Gesamter Feed

Vor 7 Stunden und 19 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Zurück ins Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 14 16
Vor 23 Stunden und 6 Minuten
Dinge geschehen *smirk*
Ellóres Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag und 8 Minuten
Sillys Story mit neuem Kapitel:
Short
StorysBiografienMehrere Genres
4 3 1 12
Vor einem Tag, 5 Stunden und 22 Minuten
Hi, ich hab ein neues Haiku rausgebracht. Wäre cool, wenn es Feedback gibt.
Thekota12s neue Story:
Vor einem Tag, 19 Stunden und 23 Minuten
CissaBlack ist StoryHub beigetreten
Vor einem Tag, 19 Stunden und 37 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor einem Tag, 22 Stunden und 33 Minuten
Sillys Story mit neuem Kapitel:
Short
StorysBiografienMehrere Genres
4 3 1 12
Vor einem Tag, 23 Stunden und 15 Minuten
CaptainCook ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 17 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 5 Stunden und 41 Minuten
Eldarion fasst einen Entschluss
Ellóres Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 15 Minuten
Eine Party wird gesprengt
Ellóres Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 48 Minuten
hat eine neue Fanfiction veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 52 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Short
StorysBiografienMehrere Genres
4 3 1 12
Vor 3 Tagen, 3 Stunden und 25 Minuten
Vor 3 Tagen, 3 Stunden und 26 Minuten
Wieder einmal ist es Samstag und zwei neue Kapitel wollen veröffentlicht werden!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 7 Stunden und 50 Minuten
Mairon hört einige Dinge, die nicht für seine Ohren bestimmt sind
Ellóres Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, 10 Stunden und 29 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Zurück ins Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 14 16
Vor 4 Tagen und einer Minute
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 4 Tagen, 5 Stunden und 27 Minuten
Hab da was Neues *smirk* Bekommt gaaaaanz vielleicht eine Fortsetzung.
Ellóres neue Fanfiction:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 19 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 32 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 38 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 42 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 48 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 50 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 54 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 20 Stunden und 58 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 3 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 4 Tagen, 21 Stunden und 7 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 5 Tagen, 6 Stunden und 38 Minuten
Mosaikmaedchen ist StoryHub beigetreten
Vor 5 Tagen, 9 Stunden und 24 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Abgeraucht
StorysGlossenMehrere Genres
Vor 5 Tagen, 10 Stunden und einer Minute
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 5 Tagen, 10 Stunden und 12 Minuten
gumi ist StoryHub beigetreten
Vor 5 Tagen, 10 Stunden und 32 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Zurück ins Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 14 16
Vor 5 Tagen, 12 Stunden und 24 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 5 Tagen, 12 Stunden und 32 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 5 Tagen, 18 Stunden und 44 Minuten
RS ist aus gesundheitlichen Gründen derzeit pausiert.
Deschaynes aktualisierte Fanfiction:
Vor 5 Tagen, 20 Stunden und 27 Minuten
SuYeons Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 23 Stunden und 12 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Verhungert...
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
13 4 1 12
Vor 6 Tagen und 4 Minuten
Vor 6 Tagen, 2 Stunden und 26 Minuten
Diese Geschichte, bei der es auch um Probleme der Selbstfindung geht, hat 11 Kapitel und ist als Krimi in form einer Farce angelegt.
JoPeregrins neue Story:
Vor 6 Tagen, 2 Stunden und 58 Minuten
JoPeregrin ist StoryHub beigetreten
Vor 6 Tagen, 3 Stunden und 5 Minuten
Und es geht weiter mit Isabelles Reise in die Kolonien!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 31 Minuten
Tonmonds Story mit neuem Kapitel:
Psychotic Kühlschrank
StorysRomaneMehrere Genres
575 37 18
Vor 6 Tagen, 6 Stunden und 26 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Zurück ins Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 14 16
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 26 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 34 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 27.07.2020 um 14:07 Uhr
Neues Kapitel. Es wird fluffiger (mit hurt am Ende, weil ist ja das Erste Zeitalter, jede*r ist hurt T.T). Viel Spaß! (Und nicht irritiert sein, hab meinen Namen geändert, wurde Zeit.)
Ellóres Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.07.2020 um 14:06 Uhr
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Zurück ins Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 14 16
Am 27.07.2020 um 13:15 Uhr
aliquidlucis ist StoryHub beigetreten

Interessante Autoren

SushiAteAlaskas Profilbild
Rang: Alphabetkenner
TamSangs Profilbild
Rang: Buchstabenfreund
Tavors Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Teilzeitleserins Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Thekota12s Profilbild
Rang: Wortmagier

Neue Kommentare

Zur Story Short 1
Vor 2 Tagen, 4 Stunden und 29 Minuten
Hallo Silly,

Wenn ich aufwache...
horche ich in die Dunkelheit...

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Nur verschiebt sich das am Ende eines langen Lebens. Wenn ich aufwache, höre ich ängstlich, ob die Frau neben mir noch atmet.

Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Verhungert... 1 1
Vor 4 Tagen, 2 Stunden und 5 Minuten
Hallo Silly,

ich bin erschüttert.

