Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Weihnachtsgeschenk - Werbung weg!

StoryHub News: Weihnachtsgeschenk - Werbung weg!

113
1
24.12.2018 15:06
Fertiggestellt

Frohe Weihnachten, liebe StoryHub-Mitglieder!

Dieses mal etwas persönlicher.

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für euch. Da die auf StoryHub verteilten Werbeflächen kaum etwas einbringen (Vermutlich Adblockern geschuldet), generell störend sind und die Ladezeit von Storyhub-Seiten brutal zerstören habe ich ALLE entfernt.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Unterstützungsseite hinweisen. StoryHub kostet mich nicht die Welt, ist also auch ohne Unterstützung nicht in Gefahr. Es wäre aber durchaus schön, keinen Verlust zu machen.

Durch die aktuelle Unterstützung können ca. 8% der Kosten gedeckt werden. Vermutlich wird es bald eine Unterstützungsstand-Anzeige geben, welche die aktuelle Prozentzahl anzeigt. In einen Gebettelwahnsinn wird das aber nicht ausarten, keine Angst!

Es gibt noch mehr zu erzählen:

Neues

  • Charaktere können bei Fanfictions jetzt bequemer ausgewählt werden, da ein Suchfeld eingebaut wurde.

Fehlerbehebungen

  • Auf den Seiten der Fanfictionkategorien konnte es passieren, dass eine Fanfiction doppelt angezeigt wird.
  • Auf der Suchseite wird bei der Suche nach Storys jetzt auch die Kurzbeschreibung berücksichtigt.
  • Auf der Suchseite gab es einen kritischen Fehler, welcher die Suche nach mehreren Begriffen auf einmal unmöglich gemacht hat.
  • Auf Readlist-Seiten trat ein Darstellungsfehler auf, wenn in der Readlistbeschreibung ein Link enthalten war.

LG
FloPinguin 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Stratis Profilbild
Strati Am 27.12.2018 um 21:55 Uhr
Darf ich fragen, wie viel ihr für die Seite zahlt (im Monat/Jahr)?
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 27.12.2018 um 22:18 Uhr
Aktuell niedrig zweistellig im Monat :)

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

2 Bewertungen

Statistik

Überschriften:3
Sätze:9
Wörter:205
Zeichen:1.383

Kurzbeschreibung

Die Neuerungen des aktuellen StoryHub-Updates im Detail.