Gesamter Feed

Vor 2 Stunden und 17 Minuten
xgranger03 ist StoryHub beigetreten
Vor 3 Stunden und 41 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Stunden und 14 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Stunden und 56 Minuten
Rose1987s Story mit neuem Kapitel:
Emma's Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
20 14 18
Vor 5 Stunden und 14 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Stunden und 56 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:
Vor 8 Stunden und 34 Minuten
Fennis Story mit neuem Kapitel:
Vor 8 Stunden und 56 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 9 Stunden und 34 Minuten
SayuriTatze ist StoryHub beigetreten
Vor 10 Stunden und 48 Minuten
Gil-galad fällt mal wieder mit der Tür ins Haus und Elrond krieg die Kriese.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Vor 10 Stunden und 54 Minuten
The Heart of Everything
Ob es morgen mit der Veröffentlichung des nächsten Kapitels klappt, weiß ich nicht, nächste Woche auf keinen Fall
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 10 Stunden und 56 Minuten
Woohoo! Ein ordentliches Buch über Drachen \o/ Und dann auch noch waschechte Naturkunde
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 3 Stunden und 47 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 3 Stunden und 47 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 3 Stunden und 47 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 3 Stunden und 48 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 9 Stunden und 4 Minuten
Feuchens Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 9 Stunden und 6 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 6 Stunden und 54 Minuten
Vampyrsouls Story mit neuem Kapitel:
Camp Kawacatoose
StorysGeschichtenMehrere Genres
7 5 16
Vor 4 Tagen, 5 Stunden und 4 Minuten
Vor 4 Tagen, 6 Stunden und 28 Minuten
Fennis Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 10 Stunden und 7 Minuten
seerattes Story mit neuem Kapitel:
Aschenregen
StorysGeschichtenMehrere Genres
32 8 5 1 16
Vor 5 Tagen, 3 Stunden und 49 Minuten
Mein erster Gastbeitrag stammt von magicblue und beinhaltet eine Rezension zu Weltenspalter von Steven Harper
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 5 Stunden und 56 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 9 Stunden und 48 Minuten
Die Drei Sonnen von Cixin Liu ist ein richtig tolles Buch. Wow. Einfach nur wow.
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 10 Stunden und 18 Minuten
Fennis Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 12 Stunden und 25 Minuten
Vor 5 Tagen, 23 Stunden und 9 Minuten
Lilith klagt um ihren Geliebten, Mylord Lycidas (ja! Mal keine Tolkien FF!)
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Vor 5 Tagen, 23 Stunden und 9 Minuten
Einer von Tausenden, welcher in die Schlacht auf dem Pelennor reitet.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Vor 5 Tagen, 23 Stunden und 15 Minuten
Ich bin gerade dabei, ein paar OneShots einzuplanen (die letzten, die ich im petto habe, um genau zu sein). Da man nur maximal 10 Geschichten von einem Typ gleichzeitig im Entwurf haben kann, muss ich ein paar gleich posten, um alle unterzukriegen. Ich nehme dafür die kürzesten, um euch nicht gleich mit allem zuzuballern. Der Text hier, eine Neujahrsfeier in Númenor, besteht nur aus 5 Drabbles.
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Vor 6 Tagen und 42 Minuten
MCPoettinger ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 25 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 53 Minuten
Vor 6 Tagen, 5 Stunden und 34 Minuten
Es war etwas mit Drachen gewünscht worden. Ich mag den Text und beim neuerlichen Lesen kam mir in den Sinn, dass das ja vielleicht etwas wäre, dass man irgendwann in der Zukunft ausbauen könnte. Was meint ihr?
AuctrixMundis neue Story:
Vor 6 Tagen und 6 Stunden
Fenni ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 6 Stunden und 35 Minuten
Mea culpa, ich hab euch die Rezi zu Plasmaherz von Jens Artschwager vorenthalten. Zumal auch noch mit Ori mit Hippserschal!
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 6 Stunden und 39 Minuten
American Gods von Neil Gaiman mit bösem Pattern, weil der mit in die Kälte raus musste
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 7 Stunden und 28 Minuten
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 11 Stunden und 8 Minuten
Rose1987s Story mit neuem Kapitel:
Emma's Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
20 14 18
Am 16.02.2018 um 18:44 Uhr
Ein ganz normaler Tag unter Drachen. OneShot
AuctrixMundis neue Fanfiction:
Am 16.02.2018 um 18:24 Uhr
AuctrixMundis Story mit neuem Kapitel:
Am 15.02.2018 um 16:53 Uhr
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Am 14.02.2018 um 18:08 Uhr
Meine Meinung zum Nicht-zweiten-Teil von "American Gods": Anansi Boys".
AwenEibners Story mit neuem Kapitel:
Am 13.02.2018 um 14:57 Uhr
Vampyrsouls Story mit neuem Kapitel:
Camp Kawacatoose
StorysGeschichtenMehrere Genres
7 5 16
Am 12.02.2018 um 21:54 Uhr
seerattes Story mit neuem Kapitel:
Aschenregen
StorysGeschichtenMehrere Genres
32 8 5 1 16
Am 12.02.2018 um 13:24 Uhr
Am 11.02.2018 um 23:29 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 11.02.2018 um 22:09 Uhr
Am 11.02.2018 um 21:56 Uhr
Und schon wieder feddich. Viel Spaß damit!
AuctrixMundis Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2018 um 16:59 Uhr
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:

