Storys > Aufzählungen > Kultur, Kunst, Literatur > StoryHub Romanzen von 2016 bis 2019

StoryHub Romanzen von 2016 bis 2019

21
27.04.24 13:24
In Arbeit

Bist du auf der Suche nach einer Romanze und willst dir die Suche ein wenig vereinfachen?

Hier bist du richtig!

In dieser Liste werde ich mein Möglichstes geben, alle aufzulisten


Gay, Lesbian, Hetero (Romanzen zwischen Männern, Frauen oder Mann und Frau)

Young Adult (Teenager)

New Adult (Anfang 20 bis Mitte 20)

Chick-Lik (Die Hauptperson ist zwischen 20 und 40 und sucht das Glück- den richtigen Partner fürs Leben. Der Alltag und die Pannen werden humorvoll dargestellt)

Regency Romance (in Adelskreisen)

Erotische (die Sexualität wird detailliert geschildert)

Historische (spielt in der Vergangenheit z.B. im Mittelalter)

Dark (Man kann darunter auch das Paranormale Subgenre stellen aber auch gewalttätigere Romanze finden)

Lovescape, L&L (Neben der Liebesgeschichte wird die Landschaft hervorgehoben)

Romantic Suspense (Mix aus Romanze und Krimi, wobei die Romanze hervorgehoben ist)

Paranormal (Werwölfe, Dämonen, bösartige Wesen)

Gothic (Vampire)

Mystik (gutartige, magische, übernatürliche Wesen)

Romantasy (Eine Mischung mit Fantasy)

Titel: Du bedeutest Leben - StoryHub Brief

Subgenre: Brief

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt etwas mehr als 1 Dina 4 Seite.

Kurzbeschreibung:

Eine Nachricht an dich. Über Worte, die mir nicht über die Lippen kommen weil du meine Schwäche bist.

Autorin: milly2804

Erscheinungsjahr: 14.8.2018

Tags: Liebe

next


Titel: Die Stille der Liebe - StoryHub Biografie

Subgenre: Brief / Sexualität nicht genannt

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Geschätzt 1 Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung: (Noch keine vorhanden)

Autorin: WhitelightLuZ

Erscheinungsjahr: 20.12.2018

Tags: Liebe, Nachdenkliches

next


TitelNordwind - StoryHub Gedicht

Subgenre: Brief

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Weniger als eine halbe Dina 4 Seite

Beschreibung:

Deine Worte kamen einst von hangeschrieben über das Fax. Nun steht es im Keller.

Autor: Michael1958

Erscheinungsjahr: 16.10.2019

Tags: Liebe


 

Titel: Es Regnete - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzte 4 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Sie mag keine Menschen und bevorzugt ihre Katze. Doch dann trifft sie auf ihn und obwohl sie keinerlei Worte miteinander wechseln, merkt sie, dass er anders ist. Auch er wird auf sie aufmerksam.

Autorin: Catarinia

Erscheinungsjahr: 16.1.2017

Tags: Liebe, Nachdenkliches

next


Titel: Sandkekse - StoryHub Kinder & Jugendgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 0 Jahre

Länge: Geschätzt 2 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Das Leben droht, ihr über den Kopf zu wachsen, und Laura wünscht sich nichts mehr als ein bisschen Ruhe (und liebe Gesellschaft).

Autorin: Sephigruen

Erscheinungsjahr: 20.1.2017

Tags: Liebe, Familie

next


Titel: Sorgenschokolade - StoryHub Kinder & Jugendgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 0 Jahre

Länge: Geschätzt 3 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Gegen Sorgen vor einer ungewissen Zukunft hilft am besten Schokolade. Liebe Worte können auch nicht schaden.

Autorin: Sephigruen

Erscheinungsjahr: 21.1.2017

Tags: Liebe, Familie

next


Titel: Als der Himmel die Erde berührte - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt etwas weniger als 1 Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Eine Kurzgeschichte über den Beginn einer großen Liebe. Ein wenig davon stammt aus meiner Biografie, der Rest ist frei erfunden.

Autor: BerndMoosecker

Erscheinungsjahr: 22.8.2018

Tags: Liebe

next


Titel: Nie Gesagtes - StoryHub Brief

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 16 Jahre (Wobei ich diese persönlich tiefer setzen würde)

Länge: Geschätzt ein bisschen weniger als eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Irgendetwas an dir ist... lässt mich dich einfach nicht vergessen. Und immer wenn ich in deiner Nähe bin, habe ich Angst meine Blicke, die dich mustern und jede deiner Bewegungen abspeichern, könnten mich verraten...

