Playstorys > Weihnachtsstress

Weihnachtsstress

9
25.12.2018 12:49
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Es war wie jedes Jahr. An Heiligabend mussten Chris und Svenja arbeiten und mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest waren sie noch lange nicht fertig. Die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest ging der Stress erst richtig los. Geschenke besorgen, einkaufen für das Weihnachtsessen und Weihnachtskarten schreiben. Und dann mussten sie auch nebenbei noch arbeiten.
Wie immer waren die Beiden auf den letzten Drücker um alle Dinge zu erledigen. Chris und Svenja vertrauten immer auf das Glück es noch vor Heiligabend zu schaffen, aber das taten sie nie. Meistens waren sie erst am späten Nachmittag am Heiligabend mit den Vorbereitungen für Das Weihnachtsfest fertig. Bisher hatte das auch niemanden gestört. Dann musste man halt noch etwas warten, aber dieses Jahr wollten die Beiden alles anders machen und mal beweisen, dass man auch früher fertig sein kann.

Sie schaffen alles vorher
Sie schaffen es nicht rechtzeitig

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Mausis Profilbild Mausi

Bewertung

Noch keine Bewertungen