Gesamter Feed

Vor 10 Stunden und 36 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 11 Stunden und 31 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Rauschen 1.13
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 18
Vor 12 Stunden und 9 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Rauschen 1.12
StorysGeschichtenMehrere Genres
16
Vor 16 Stunden und 55 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 17 Stunden und 47 Minuten
Habibi ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, 8 Stunden und 16 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Rauschen 1.11
StorysGeschichtenMehrere Genres
1 16
Vor einem Tag, 8 Stunden und 58 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Aus Kriegstagebüchern
StorysRomaneMehrere Genres
45 10 12
Vor einem Tag, 9 Stunden und einer Minute
hat eine neue Story veröffentlicht:
Rauschen 1.10
StorysGeschichtenMehrere Genres
1 3 16
Vor einem Tag, 9 Stunden und 54 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 10 Stunden und 3 Minuten
EvelynSch89s Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 13 Stunden und 59 Minuten
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 20 Stunden und 55 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und einer Minute
Fennis Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 27 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Weihnachten zu Hause
StorysGeschichtenMehrere Genres
17 4 12
Vor 2 Tagen, 11 Stunden und 19 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 11 Stunden und 54 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 4 Minuten
Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 15 Minuten
Tutoi ist StoryHub beigetreten
Vor 3 Tagen, 9 Stunden und 18 Minuten
Weisheiten der multimedialen Welt #7:
Heiliger Vater, die Bullen kommen. (J, Zwei Missionare)
Vor 3 Tagen, 9 Stunden und 28 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 3 Tagen, 11 Stunden und 31 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 14 Stunden und 5 Minuten
RiBBons Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 8 Stunden und 8 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 11 Stunden und 49 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 12 Stunden und 38 Minuten
Vor 5 Tagen, 6 Stunden und 8 Minuten
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 9 Stunden und 23 Minuten
RiBBons Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 9 Stunden und 41 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 11 Stunden und 14 Minuten
Hallo ihr Lieben! Heute ist der 10. und damit wieder Zeit für die Aktion 0 gegen 0. Da es es etwas zu knapp war, eine Nachfolgerin zu bestimmen, gebe nochmal ich ein Thema vor. Diesmal lautet es: Gezeichnete Fandoms. Animee &Manga, Zeichentrick &Cartoons erfreuen sich einer großen Fangemeinde. Auch aus Storyhub gibt es so einige kreative Fans, die noch auf Feedback warten. Warum es sich durchaus lohnen kann, auch in fremde Fandoms reinzulesen, habe ich ja schon erklärt. Also stöbert in den Kategorien und lasst die Fanfics nicht ungelesen untergehen. Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 11 Stunden und 34 Minuten
Einen Tag zu spät, aber besser spät als nie ist hier das neue Kapitel zur OS-Sammelung :)
Augureys Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 13 Stunden und 50 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 5 Tagen, 16 Stunden und 43 Minuten
WiseBoys Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 17 Stunden und 57 Minuten
JoKas Story mit neuem Kapitel:
Die weisse Insel
StorysMärchenMehrere Genres
13 8 9 16
Vor 6 Tagen, 10 Stunden und 7 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 10 Stunden und 25 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 11 Stunden und 19 Minuten
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 15 Stunden und 26 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.12.2019 um 21:00 Uhr
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Weihnachten zu Hause
StorysGeschichtenMehrere Genres
17 4 12
Am 08.12.2019 um 19:22 Uhr
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2019 um 19:03 Uhr
AuthorMels Story mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2019 um 18:39 Uhr
Fennis Story mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2019 um 16:25 Uhr
JoKas Story mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2019 um 14:25 Uhr
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2019 um 13:24 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.12.2019 um 12:55 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.12.2019 um 12:49 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 08.12.2019 um 0:23 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 07.12.2019 um 22:27 Uhr
SuYeons Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.12.2019 um 21:12 Uhr
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.12.2019 um 20:31 Uhr
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:

Mitglieder entdecken

MichaelLutz
MichaelLutz
Mizupon
Mizupon
Mondschnee
Mondschnee
MoneG
MoneG
MrsHEKenway
MrsHEKenway
Munz
Munz