Autor/in: Achataura

Erscheinungsjahr: 4.11.2018

Tags: Liebe

next


Titel: Irgendwann - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 0 Jahre

Länge: Geschätzt 4 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Manchmal reicht eine kurze Begegnung, um leise Sehnsüchte wach werden zu lassen.

Autorin: TinaFroehlich

Erscheinungsjahr: 17.12.2018

Tags: Liebe, Nachdenkliches, Schmerz, Trost

next


Titel: Donner und Dorian - StoryHub Geschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 18 Jahre

Hinweis: sexuelle Handlungen enthalten

Länge: Geschätzt 20 Dina 4 Seiten in 4 Kapitel

Kurzbeschreibung:

Merle bringt so schnell nichts aus der Fassung. Denkt sie. Bis sie sich eines Nachts mit ihren größten Schwächen auseinandersetzen muss: Einem Gewitter und ihrem Nachbarn Dorian.

Autorin: Sour

Erscheinungsjahr: 5.4.2019

Tags: Vermischtes, Erotik, Humor

next


Titel: Pferdeliebe- Eine Liebe die verbindet - StoryHub Geschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt fast 5 Dina 4 Seiten in 8 Kapitel

Kurzbeschreibung:

Liebe geht manchmal seltsame Wege. Aber verbindet die Beiden mehr als nur Freundschaft und die Liebe zu den Pferden?

Autorin: Mausi

Erscheinungsjahr: 23.4.2019

Tags: Liebe, Vermischtes, Alltag, Freundschaft, Familie

next


Titel: (Un-)glücklich - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 0 Jahre

Länge: Geschätzt mehr als eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Tausend Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch und dennoch tut es weh, ihn zu sehen. Ich weine und doch bin ich glücklich. Glücklich aber auch Unglücklich.

Autor/in: leeaa002

Erscheinungsjahr: 12.5.2019

Tags: Drama

next


Titel: My Short Moment - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Manchmal gibt es Momente, die möchte man festhalten. Doch man kann es nicht. Sie streichen davon. Vielleicht auch erst dann, wenn du schon mehrfach ein Ende angenommen hast. Irgendwann endet aber jeder Moment.

Autor/in: Marelisa

Erscheinungsjahr: 18.6.2019

Tags: Trauriges

next


Titel: Er war für mich - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Hetero

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Triggerwarnung: Andeutung von Selbstmord

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt 3 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Es war nur ein kleiner Brief, der über Gefühle berichtete. Doch er öffnete Jack die Augen.

Autorin: Karyuchan

Erscheinungsjahr: 23.6.2019

Tags: OneShot, Drama

next


Titel: Leben mit dem Vulkan - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt 3 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Ein Rückblick auf das Leben eines Paares, das gefühlt eine lebenslange Liebe lebt. Die beiden Menschen sind vom Charakter her so unterschiedlich ist, dass jeder Paartherapeut vom dem Versuch, zusammen zu leben, abraten würde.

Autor: BerndMoosecker

Erscheinungsjahr: 1.9.2019

Tags: Liebe, Familie

next


Titel: Tod durch Liebe - StoryHub Kalendergeschichte

Subgenre: Hetero

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt 1einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Betty wacht neben einem Mann auf, in dem sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Er schläft noch während sie träumerisch seine Gesichtskontur nachfährt.

Autor: LaseyS

Erscheinungsjahr: 22.9.2019

Tags: Liebe, Drama, Nachdenkliches, Tragödie


​​​​​

 

Titel: "Überraschend anders" oder "16 Liebesbeweise" - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay

Fandom: Detektiv Conan

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Geschätzt fast 3 Dina 4 Seiten in 16 kleinen Kapiteln

Kurzbeschreibung:

Es ist nicht einfach, wenn man ein geschrumpfter Detektiv ist und zudem in einen Meisterdieb verliebt ist. Selbst wenn der Meisterdieb diese Liebe zurückgibt. [Eine Drabblegeschichte]

Challenge: enthalten

Autor/in: Silberfeder

Erscheinungsjahr: 30.1.2017

Tags: Drabble

next


Titel: Tanz für mich - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay / klassisches Drabble

Fandom: Yuri!!! on Ice

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Weniger als eine halbe Seite

Kurzbeschreibung: (noch keine vorhanden)