Du hast die Nöte einer pubertierenden schönen Sätzen beschrieben und Du hast passende Worte gefunden, die einen Weg aufzeigen, wie in dieser Situation geholfen werden kann. Deine Autorennotiz nimmt mir die Angst vor dem, was dort hätte geschehen können.

Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Knoblauchbetäubung 1 1
Vor 5 Tagen, 21 Stunden und 57 Minuten
Von Silly
Hallo Bernd.
Deine Geschichte macht trotz der beschriebenen Umstände, Lust aufs Verreisen in der Reiseroute, wo Ihr beide damals unterwegs wart. Die Auflösung des Rätsels war überraschend... und irgendwie verspüre ich nun den Drang, morgen ein Essen mit Knoblauch zuzubereiten. ;-))
Vielen Dank für diesen gedanklichen Ausflug.

Liebe Grüße,
Silly.
Mehr anzeigen
Zur Story Bundeskegelbahn 2
Vor 6 Tagen, 23 Stunden und 25 Minuten
Von Carmen
Hallo Keule, Dein Text: Bundeskegelbahn hat mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern auch eine Zeitreise machen lassen..Super!!! Gruß Carmen
Am 27.07.2020 um 3:29 Uhr
Zum 65. Kapitel
K.65: "... Fläche von Ruinen von kleinen ..." ein "von" vor Ruinen einsetzen und das "von" vor "kleinen" durch das Wort "mit" ersetzen. "... begann auch der Erste euphorisch..." das "der" einsetzen. "... steinernen Schutt, der überall..." ein Komma einsetzen. "...als sie Klinge durch..." das Wort "sie" durch "die" ersetzen. "...weiteren Laut, zerfiel das Wildwurzelkaninchen..." ein Komma einsetzen. "... spaltete die Schädel..." das "die" durch "den" ersetzen. "... Adrenalin rausch ..." wird zusammengeschrieben. "... zu wissen, was mit den..." das Komma weg. "... herum fahren." wird klein zusammengeschrieben. "...ein Bisschen..." wird klein geschrieben. "... vor haben..." wird klein zusammengeschrieben. "... Umgebung musterte, trieben..." ein Komma einsetzen. "... bestrebt waren, so viel Erfahrung..." das Komma weg. "Meint ihr, er verkauft..." ein Komma einsetzen. "... Lachen, gehörte..." das Komma weg. "... Monster haben, die noch..." das Komma weg. "... wischte sich, so gut..." ein Komma einsetzen. "... machte sich mit danach daran ..." die Worte "mit" und "danach" vertauschen -> "... machte sich danach mit daran..." . "....dem Gang, aus dem..." ein Komma einsetzen. "... lauten Rufen, traten die ..." das Komma weg. "... die Reaktion, von dieser von ihm so verhassten Spielern, verblüffte..." Kommas einsetzen und das Wort "von" vor "ihm" kommt weg. "... einfach froh, die Pfeile..." das Komma weg und das Komma durch das Wort "war" ersetzen. "... heran treten." wird klein zusammengeschrieben. "...überliegenden..." das "n" am Ende durch ein "r" ersetzen. "... die Spielerin mit angespannter..." das Wort "mit" einsetzen. Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Flashback 1
Am 23.07.2020 um 22:20 Uhr
Zum 1. Kapitel
Hallo Allaurus,
mir gefällt der Beginn deiner FF echt sehr gut. <3 Ich habe zu meiner Schande noch nicht so oft etwas mit Luna als Hauptcharakter gelesen, aber deine Story hat mich neugierig gemacht. Vor allem, da es ja vermutlich auf Luna/Blaise hinausläuft... klingt sehr interessant. ;)
Ich hab nur ein klitzekleines Bisschen an der RSG auszusetzen, aber wenn du deine Story vor dem Hochladen noch einmal jemandem zum Drüberlesen gibst, sollte sich auch das im Sand verlaufen.^^

Liebe Grüße, Mozambique
Mehr anzeigen
Zur Story Wer bin ich?
Am 15.07.2020 um 17:08 Uhr
Ich bin zwar eher mit Hunden vertraut, aber die Eigenschaften einer Katze in Reimform, das gefällt mir.

Gruß Bernd
Zur Story High Heels... 1 1
Am 14.07.2020 um 19:34 Uhr
Von nagayto
Sehr humoristisch und gut gereimt! Der Takt in dem sich das Gedicht liest gefällt mir wirklich gut :)
Und nachempfinden kann ich die Geschichte auch :D
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 7 Stunden und 19 Minuten
Mausis Story mit neuem Kapitel:
Zurück ins Leben
StorysGeschichtenMehrere Genres
2 14 16
Vor 23 Stunden und 6 Minuten
Dinge geschehen *smirk*
Ellóres Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag und 8 Minuten
Sillys Story mit neuem Kapitel:
Short
StorysBiografienMehrere Genres
4 3 1 12
Vor einem Tag, 5 Stunden und 22 Minuten
Hi, ich hab ein neues Haiku rausgebracht. Wäre cool, wenn es Feedback gibt.
Thekota12s neue Story:
Vor einem Tag, 19 Stunden und 23 Minuten
CissaBlack ist StoryHub beigetreten