Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Profilbeschreibung

Auch einfach Auc genannt. (Ehemals AuctrixMundi, aber mir gefiel der Name schon lange nicht mehr. Der jetzige ist eine Kreation von JazTheBard, die ich mir geliehen habe.)

Feanorian. Silencer. Gwynbleidd. Parent of Dragons to be. Stormblessed. Sklave der Sittiche.

Pronomen: they, fey, dey

Zum Storystatus: Üblicherweise breche ich keine Geschichten ab. Ich pausiere sie nur lange. Mitunter über Jahre hinweg. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, nur noch fertige Texte zu posten. Steht ein Text dennoch auf pausiert, sind das meist Sammlungen, an denen ich momentan und mittelfristig nicht arbeite, bei denen aber spontane Einfälle nicht ausgeschlossen sind.

Modaktivität nur mit mindestens 2 ‰ Mate im Blut. Ich bin auch nur ein User und schreibe Kommentare und tätige Bewertungen in Eigenregie. Sollte Modaktivität vonnöten sein, greife ich dafür auf die Möglichkeiten der Mods zurück und mache das nicht über Kommentare und Bewertungen.

Bewertungssystem:
- 5 Sterne: Lieblingsbücher (v.a. von Tolkien, Sanderson und Martin) und Jahreshighlights "OH MY GOD! Ich VERGÖTTERE dieses Buch!!!"
- 4 Sterne: gute Bücher, die mir angenehme Lesestunden bescherten, mich aber nicht aus den Latschen hauen und/oder das eine oder andere zu bemängeln ist "War schon cool. Hatte Spaß gemacht."
- 3 Sterne: Nichts, das ich bereue, gelesen zu haben, das aber dennoch keine Glanzleistung war; einige gute Momente, die angenehm zu lesen waren, auf der anderen Seite aber auch eindeutig nicht so schön zu lesende Stellen "Existiert halt."
- 2 Sterne: Noch nicht direkt Pfui, ich hätte aber dennoch locker darauf verzichten können, Enttäuschungen, von denen ich mir mehr erhofft hätte "Na ja, war jetzt nicht gerade eine Glanzleistung."
- 1 Stern: Absoluter Griff ins Klo, literarischer Schund vom Feinsten "FUUUUUU!!!!!"

archiveofourown.org/users/Elenyafinwe
elenyafinwe.carrd.co
Mehr anzeigen

Elenyafinwes Angaben

Geschlecht: Enby

Elenyafinwes Statistiken

Dabei seit: 03.10.2016

Einreichungen: Elenyafinwe hat 0 Fandoms, 19 Tags und 68 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Elenyafinwe hat 62 Storys mit insgesamt 865 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 17.425 mal gelesen und 98 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Elenyafinwes Storys 13,95 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 281,05 mal gelesen und mit 4,29 Sternen bewertet.

Fanfictions: Elenyafinwe hat 198 Fanfictions mit insgesamt 1.195 Kapiteln und 764 Charakteren veröffentlicht, welche 34.437 mal gelesen und 34 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Elenyafinwes Fanfictions 6,04 Kapitel und 4 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 173,92 mal gelesen und mit 4,26 Sternen bewertet.

Playstorys: Elenyafinwe hat 1 Playstorys veröffentlicht, welche 1.272 mal gelesen und 8 mal bewertet wurden.

Storybewertungen: Elenyafinwe hat 40 Storybewertungen mit durchschnittlich 3,46 Sternen abgegeben.

Kommentare: Elenyafinwe hat 48 Kommentare verfasst, welche insgesamt 31 Antworten und 19 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Elenyafinwe hat 42 Abonnenten. Elenyafinwes ältester Abonnent ist vom 21.05.2017, der neuste vom 05.06.2023. 4 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 4 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Elenyafinwe hat 873 Postings veröffentlicht. Davon sind 34 Postings über Aktualisierung eines Werkes, 167 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 38 normale Textpostings und 634 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Elenyafinwe hat 68 Abonnements.

Mitglieder auf StoryHub

issachars Profilbild
4 Kommentare geschrieben
kakaos1s Profilbild
8 Kommentare geschrieben
ktesiads Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
lebnsart19s Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
likeadrugs Profilbild
1 Kommentar geschrieben