******************** StoryHub News: Weihnachtsgeschenk - Werbung weg! von StoryHub ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ Die Neuerungen des aktuellen StoryHub-Updates im Detail. Frohe Weihnachten, liebe StoryHub-Mitglieder! Dieses mal etwas persönlicher. Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für euch. Da die auf StoryHub verteilten Werbeflächen kaum etwas einbringen (Vermutlich Adblockern geschuldet), generell störend sind und die Ladezeit von Storyhub-Seiten brutal zerstören habe ich ALLE entfernt. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Unterstützungsseite hinweisen. StoryHub kostet mich nicht die Welt, ist also auch ohne Unterstützung nicht in Gefahr. Es wäre aber durchaus schön, keinen Verlust zu machen. Durch die aktuelle Unterstützung können ca. 8% der Kosten gedeckt werden. Vermutlich wird es bald eine Unterstützungsstand-Anzeige geben, welche die aktuelle Prozentzahl anzeigt. In einen Gebettelwahnsinn wird das aber nicht ausarten, keine Angst! Es gibt noch mehr zu erzählen: Neues Charaktere können bei Fanfictions jetzt bequemer ausgewählt werden, da ein Suchfeld eingebaut wurde. Fehlerbehebungen Auf den Seiten der Fanfictionkategorien konnte es passieren, dass eine Fanfiction doppelt angezeigt wird. Auf der Suchseite wird bei der Suche nach Storys jetzt auch die Kurzbeschreibung berücksichtigt. Auf der Suchseite gab es einen kritischen Fehler, welcher die Suche nach mehreren Begriffen auf einmal unmöglich gemacht hat. Auf Readlist-Seiten trat ein Darstellungsfehler auf, wenn in der Readlistbeschreibung ein Link enthalten war. LGFloPinguin  ******************** Am 24.12.2018 um 15:06 von StoryHub auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=P-%25PQ) ********************