Playstorys > Hogwarts -Deine Schule, Dein Abenteuer, Deine Geschichte

Hogwarts -Deine Schule, Dein Abenteuer, Deine Geschichte

170
3
4.11.2017 21:56
12 Ab 12 Jahren
In Arbeit

Autorennotiz

Hey, dies ist meine erste Veröffentlichung hier und ich würde mich riesig über Feedback, Bewertungen oder sogar Verbessrungsvorschläge freuen. Danke, dass ihr euch Zeit nehmt, dieses und vielleicht meine Playstory durchzulesen. Ich wünsche euch dabei viel Spaß.

Sanft weht der Wind durch das Fenster. Die Sonne beleuchtet das Zimmer und kitzelt dich etwas an der Nase, dennoch wachst du noch nicht auf. Kurze Zeit später durchdringt die Melodie von deinem Lieblingslied die Stille. Verschlafen öffnet du die Augen und schaltest den Wecker aus. Du streckst dich einmal ausgiebig und stehst dann auf. Müde tappst du in Bad und machst dich fertig. Anziehen, und schon bis du fertig zum Frühstück. Du betrittst das Esszimmer und setzt dich an den Frühstückstisch

Du bist bei Muggeln aufgewachsen und weißt nichts von deinen Fähigkeiten
Du bist in einer Familie von Zauberern aufgewachsen und kannst es kaum erwarten den Brief von Hogwarts zu erhalten.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Mystique1250s Profilbild
Mystique1250 Am 06.05.2018 um 17:30 Uhr
Eine richtig gute Playstory. Mach so schnell es geht weiter. Ich werde dann auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Mein Follow ist dir auf jeden Fall schon mal sicher.
0
Informatikfees Profilbild
Informatikfee Am 24.04.2018 um 23:10 Uhr
Wie alt ist Elea? Meines Wissens ist "Mrs" die Anrede für eine verheiratete Frau, noch dazu wird sie im Brief gesiezt.
Juwels Profilbild
Juwel (Autor)Am 25.04.2018 um 14:06 Uhr
Das mit dem Mrs werde ich noch zu Ms ändern. Wenn du dir aber Mal den Originalbrief im Deutschen anschaust, wird Harry dort auch gesiezt
0
Eislegendens Profilbild
Eislegenden Am 22.03.2018 um 21:19 Uhr
Ich liebe diese Playstorys!

Autor

Juwels Profilbild Juwel

Bewertung

3 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Du schlüpfst in die Rolle von Elea Carter und erlebst mit ihr zusammen die Schulzeit in Hogwarts. Du musst Entscheidungen treffen und Glück haben. Wer weiß, vielleicht schaffst du es deine wahre Bestimmung zu finden? Oder wirst du von der Schule fliegen? Tja das kannst du nur herausfinden, wenn du das Abenteuer wagst. Schauplätze und Figuren, außer meinen eigenen, gehören J.K.Rowling.