Mitglieder auf StoryHub

Mondschnees Profilbild
Registriert am 07.06.17
MrVertigos Profilbild
Registriert am 25.03.17
Mythopoeias Profilbild
Registriert am 10.01.17
Niyopuns Profilbild
Registriert am 14.03.17
Noxxys Profilbild
Registriert am 17.06.17

Neue Postings

Vor 2 Stunden und 17 Minuten
xgranger03 ist StoryHub beigetreten
Vor 3 Stunden und 41 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Stunden und 14 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Stunden und 56 Minuten
Rose1987s Story mit neuem Kapitel:
Emma's Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
20 14 18
Vor 5 Stunden und 14 Minuten
SayuriTatzes Story mit neuem Kapitel:

Neue Kommentare

Zur Story Beckstorys 1
Am 05.02.2018 um 14:22 Uhr
Von Strati
Schöner Müll, der später zu ner Frikadelle wird xD
Zur Story Aschenregen 1
Am 05.02.2018 um 14:14 Uhr
Von Strati
Großartige Story! Deine Geschichte lässt sich super lesen und baut richtig Spannung auf! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel (Ich will wissen wie es weiter geht, ahhh xD) Mehr anzeigen
Am 01.02.2018 um 23:54 Uhr
Von Bloona
Hey,
Andrea scheint echt Spaß an der Sache zu haben, wobei Kathrin etwas der Arsch auf Grundeis geht, wegen der Boromir Geschichte. Verständlich, wer kennt nicht Final Destination oder Butterfly Effekt. Eine Veränderung und alles kann schief gehen. ;)
Bin gespannt wie sie sich in Rohan schlagen, immerhin gibt es dort bald eine handfeste Schlacht :)
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Zur Story Felicitas Connoire
Am 28.01.2018 um 11:54 Uhr
Der Aufbau des Settings empfand ich als sehr gelungen, mit wenigen Sätzen und Wörtern wurde eine Atmosphäre aufgebaut, die zwar geheimnisvoll aber nachvollziehbar ist. Gerade die benutzten Vokabeln sind nicht alltäglich und der Aufbau der Sätze ist gleichzeitig melodisch, schwungvoll zu lesen und doch nicht gewöhnlich. Die Mitte hatte für mich jedoch ihre Längen und es wurden Dinge wiederholt, die bereits beim ersten Mal deutlich wurden wie die Faszination der Hauptperson für die Frau auf der Bühne. Der Schluss führte dann wieder gut in die Atmosphäre des Anfangs zurück. Mehr anzeigen
Zur Story Die Reise ans Ende 2
Am 16.01.2018 um 21:37 Uhr
Von Strati
Ich finde die Story mega! Man kann sich super hineinversetzen und fühlt praktisch die Anstrengungen des Fremden. Hatte zuerst gedacht, dass er auf irgendeiner "Mission" wäre xD. Aber die Idee mit dem Geschichtenerzähler ist genial. Was ich auch gut fand, war der Akzent des Wirten. Das hat nochmal Atmosphäre gegeben. Als einzige verbesserung, würde ich noch einmal mit der Rechtschreibprüfung 1, 2 Tippfehler korrigieren. Ansonsten echt gut! ;)

Grüße, Strati
Mehr anzeigen
Zur Story Teuflische Träume 1
Am 16.01.2018 um 19:16 Uhr
Von Strati
Interessante Geschichte, gefällt mir! :D Message kommt gut rüber ^^
Am 13.01.2018 um 21:14 Uhr
Von Kira
Ich hab das letztes Jahr gelesen und bin beim Streunern hier auf Storyhub wieder drauf gestoßen.
Mich erschreckt das ehrlich gesagt auch.
Dass sie nichts von Goethe, Schiller und dergleichen gelesen hab, verstehe ich ja noch. 200 Jahre alte Literatur klingt jetzt nicht so wahnsinnig ansprechend und wer nie was damit zu tun hatte, wird es vermutlich nicht machen.
Aber den Namen und so ein paar Grundpfeiler sollten doch bekannt sein.
Dasselbe erlebe ich aber immer wieder, sei es bei Komponisten (wie kann man denn bitte Bach und Haydn nicht kennen?), Malern oder Erfindern/ Entdeckern (Kolumbus, Magellan, Gutenberg).
Aber auch neuere (welt-)bekannte Sänger und Schauspieler wie Marilyn Monroe und Michael Jackson würde ich dazu zählen.
Selbst als wir in einem Seminar die Epochen aufzählen sollten und ich als Einzige aus 10 Personen die Epochen benennen konnte (und da waren nur die Großen dabei, nicht sowas wie Rokokko und Biedermann, bei denen ich mir auch nicht 100% sicher gewesen wäre), war ich etwas geschockt. Aber ich muss sagen, ich hab das auch weder dem Kunst- noch dem Deutsch-, noch dem Geschichtsunterricht zu verdanken, dass ich die kenne, sondern dem Musikunterricht (weshalb Romanik und Gotik auch immer hapern).
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Mordors Schatten
Am 07.01.2018 um 3:26 Uhr
Kapitel 1: Da sieht man mal wieder wie ein Zeichen, hier in Form eines Banners, den Menschen/Elben Mut zuspricht. Ich glaube, das mit dem Bluttag und dass das so wohl irgendwo in Herr der Ringe vorkommt, habe ich dir schon mal auf ff.de geschrieben gehabt.
Und noch was, ich freu mich für Elrond, dass sein Onkel im ein Schwert geschmiedet hat:) Er hat es bestimmt gerne.
Mehr anzeigen