Gesamter Feed

Vor 10 Stunden und 24 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 10 Stunden und 55 Minuten
Vor 11 Stunden und 11 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 12 Stunden und 5 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 21 Stunden und 13 Minuten
Ich versuchen, die letzten Kapitel so schnell wie möglich zuschreiben. Mal sehen, erstmal euch viel Spaß
Yukios Story mit neuem Kapitel:
Café in der Seitenstraße
StorysRomaneMehrere Genres
27 8 4 1 18
Vor einem Tag, 10 Stunden und 52 Minuten
Augureys Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 11 Stunden und 22 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor einem Tag, 13 Stunden und 56 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 2 Tagen und 4 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 12 Stunden und 46 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 12 Stunden und 46 Minuten
So jetzt habe ich es endlich fertig. Viel Spaß
Yukios Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 34 Minuten
Yukios Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 17 Stunden und 45 Minuten
Nun gibt es mehr Balance durch Libra.
Thekota12s Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 51 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 8 Stunden und 17 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 9 Stunden und 51 Minuten
SuYeon ist StoryHub beigetreten
Vor 4 Tagen, 11 Stunden und 58 Minuten
Das ist das letzte wirkliche Kapitel. Es folgt noch ein kleiner Epilog, den ich wohl morgen oder übermorgen schon posten werde. Ein wenig Feedback wäre ein wunderbares Ostergeschenk :)
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 12 Stunden und einer Minute
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 43 Minuten
Heidemarie ist StoryHub beigetreten
Vor 4 Tagen, 22 Stunden und 25 Minuten
Arduinnas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 22 Stunden und 28 Minuten
Arduinnas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 22 Stunden und 29 Minuten
Arduinnas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 6 Stunden und 27 Minuten
Yukios Story mit neuem Kapitel:
Café in der Seitenstraße
StorysRomaneMehrere Genres
27 8 4 1 18
Vor 5 Tagen, 7 Stunden und 46 Minuten
War auf einmal weg. Jetzt ist es wieder da. Bitte schön
Yukios Story mit neuem Kapitel:
Café in der Seitenstraße
StorysRomaneMehrere Genres
27 8 4 1 18
Vor 5 Tagen, 8 Stunden und 9 Minuten
Ich versuche, so schnell wie möglich das nächste on zusetzten.
Yukios Story mit neuem Kapitel:
Café in der Seitenstraße
StorysRomaneMehrere Genres
27 8 4 1 18
Vor 5 Tagen, 11 Stunden und 53 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 14 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 14 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 14 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 15 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 15 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 15 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 15 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 15 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 15 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 16 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 16 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 16 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 16 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 14 Stunden und 16 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 20 Stunden und 23 Minuten
Mizupons Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 20 Stunden und 28 Minuten
AnnabelleGrey ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 9 Stunden und 35 Minuten
Mythopoeias Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 9 Stunden und 35 Minuten
Mythopoeias Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 11 Stunden und 25 Minuten
Ohayos Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 13 Stunden und 56 Minuten
Sours Story mit neuem Kapitel:
Donner und Dorian
StorysGeschichtenMehrere Genres
19 2 4 2 18
Am 17.04.2019 um 19:02 Uhr
Yo, keiner folgt mir, aber an die nicht existenten Stalker da draußen: Nimmt keine Drogen!
VolleKanneReins neue Story:
Am 17.04.2019 um 18:28 Uhr
VolleKanneRein ist StoryHub beigetreten
Am 17.04.2019 um 16:36 Uhr
Viel Spaß damit :)
Larlysias neue Story:
Am 17.04.2019 um 13:32 Uhr
Augureys Fanfiction mit neuem Kapitel:

Autoren auf StoryHub

Sephigruen
Sephigruen
Serayn
Serayn
SerenityACarter
SerenityACarter
Sigi
Sigi
Silberfeder
Silberfeder
SilenciaQueens
SilenciaQueens

