Gesamter Feed

Vor 18 Stunden und 23 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 20 Stunden und 43 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 15 Stunden und 59 Minuten
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 39 Minuten
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 18 Minuten
molamoongods Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 20 Stunden und 35 Minuten
Willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

So langsam gibt es Kapitelnachschub und weil so schönes Wetter ist, gibt es ein kleines Sonntags-Lesevergnügen.

Alex hat plötzlich Angst Haytham an seine Vergangenheit zu verlieren. Ist das aber wirklich der Fall oder muss man den Blickwinkel ein wenig ändern?

Zu allem Überfluss sollte man auch an die Zukunft und den bevorstehenden Krieg denken.

Ja, es geht langsam darauf zu und abwenden können ihn die Kenways nicht!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.04.2024 um 17:35 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 19.04.2024 um 9:53 Uhr
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Am 17.04.2024 um 11:04 Uhr
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Am 17.04.2024 um 11:01 Uhr
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Am 16.04.2024 um 17:48 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.04.2024 um 17:09 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 14.04.2024 um 16:16 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag, verehrte Leserschaft!

Ich sage es nur ungern, aber die Zeilen, die euch heute überlasse, sind mir schwer gefallen zu schreiben und sie mir selber einzugestehen. Trotzdem sollt ihr sie lesen und euch eine eigene Meinung bilden.

Wir konnten endlich einen Waffenstillstand vereinbaren und den nicht nur temporär, sondern längerfristig. Jetzt würde sich zeigen, wie gut man zusammen arbeiten würde.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.04.2024 um 21:24 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 12.04.2024 um 19:01 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 11.04.2024 um 16:27 Uhr
Willkommen liebe Leserschaft!

Ich lasse euch heute noch einmal in die Geschichte um Isabelle Alberts eintauchen, weil ich sie mehr als nur vernachlässigt habe.

Rom bereitet Miss Alberts leider schlaflose Nächte. Eine kleine Einführung in die Welt der Kräuter offenbart ihr, welches Gift sich hinter dem Anschlag verbirgt.

Master Clarkson hingegen wird in die Kunst des Adlerblicks eingeführt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Eine kleine Pause in meinen anderen beiden Stories tut auch mal gut (außerdem muss ich für Kapitel-Nachschub sorgen xD)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2024 um 18:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Ja, ihr seht richtig! Es geht mit #ImmortalArmyofJustice weiter. Noch liegen einige fertige Kapitel im Ordner und wollen endlich an die frische Luft.

Im heutigen Teil widmen wir uns der Suche nach einem neuen Großmeister in Rom. Gar nicht so leicht, wenn man bedenkt, dass die Templer derzeit im Untergrund agieren.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.04.2024 um 14:24 Uhr
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Am 07.04.2024 um 14:22 Uhr
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Am 06.04.2024 um 18:44 Uhr
Hallo meine Lieben!

Es ist Samstag, es ist sonnig und warm. Was gibt es da besseres als ein frisches Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway?

Die Geschichte wiederholt sich wie es scheint. Erneute Bettruhe für Alex gepaart mit einer Lungenentzündung!
Das ist aber noch nicht alles! Haytham äußert einen Satz, welcher ihre Eifersucht anstachelt und wieder einmal alles in Frage stellen lässt was die beiden bisher gemeinsam durchgestanden haben.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #fckcancer

Ein sonniger Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.04.2024 um 20:19 Uhr
Willkommen verehrte Leser!

Die Ereignisse während unserer Immobiliensuche haben es nicht gestattet, euch eher an meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Das hole ich selbstverständlich jetzt nach.

Wir mussten uns also diesen Assassinen erneut stellen! Dieses mal aber war der Kampf wie wohl durchdachtes Theaterstück, geschrieben von Kennern ihres Faches. Meine Gegnerin jedoch verbirgt mehr, als mir lieb ist!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.04.2024 um 19:05 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 03.04.2024 um 2:15 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 03.04.2024 um 0:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 02.04.2024 um 22:36 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 01.04.2024 um 15:58 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 01.04.2024 um 10:49 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Hangover
StorysAnekdotenMehrere Genres
11 16
Am 31.03.2024 um 15:27 Uhr
Herzliche Willkommen an diesem wunderschönen Ostersonntag!

Mit etwas Verspätung kommt heute das gestrige Kapitel, ich wisst ja, RL und so.

Familie Kenway nähert sich mit großen Schritten dem Revolutionskrieg und damit auch Ereignissen, welche Alex eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Sie muss sich außerdem auch noch für ihre persönlichen Schmuggelgeschäfte rechtfertigen, nicht nur vor sich selber!
Meine Adaption von Major John André ist nicht ganz so, wie seine historische Biografie, dennoch tritt er hier auf den Plan.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Fröhliche Ostergrüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2024 um 22:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 20:18 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 19:59 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 19:56 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 17:15 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 17:13 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Zeit loszulassen
StorysGedichteMehrere Genres
12 3,5
Am 30.03.2024 um 17:11 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 17:10 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Leere
StorysGedichteMehrere Genres
9 12
Am 30.03.2024 um 17:08 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 30.03.2024 um 14:04 Uhr
Am 30.03.2024 um 13:01 Uhr
Am 29.03.2024 um 12:53 Uhr
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Am 29.03.2024 um 11:56 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:43 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:23 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:16 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:15 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:12 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:02 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.03.2024 um 8:00 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 28.03.2024 um 19:03 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 28.03.2024 um 19:02 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Erdmauss Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
ErinlaFayes Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
EvilSeveruss Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Fennis Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Feuchens Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht

Neue Postings

Vor 18 Stunden und 23 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 20 Stunden und 43 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 15 Stunden und 59 Minuten
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 39 Minuten
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 18 Minuten
molamoongods Story mit neuem Kapitel:

Empfohlene Autoren

groberUnfug
groberUnfug
groovy
groovy
gumi
gumi
herzschreiberin
herzschreiberin
irinaverene
irinaverene
irish
irish
issachar
issachar
kakaos1
kakaos1
ktesiad
ktesiad
lebnsart19
lebnsart19
likeadrug
likeadrug
magicblue
magicblue
marie64
marie64
milly2804
milly2804
mitternachtregen
mitternachtregen
mockingbird
mockingbird
molamoongod
molamoongod
myjane15
myjane15
nagayto
nagayto
nialani
nialani
odetta
odetta
reinimax
reinimax
ribotastic
ribotastic
rifok79392
rifok79392