Playstorys > Das Verschlafen und seine Folgen

Das Verschlafen und seine Folgen

93
2
3.3.2017 22:20
16 Ab 16 Jahren
Fertiggestellt

Das nervige Surren deines Weckers reißt dich unsanft auf dem Schlaf. Du merkst, dass du am Vorabend einmal zu tief ins Glas geschaut hast. Mit verschwommenen Augen versuchst du das Ziffernblatt deines Weckers zu entziffern. Als du es endlich geschafft hast, erkennst du, das du verschlafen hast.
Was machst du

Trotz der dröhnenden Kopfschmerzen aufspringen und zur Arbeit eilen
Gemütlich auf stehen und in die Küche gehen
Den Rausch ausschlafen

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
Bloonas Profilbild
Bloona Am 27.6.2017 um 22:50 Uhr
Hey, ich glaub so einen Pechtag wünscht man keinem. XD Ich hab so ziemlich alles probiert und das Beste scheint ja wirklich noch das Zeugenschutzprogramm zu sein.
Bis auf wenige Tippfehler gut gemacht. Gerne mehr solche Spitzen wie: "Lass im Gefängnis nicht die Seife fallen." ^^
Viele Grüße
Bloona
0
Erdmauss Profilbild
Erdmaus Am 18.4.2017 um 15:17 Uhr
Beim ersten Mal direkt gestorben :D

Autor

Djangos Profilbild Django

Bewertung

7 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Es gibt viele Möglichkeiten wie der Tag anfangen kann. Findet heraus, welche es sein könnten. Viel Spaß dabei.

Zu entdeckende Playstorys