Autor/in: magicblue

Erscheinungsjahr: 5.1.2018

Tags: Drabble, Romanze

next


Titel: Knicks vs. Celtics - StoryHub Geschichte

Hinweis: Unabhängige Fortsetzung von Camp Kawacatoose - StoryHub Geschichte

Subgenre: Gay

Altersfreigabe: 18 Jahre

Länge: Geschätzt 168 einhalb Dina 4 Seiten in 26 Kapiteln

Kurzbeschreibung:

Toby liebt Basketball – nicht nur im Fernsehen. So oft er kann, steht er mit seinen Freunden für ein paar Runden Streetball auf dem Platz. Als sich ihnen ein neuer Spieler anschließt, sind zunächst alle begeistert. Doch dann stellt sich heraus, dass der Neue nicht ganz so offen und freundlich ist, wie er zunächst erscheint: Offenbar hat er ein Problem mit Tobys Sexualität. Dennoch taucht er eines Tages in Tobys Stammclub auf und wirbelt damit einiges durcheinander.

Autor/in: Vampyrsoul

Erscheinungsjahr: 3.4.2018

Tags: Liebe

next


Titel: Bedingungslos - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay

Fandom: J-Rock und J-Pop / Mejibray

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt fast 3 Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Koichi liegt nachts wach und denkt nach. Über Tsuzuku und sich selbst, über Tsu's Probleme, und über Liebe ...

Autorin: HaruMaeUchida

Erscheinungsjahr: 26.12.2018

next


Titel: Sleeping boyfriend - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay

Fandom: The king's avatar

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Geschätzt 1einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Sich ein Bett mit seinem Freund zu teilen, war eigentlich eine wundervolle Sache, nur leider konnte Zhou Zekai diese Tatsache nur selten auskosten. Autor/in: SuYeon

Erscheinungsjahr: 24.4.2019

Tags: harmonische Liebesbeziehung, Übersetzung, Fluff, OneShot, Established Relationship, Established Relationship

next


Titel: Bridge - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay

Fandom: The king's avatar

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Geschätzt 4 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Für Ye Xiu war Winter eine Jahreszeit voller Erinnerungen, voller Emotionen. Es war Winter gewesen, als der erste Gloryserver geöffnet worden war. Es war Winter gewesen, als er den zukünftigen „Battle God“ erschaffen und seine Reise begonnen hatte. Es war Winter gewesen, als Excellent Era ihn aus dem Team gekickt und in den Ruhestand gezwungen hatte. Es war Winter gewesen, als er mit einer Accountkarte des ersten Servers, die er Jahre zuvor aufgegeben hatte, von vorne begonnen hatte. Und es war Winter gewesen, als er seine Liebe gefunden hatte.

Autor/in: SuYeon

Erscheinungsjahr: 24.4.2019

Tags: Übersetzung, harmonische Liebesbeziehung, Romanze, OneShot

next


Titel: Heart accepted - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay

Fandom: The king's avatar

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Geschätzt 4 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Beide, Yu Wenzhou und Ye Xiu, erschienen wie ein unendliches Meer voller Ruhe und Geduld. Aber was wenn diese Ruhe und Geduld nicht unendlich waren? Was wenn sie das Ender erreichten? Zhou Zekai wollte die Antwort auf die letzte Frage gar nicht wissen.

Autor/in: SuYeon

Erscheinungsjahr: 25.4.2019

Tags: Übersetzung, Fluff, OneShot, Alternativuniversum, Romanze

next


Titel: Die Geschichte des gelben Smileys - #Johnlock - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gay / Liebeskummer

Fandom: Sherlock

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Geschätzt knapp 3 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Jeder kennt den gelben Smiley, den Sherlock an die Wand aus langerweile sprüht und dann auf diesen schießt. Und ich habe mich damals immer gefragt, wie er wohl darauf gekommen ist genau dieses Symbol an die Wand zu sprühen. Was hat ihn dazu bewegt?

Autor/in: AnniKarefyehcs

Erscheinungsjahr: 9.7.2019


 

Titel: filled with mirth and secrets - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Lesbian / Mystik / Triple Drabble

Fandom: American Horror Story

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt dreiviertels Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung: (noch keine vorhanden)

Autorin: irinaverene

Erscheinungsjahr: 11.4.2017

next


Titel: Nachtschattengewächse - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Lesbian

Fandom: Harry Potter

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt 1 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Poppy Pomfrey und Pomona Sprout. Zwei alte Hexen, zwei Kolleginnen. Zwei, die sich gut verstehen. Doch Poppy und Pomona teilen noch mehr als ihren Arbeitsplatz: Eine heimliche Liebe!

