarters Story mit neuem Kapitel:
Am 28.11.2022 um 12:06 Uhr
meier ist StoryHub beigetreten
Am 28.11.2022 um 6:32 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 27.11.2022 um 16:24 Uhr
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
The Revenge - Die Rache
StorysGeschichtenMehrere Genres
19 4 6 1 16
Am 27.11.2022 um 16:19 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 27.11.2022 um 15:02 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Und hier kommt auch schon das erste Kapitel des neuen Parts!

Kaum auf hoher See, wird es ungemütlich für Familie Kenway. Wie wir wissen ist Hrymr immer im Hintergrund dabei, seine Fäden zu ziehen. Mistress Kenway hat alle Hände voll zu tun, sich, ihre Kinder, die Mannschaft, das Schiff zu beschützen vor diesem widerwärtigen Gott. Leider begeht sie einen großen Fehler!

Damit wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 27.11.2022 um 8:05 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 26.11.2022 um 10:10 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 25.11.2022 um 19:48 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2022 um 18:20 Uhr
Ein etwas verspätetes Kapitel. Ich entschuldige mich dafür.

Heute endet der erste Part "Von schicksalhaften Zeitreisen...", aber für Nachschub ist schon gesorgt. Ab Sonntag startet bereits der 2. Abschnitt der Zeitreise um Familie Kenway.

Das letzte Kapitel am heutigen Tage dreht sich um Erziehungsfragen. Nicht nur Edward Junior muss noch viel lernen, auch seine Mutter! Ihr könnt euch denken das Master Kenway, im wahrsten Sinne des Wortes, damit alle Hände voll zu tun hat.

Dann ist es soweit und die Jackdaw kann Segel setzen!

Goodbye Frankreich!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2022 um 18:13 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2022 um 13:45 Uhr
NicoleSemilch29s Story mit neuem Kapitel:
The Revenge - Die Rache
StorysGeschichtenMehrere Genres
19 4 6 1 16
Am 25.11.2022 um 6:12 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 24.11.2022 um 21:52 Uhr
Hertzbube ist StoryHub beigetreten
Am 24.11.2022 um 6:23 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 23.11.2022 um 14:25 Uhr
Ich begrüße die werte Leserschaft zu einem neuen Ausschnitt aus meinem Leben.

Es ist kalt geworden und der Kamin läuft jetzt fast täglich! Aber genug davon.

Die Befragungen gehen weiter, jedoch nicht so wie wir es uns erhofft hatten. Eine Kammerzofe ist nun mal kein Wissenschaftler und kennt sich mit Giftgasen aus, das hätte uns bewusst sein sollen.
Es gibt aber jemanden, der sich hervorragend damit auszukennen scheint und dieser Herr gibt sich an diesem Vormittag ebenfalls die Ehre. Außerdem versteht er sich auf diese neuartigen "Zeitzünder", welche wir am eigenen Leib schon kennenlernen durften. Dieser Gentleman, Honoré Bellec, wird uns heute also beschäftigen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen dieser Zeilen und ich hoffe, ihr bleibt noch weiter dabei um dem Drahtzieher auf die Schliche zu kommen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.11.2022 um 8:41 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Rauchfrei
StorysBiografienMehrere Genres
38 12 16
Am 23.11.2022 um 8:03 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 22.11.2022 um 5:50 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 21.11.2022 um 13:27 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2022 um 7:53 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2022 um 5:37 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 20.11.2022 um 22:41 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 20.11.2022 um 17:22 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Kopfkino
StorysBiografienMehrere Genres
27 24 12
Am 20.11.2022 um 14:45 Uhr
Willkommen an einem wunderschönen sonnigen Sonntag!

Edward Junior schlüpft immer mehr in die Art seines Großvaters, er zeigt es hier in Versailles sehr deutlich einem jungen Herrn namens Friedrich, welcher Schwierigkeiten hat, sich gegen die Kampfkünste des kleinen Kenways zu verteidigen. Aber so etwas geht ja auch verbal, nicht wahr?
Heute werden wir aber auch Mistress Kenway von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Ihr so oft zitiertes unverfrorenes loses Mundwerk bricht sich bei einer Auseinandersetzung mit Master Kenway Bahn und sorgt für, nunja, eine etwas hitzige Diskussion.

Und die Moral von der Geschichte? Keine Ahnung, die suche ich noch.

