Playstorys > Das Trimagische Turnier - Reloaded

Das Trimagische Turnier - Reloaded

548
5
13.3.2017 13:08
16 Ab 16 Jahren
Heterosexualität
In Arbeit

Zusammen mit der restlichen Delegation von Beauxbatons steigst du aus der riesigen Kutsche aus. Du hast Erzählungen über Hogwarts gehört, doch jetzt, ein Jahr nachdem in England der böse Zauberer Voldemort besiegt worden ist, gleicht das ehrwürdige Schloss nicht mehr jenem imposanten Palast aus den Erzählungen. Gewiss, es ist wieder aufgebaut, die Grundmauern stehen, doch du kannst spüren, dass die Steine nicht mehr mit derselben alten Magie durchsetzt sind, dort, wo sie neu gebaut werden mussten. Eine Schande.

Dein Blick schweift über die Massen der Schüler, die eure Ankunft beobachtet haben. Schwarze Umhänge mit Wappen in verschiedenen Farben blitzen dir entgegen. Schön ist diese Uniform nicht, aber da sich sowieso nichts mit der Uniform von Beauxbatons messen kann, stört dich das wenig. Madame Maxime unterhält sich in der Nähe mit der Schulleiterin von Hogwarts, so dass dir einige Minuten bleiben, die anderen Schüler genauer zu mustern.

Du schaust zur Gruppe der Schüler mit grün-silbernem Abzeichen hinüber.
Du schaust zur Gruppe der Schüler mit rot-goldenem Abzeichen hinüber.
Du schaust zur Gruppe der Schüler mit gelb-schwarzem Abzeichen hinüber.
Du schaust zur Gruppe der Schüler mit blau-bronzenem Abzeichen hinüber.

Feedback

Logge dich ein oder registriere dich um Storys kommentieren zu können!

2
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 15.3.2017 um 16:18 Uhr
Hallo!
Bis jetzt finde ich deine Playstory super! Leider sind ja noch ein paar unfertige Enden drin, aber das ist halt so bei einer guten Playstory ^^ Ich freue mich jedenfalls auf neue Entscheidungsmöglichkeiten/Kapitel!
1
Erdmauss Profilbild
Erdmaus Am 17.4.2017 um 21:34 Uhr
Wow :) Ich liebe deine Story <3 bin gerade an einer Baustelle angelangt, aber ich hoffe, ich kann bald weiter lesen :)
0
oODestinyOos Profilbild
oODestinyOo Am 26.6.2017 um 16:35 Uhr
Hallo,
wow, ich finde man merkt direkt, dass in deiner Playstory viel Arbeit steckt. Ich finde es wirklich cool, dass du viele verschiedene Handlungsstränge und somit auch Auswahlmöglichkeiten in deine Geschichte mit einbeziehst. Dein Schreibstil ist wirklich gelungen und deine Dialoge kurz und ungezwungen. Ich freue mich auf mehr. :)
0
magicblues Profilbild
magicblue Am 11.6.2017 um 16:43 Uhr
Eine tolle Geschichte:) Ich bin zwar gerade an eine Baustelle mit Draco angekommen, aber ich bin gespannt wie es weitergeht:)
0
Bloonas Profilbild
Bloona Am 4.6.2017 um 19:41 Uhr
Hey,
ein schönes Projekt. Besonders gespannt bin ich darauf zu erfahren, warum das Trio erneut an der Schule gelandet ist. :) Bisher sind die Abschnitte schön geschrieben. Ich hoffe du baust das bald weiter aus.
Viele Grüße
Bloona

Autor

Thoronriss Profilbild Thoronris

Bewertung

9 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Der Krieg ist vorbei und nachdem Hogwarts über den Sommer wieder aufgebaut wurde, kommt Schulleiterin McGonagall zu dem Entschluss, Beauxbatons und Durmstrang erneut zum Trimagischen Turnier zu laden. Es soll ein neuer Beginn sein, ein Grund zu feiern nach all dem Kämpfen. Gemeinsam mit den anderen Schülerinnen, die alt genug sind, reist du von Beauxbatons nach Hogwarts. Wirst du ein Trimagischer Champion? Wirst du in Hogwarts deine große Liebe finden? Welchen Weg wirst du wählen?

Interessante Playstorys