Autor/in: GreenQuill

Erscheinungsjahr: 17.1.2019

Tags: OneShot, Rare Pair, Verlieben ohne Tricks, Established Relationship, Headcanon, canon aware, Romanze, Liebe

next


Titel: Gefühle Schlag auf Schlag - StoryHub Drabble

Subgenre: Lebian

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Ein Gefühl jagt das Andere ...

Autorin: Arduinna

Erscheinungsjahr: 3.1.2019

Tags: Liebe, Schmerz, Trost

next


Titel: Wenn aus Freundschaft Liebe wird - StoryHub Geschichte

Subgenre: Lesbian

Altersfreigabe: 16 Jahre

Länge: Geschätzt 6 Dina 4 Seiten 7 Kapiteln

Kurzbeschreibung: (noch keine vorhanden)

Autorin: Mausi

Erscheinungsjahr: 21.2.2019

Tags: Liebe, Vermischtes, Nachdenkliches, Angst


 

Titel: Symphonie - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Hetero / Young Adult

Fandom: Hey Arnold!

Altersfreigabe: 16 Jahre

Länge: Geschätzt 24 einhalb Dina 4 Seiten in 7 Kapitel

Kurzbeschreibung:

„Wir gehen wohl wieder zur alten Tagesordnung über, nicht wahr, Helga?“ - Helga/Arnold. Fluff.

Autor: Des-C-Kudi

Erscheinungsjahr: 26.3.2017

Tags: Liebe, Drama, Fluff

next


Titel: Die Liebe und ihr Preis - StoryHub Roman

Subgenre: Hetero / Erotisch / Young Adult

Altersfreigabe: 18 Jahre

Länge: Angegeben sind hier, dass es über 40 Seiten sind. Bei meiner Schätzung mit etwa 2600 Zeichen pro Seite komme ich knapp auf 47 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Schorsch schwärmte heimlich von der Tochter der Nachbarn. Nachdem er sich bei einem Sportverein angemeldet hatte, traf er dort beim Training auf seine Angebetete. Es entwickelte sich eine zarte Liebe zwischen den Beiden.

Autor: BerndMoosecker

Erscheinungsjahr: 5.11.2018

Tags: Liebe, Erotik, Tragödie


 

Titel: Camembert und Kekse - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Superkräfte / New Adult

Fandom: Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt 123 Dina 4 Seiten in 29 Kapitel

Kurzbeschreibung:

Jeder, der die Serie Miraculous kennt, weiß um das Dilemma von Marinette und Adrien, sowie Ladybug und Cat Noir. Aber logisch betrachtet, wäre die Sache doch ganz einfach, oder?

Autorin: Bloona

Erscheinungsjahr: 4.6.2017

Tags: Liebe, Humor


 

Titel: Four à Goudron (Teerofen) - StoryHub Roman

Subgenre: Hetero / erotisch

Altersfreigabe: 18 Jahre

Länge: Geschätzt 57 Dina 4 Seiten in 19 Kapitel

Kurzbeschreibung:

Ein junger Student fährt in den Semesterferien zu einem Surflehrgang an die französische Atlantikküste. Dort angekommen geht alles schief. Er stellt fest, dass seine Reisebegleiter ihre Zeit lieber mit Drogengenuss und Saufgelagen verbringen. Frustriert beginnt er damit, seine Zeit mit Joggen am Strand zu verbringen. Eines Tages stößt er dort fast mit einer jungen Französin zusammen, die gerade den Wellen entsteigt. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen den Beiden.

Autor: BerndMoosecker

Erscheinungsjahr: 27.1.2019

Tags: Liebe, Erotik

next


Titel: BdsM Geschichten - StoryHub Geschichte

Subgenre: Erotisch / Gay

Altersfreigabe: 18 Jahre

Länge: Geschätzt 30 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

EineBdsmSammlungfüreinenOperator

Autorin: Mephistoria

Erscheinungsjahr: 5.6.2019

Tags: Entwicklung, Erotik

next


Titel: Die Liebenden vom Lette Blanche - StoryHub Geschichte

Subgenre: Hetero / erotisch

Altersfreigabe: 18 Jahre

Länge: Geschätzt 13 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Zwei Menschen, die sich am Strand des Atlantischen Ozeans kennen und lieben gelernt haben, versöhnen sich nach einem heftigen Streit und sind gewillt ihre Liebe zu leben.