Neue Kommentare

Vor einem Tag, 14 Stunden und 4 Minuten
Von Tutoi
Sehr gut die Geschichte
Gruß Tutoi
Zur Story Selbstzweifel
Vor 2 Tagen, 8 Stunden und 25 Minuten
Von JoKa
Du bist doch noch hier, alles gut .
Zur Fanfiction Pech-Pachter
Vor 2 Tagen, 17 Stunden und 6 Minuten
Von Tutoi
Mensch Yuki kannst du nicht mehr schreiben,war ein Witz.
Gruß Tutoi
Vor 2 Tagen, 18 Stunden und 7 Minuten
Zum 1. Kapitel
Von Tutoi
Ich fand es sehr gut und spanned.
Gruß Tutoi
Vor 3 Tagen, 12 Stunden und 28 Minuten
Zum 61. Kapitel
K.61: "....der andere Spieler seinen eigenen Schild...." die Buchstaben "en" bei "seinen" weg und das "n" am Ende bei "eigenen" durch ein "s" ersetzen. "Ächzend sah er, wie Balu..." ein Komma einsetzen. "Er kam sich vor, wie auf einer ...." ein Komma einsetzen. ".....noch viel zu klein zu sein um ihn zu tragen." die Worte "zu sein um" einsetzen. ".....beschäftigt, dich sich...." das Wort "dich" durch "die" ersetzen. "....Augenwinkel sah er, wie Deraka..." ein Komma einsetzen. "....am Boden liegen, sowie einen schwer wirkenden ..." ein Komma einsetzen und "en" am Ende von "einen" weg und das "n" am Ende bei "wirkenden" durch ein "s" ersetzen. ".....Sekunden, erreichten...." ein Komma einsetzen. ".....Stirnartefakte, in seinen..." ein Komma einsetzen. "....vor ihrer Hand..." das "r" bei "vor" durch ein "n" ersetzen. Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 40 Minuten
Von Goth
Um ganz ehrlich zu sein; es ist nicht schlecht, für ein erstes Gedicht. Die Anzahl der Verse ist gelungen und kann einen klaren Takt erzeugen.
Strophe 1: 3 Silben
Strophe 2: 7 Silben
Strophe 3: 4 Silben
Strophe 4: 7 Silben
Aber bei einigen wurde dieser Takt für eine kurze Weile unterbrochen. Das du Reime verwendet hast und sie zum größten Teil im Kreuzreim gemacht hast macht es klar und strukturiert, doch bei einigen konnte ich keine Reime finden und das hatte die Struktur für eine Weile unterbrochen. Was mir noch fehlte war ein Refrain um das Gedicht etwas musikalischer zu machen. Aber ansonsten finde ich das alles ok ist. LG Goth.
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Abschied nehmen
Vor 4 Tagen, 10 Stunden und 48 Minuten
Von Yuki
Oh WoW das war so ergreifend, ich dachte zuerst du selber schreibst über eine Figur von deiner Lieblingsserie, die nicht mehr ist und dann war es Matty der seine Geschichte, Gedanken Gefühle erzählt. Du hast mich total mitgenommen.
Hier und da vielleicht ein paar Abstandszeilen, aber sonst super. Toll geschrieben
Gruß Yuki
Aktion 0 gegen 0
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Magie & Bogen
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 50 Minuten
Zum 1. Kapitel
Liebe nialani,
ich bin auf deine Geschichte gestoßen im Rahmen der Aktion 0 gegen 0. Zufälligerweise habe ich vor kurzem erst selbst das Spiel DAO für mich entdeckt! Freudig überrascht entdeckte ich heute deine FF.
Mir gefällt deine FF und ich finde viele Parallelen zur Geschichte des Spiels, die das Spielerherz höher schlagen lassen. Dein Schreibstil ist sehr rund und detailliert, deine Wortwahl gefällt mir und passt in das Fandom und auch der Spannungsbogen ist dir sehr gelungen. Kompliment!
Liebe Grüße, Layla
Mehr anzeigen