Neue Kommentare

Zur Story Doki Doki
Vor einem Tag, 21 Stunden und 10 Minuten
Von Yukio
Hey, geht sie noch weiter? Bis auf kleine Anmerkungen, gefällt mir, deine Story.
Zur Story Kindheitsmelodien 1
Vor 3 Tagen, 17 Stunden und 39 Minuten
Die Kurzgeschichte ist schön! Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ist alles gut.
Zur Story Donner und Dorian
Vor 6 Tagen, 11 Stunden und 17 Minuten
Von Yukio
Du willst mich strafen. :-( Das zweite Kapitel ist toll und hört leider einfach auf.
:-~
Warum sollte mich das verjagen? Ich mag dein schreibstil. Weiter so. ;-^ Warte gebannt auf das nächste :-))
Mehr anzeigen
Am 17.04.2019 um 19:20 Uhr
Also mir persönlich missfiel die Sache mit der Schlagsahne etwas, ansonsten jedoch spitzen Hühnersuppe.
Zur Story Reden dürfen 1
Am 17.04.2019 um 19:05 Uhr
Klar rechtsradikale Propaganda!
Sehr traurig, dass man so etwas veröffentlichen darf!
Zur Story Nach sinnlosem Streit 1
Am 15.04.2019 um 17:33 Uhr
Ein schöner Text, der zeigt, dass ein einfacher Spaziergang schon vieles verändern kann.
Zur Fanfiction Yukari und die Liebe
Am 15.04.2019 um 13:54 Uhr
Von Yukio
Ihr kennt das bestimmt, ihr lest eure Geschichte nach einer Zeit noch einmal durch und ändert hier und da doch noch mal was. Ich habe die Charaktäre von Kakashi etwas umgeschrieben. Er ist ja nun nicht so der redner, es sei er ist Privat und fühlt sich Wohl. Ich hoffe das die Geschichte jetzt so besser ist, also ich finde sie gut. Ich schreibe auch bald weiter, habe kleine Schwierigkeiten mit der Altersberenzung, aber das bekommen ich hoffentlich auch bald hin. Also bis dann � Mehr anzeigen
Zur Story Monopoly 1
Am 14.04.2019 um 19:56 Uhr
Von Amelie
Ich liebe die kleinen aber notwendigen Details an Worten, die deine Kurzgeschichte verfeinern. Außerdem ist sie sehr Realitätsgetreu. Weiter so !

Neue Beiträge im Forum

Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 2 Minuten
Herzlich Willkommen meinerseits :) Ich bin selber noch nicht so lange hier dabei.
Vor 3 Tagen und 22 Stunden
Von SuYeon
Jedes Fandom hat mal klein und unbekannt angefangen, daher schreckt mich ein kleines Fandom nicht ab.Derzeitig schreibe ich für Magi und The king's avatar. Beide Fandoms sind im deutschsprachigen Raum sehr klein und TKA ist sogar so gut wie nicht existent. (Auf ffde bin ich die einzige die FFs dazu hochlädt.)Grundsätzlich schreibe ich zu jedem Fandom, zu dem ich Ideen habe, egal wie groß/bekannt oder klein/unbekannt es ist. Und kleine Fandoms haben auch den ein oder anderen Vorteil. Mehr anzeigen
kurze Info zum Thread Hallo :-)
Am 13.04.2019 um 16:18 Uhr
Von Yukio
Hey ihr Lieben,wundert euch nicht, hier steht Yukio.Habe meinen Namen geänder und erst zuspät gesehen, das ich die Männliche Version gespeichert habe. Da ich erst nächsten Monat meinen Namen ändern kann, heiße ich solange Yukio. Danach dann nur Yuki.Gut, das mir kurz zu InfoLG Yuki Mehr anzeigen
Am 10.04.2019 um 11:10 Uhr
Von Yukio
Hallo Larlysia,Meine Lieblings Manga oder auch Anime Figuren sind: Naruto und Detektiv Conan. Die beiden haben mich total in ihren Bann gezogen, da gibt es auch noch viele mehr.Ich bin eher der Filme kucker, wenn es um Japanische Comics geht. Daher kann ich dir nur Filme oder Serien empfehlen, die es aber auch als Buch gibt.Die da wären:- Blue Exorcist, Satansbraten rebiliert gegen den Teufel.- Death Note, Das Notizbuch eines Todesgottes in den Händen eines Menschen- Detektiv Conan, Kleiner Detektiv ganz groß (natürlich auch, die Bücher verschlinge ich)- Eraser/ Die Stadt, in der es mich nicht gibt,Zurück in die eigene Kindheit- Goblin Slayer, Tod allen Goblins!- Haikyu!!, Milas männliche Volleyball-KollegenDas ist nur ein teil von dennen, die ich so sehe/lese ich kann dir aber die Seite serienjunkies.de/serien/anime empfehlen.Dort findet man alle Mangas/Animes die es gibt.Ich hoffe das ich dir etwashelfen konnte, ansonsten bin ich hier Gruß Yukiko  Mehr anzeigen
Zum Thread Hallo :-)
Am 06.04.2019 um 21:10 Uhr
Hallo Yukiko (:Wilkommen auf StoryHub! Ich hoffe, es wird dir hier gefallen!Jeder hat einmal klein angefangen. Man entdeckt immer neue, andere (und schöne) Seiten am Schreiben. Ich hoffe, dir wird die Freude am geschriebenen Wort noch länger erhalten bleiben! (:Liebe Grüße,Larlysia Mehr anzeigen