Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Allerlei Fehlerbehebungen

StoryHub News: Allerlei Fehlerbehebungen

41
8.4.2018 14:30
Fertiggestellt

Neues

  • Das Design des Chats wurde ein wenig für den Firefox optimiert.​​​

Fehlerbehebungen

  • Das Chaticon wurde für nicht eingeloggte Benutzer an einer falschen Stelle angezeigt (Betraf nur Desktopgeräte mit einer Bildschirmbreite von weniger als 1920 Pixeln).
  • Die Chatgröße wurde während des Scrollens nicht korrekt angepasst (Betraf nur Desktopgeräte mit einer Bildschirmbreite von weniger als 1920 Pixeln).
  • Auf Storyunterseiten wie z.B. "Storys -> Romane -> Fantasy" konnte nicht auf eine andere Seitenzahl (z.B. Seite 2) gewechselt werden (Das wurde schon im letzten Update behoben, jedoch dort vergessen zu erwähnen).
  • Ein Rechtschreibfehler in einer Begrüßung auf der Startseite wurde ausgemerzt.
  • Wenn ein Mitglied seinen Account löschte und damit seine Kommentare verschwanden, wurde die Kommentaranzahl der Storys, die diese Kommentare enthielten, nicht erneuert.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Die Neuerungen des dieswöchigen StoryHub-Updates im Detail.