Playstorys > Hunters- Tauche ein, in eine neue Welt

Hunters- Tauche ein, in eine neue Welt

15
11.11.21 19:47
12 Ab 12 Jahren
Pausiert

Autorennotiz

Hey! Dies ist meine erste Playstory. Ich hoffe sie gefällt euch. :) Über ein ehrliches Feedback und eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Das schrille Klingeln meines Weckers riss mich unbarmherzig aus dem Schlaf.
Blind tastete ich nach ihm. Taschentücher, Notizbuch, Kugelschreiber, Fußcreme. Wo war dieser verdammte Wecker?! Es half alles nichts. Ich öffnete meine Augen und fand ihn sofort. Aus. Endlich Ruhe. Ein Blick auf die digitale Anzeige verriet mir, dass ich noch fünf Minuten hatte, bevor ich endgültig aufstehen musste. Wieso war ich gestern Abend so spät ins Bett gegangen? Ich hatte mir damit praktisch selbst ein Bein gestellt und ich bereute es zutiefst. Aber mir hatte es einfach unmöglich geschienen, diese neue Serie zu unterbrechen. Eigentlich hasste ich ja Serien. Diese Cliffhanger und das unendliche Ziehen der Handlung waren einfach unerträglich. Aber "Hunters" hatte mich einfach gecatcht. Das konnte man nicht anders sagen. Die Charaktere waren interessant, die Handlungen nicht unnötig verlängert und die Cliffhanger sparsam eingesetzt. Dies hatte leider letztendlich dazu geführt, dass ich unendlich müde war. Ich streckte mich kurz und rappelte mich langsam auf, ging ins Badezimmer und streifte mir meine Klamotten über. In dem Moment vibrierte mein Handy. Ein Anruf von Anna.

Ich hob ab.
Ich drückte sie weg.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Miras Profilbild Mira

Bewertung

Eine Bewertung

Kurzbeschreibung

Nachdem Tess die neue Serie "Hunters" geschaut hat, verändert sich plötzlich alles schlagartig. Ihr guter Freund und Schwarm Bastian verschwindet spurlos. Als Tess die wahren Gründe seines Verschwindens aufdeckt, kommt ihr "Hunters" nicht mehr ganz so schön vor und viel realer als es eigentlich sein sollte...

Zu spielende Playstorys