Ich wünsch viel Vergnügen beim Lesen dieser "ruppigen" Zeilen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.11.2022 um 9:33 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 20.11.2022 um 8:54 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Memories
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
23 21 16
Am 19.11.2022 um 8:37 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12
Am 18.11.2022 um 20:51 Uhr
Elenyafinwes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.11.2022 um 16:55 Uhr
Hallo und willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

Das heutige Kapitel widmet sich der Beerdigung von Königin Maria und Gedanken, welche Alex gerade dabei durch den Kopf gehen. Es ist ein etwas dunkleres Kapitel, auch weil mal wieder lästige Gerüchte in die Welt gesetzt werden von Frauen, die sich für den Nabel der Welt halten!

Dennoch wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen, kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Und allen Pokemon-Spielern wünsche ich viel Vergnügen heute mit den neuen Games
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.11.2022 um 7:50 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Memories
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
23 21 16
Am 18.11.2022 um 5:58 Uhr
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Ideenreichtum
StorysBiografienMehrere Genres
19 115 12

Autoren auf StoryHub

Sour
Sour
StoryHub
StoryHub
A
Strafverteidiger
Strafverteidiger
Strati
Strati
Studio30
Studio30
SuYeon
SuYeon

Neue Kommentare

Zur Story Pechkekskalender
Vor 3 Tagen, 9 Stunden und 23 Minuten
Zum 2. Kapitel
Fünfzig Jahre in den Sielen,
hast du den Rücken krumm gemacht.

Fünfzig Jahre in den Sielen,
hat an die Arbeit nur gedacht.

Fünfzig Jahre in den Sielen,
der Schuss ist kurz und hart.

Gestern noch die Chefetage,
stehst heute deiner Frau im Weg.

Und zu spät hast du erkannt,
dass du Geld nicht essen kannst.
Mehr anzeigen
Zur Story Pechkekskalender 2
Vor 4 Tagen, 4 Stunden und 15 Minuten
Hall Yuki,
Du hast immer gute Ideen! Mir fällt es im Moment schwer mitzumachen, zu meinem Erinnerungen an 2022 gehört eben, dass ich das Jahr aus meinem Gedächtnis streichen möchte. Geht nicht, auch ein Jahr gefüllt mit Pechkeksen ist ein Jahr.

Ob mein Spiegel mich mag? Keine Ahnung! Nur wenn ich im Bad in den Spiegel schaue, frage ich mich immer, wie der alte Mann in mein Badezimmer kommt.

Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story The Revenge - Die Rache 1 1
Am 25.11.2022 um 19:04 Uhr
Zum 3. Kapitel
Mal wieder ein tolles Kapitel. Man kann so mitfühlen, auch weil ich selber ähnliches erlebt habe. Freu mich auf die Fortsetzung.
Am 23.11.2022 um 14:53 Uhr
Von Mira
Hallo Bernd,
Das alles sind berechtigte Fragen, die ich mir auch des öfteren stelle. Wieso bringen Mensche andere um? Und oft frage ich mich auch, wenn Menschen ihre Vergangenheit nicht wiederholen wollen, wieso werden dann neue Kriege und Verbrechen angefangen? Und jedes Mal kann ich keine Antwort darauf finden. Ich weiß nur: Der Mensch ist wahrhaftig die einzige Spezies, die versucht, ihres gleichen zu bekämpfen...
Viele Grüße
Mira
Mehr anzeigen
Zur Story Dicke Kometen 1
Am 16.11.2022 um 19:46 Uhr
Hallo Mira,
ein schön beschriebener Rückblick auf eine vergangene Zeit. Die Geschichte endet mit einem ungewöhnlichen, aber hochinteressanten Vergleich.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 13.11.2022 um 20:10 Uhr
Hallo Mira,
das Verhältnis zum Tod hast Du schön beschrieben. Aber Du kannst gewiss sein, das Verhältnis zum Sterben verändert sich im Lauf der Jahrzehnte. In meiner Lebensphase hoffe ich nur noch, der Tod möge am Ende als Freund kommen. Ich weiß, auch ich werde Menschen zurücklassen, die nach meinem Ableben in Trauer verfallen, aber das Sterben gehört nun einmal zum Leben.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Wenn es Liebe ist 1
Am 13.11.2022 um 17:57 Uhr
Von kakaos1
Schön sehr schön danke für diese Gedanken
Zur Story Wenn es Liebe ist 2 1
Am 10.11.2022 um 20:50 Uhr
Hallo Mira,
Dein Liebesgedicht berührt mich. Deine Gedanken zum Thema haben mir gut getan.
Liebe Grüße Bernd