Autor: BerndMoosecker

Erscheinungsjahr: 11.11.2019

Tags: Liebe, Erotik


 

Titel: Zerrissenes Band - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Lyrik

Altersfreigabe: 12 Jahre

Länge: Geschätzt fast 1 Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Nun sitze ich hier, kann nicht nach dir suchen. Habe nichts von dir, außer deine warmen Blicke.

Autor/in: Martha

Erscheinungsjahr: 27.3.2017

Tags: Liebe

next


Titel: Seite an Seite - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Gay / Liebeskummer / Paranormal

Altersfreigabe: 12 Jahre

Triggerwarnung: Suizid

Länge: Geschätzt 2 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Ein Geist, der den Tod eines Familienmitgliedes ankündigt, steht im Raum und verharrt. Das ist tragisch, doch hat sich Aiden gerade mit seinem Partner gestritten und muss das irgendwie klären.

Autor: AraCian

Erscheinungsjahr: 5.4.2017

Tags: Freundschaft

 

Titel: Ist es verrückt? - StoryHub Geschichte

Subgenre: Unerwiderte Liebe / Gedankengänge

Altersfreigabe: 6 Jahre

Länge: Weniger als eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Wie ist das, wenn man unglücklich verliebt ist und nicht damit abschließen kann? Wenn man sich immer noch fragt, was hätte sein können. Und wenn man es eigentlich doch nicht wissen will.

Autorin: MariaMay

Erscheinungsjahr: 22.8.2018

Tags: Liebe, Nachdenkliches

next


Titel: Otter bei Nacht - StoryHub Kurzgeschichte

Subgenre: Hetero, Liebeskummer

Altersfreigabe: 0 Jahre

Länge: Geschätzt eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Erinnerungen an eine Sommerliebe

Autorin: TinaFroehlich

Erscheinungsjahr: 17.12.2018

Tags: Liebe, Schmerz, Trost


 

Titel: Für dich, mein Herz - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gothic / Hetero

Fandom: Twilight

Altersfreigabe: 18 Jahre

Länge: Geschätzt 118 Dina 4 Seiten in 60 Kapitel

Kurzbeschreibung:

Marguerite de Rochefort ist noch nicht volljährig und unter der Vormundschaft ihrer Tante und deren Ehemann, die alles tun, um eine Heirat Marguerites zu verhindern. Durch die Mithilfe einer vertrauten Freundin gelingt es dem jungen Mädchen dennoch, in die Gesellschaft bei Hofe in Paris eingeführt zu werden. Zu diesem Anlass erscheinen auch drei italienische Adlige, die sich angeblich auf einer Bildungsreise durch Europa befinden. Sie bleiben nur wegen Marguerite auf dem Ball, da allein sie in der Lage scheint, drei kalte Herzen zu erwärmen, und erweisen sich für die junge Comtesse letztlich als Retter in der Not.

Autorin: Eisprinzessin

Erscheinungsjahr: 15.1.2018

Tags: Romanze

next


Titel: Black Lake Saga-Auf den ersten dunklen Blick (Band 1) - StoryHub Roman

Subgenre: Gothic Kultur / Hetero

Altersfreigabe: 16 Jahre

Hinweis: Von dem Mehrteiler ist bislang nur das erste Band beendet

Länge: Geschätzt 40 Dina 4 Seiten in 26 Kapitel

Kurzbeschreibung:

An ihrem 16. Geburtstag erfährt Amaris, dass sie adoptiert wurde und zu ihrer leiblichen Tante ziehen soll, die darauf besteht, die Talente ihrer Nichte zu fördern. Davon ist Amaris zuerst nicht begeistert und doch wendet sich alles. Die Veränderung ihres Schicksals liegt dabei in ihren Händen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Amaris (Ich-Perspektive) erzählt.

Autorin: molamoongod

Erscheinungsjahr: 20.6.2018

Tags: Liebe, Drama, Freundschaft

next


Titel: Durst - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gothic / Gay / Dark

Fandom: Bis(s)-Reihe

Altersfreigabe: 16 Jahre

Länge: Geschätzt 1 einhalb Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

[Spielt während "Bis(s) zur Mittagstunde" / "New Moon"] Drei Monate ist es her, dass Edward Bella verließ. Die Trennung ist für ihn unerträglich, doch eine Wiedervereinigung unmöglich. Und weil er das, was er braucht und will, nicht haben kann, nimmt er eben das, was er kriegen kann. Und das ist Jasper. [Jasper x Edward]

Autor/in: fortassis

Erscheinungsjahr: 17.12.2018

next


Titel: Leuchtendes Rot im Ozean der Zeit - StoryHub Fanfiction

Subgenre: Gothic / Lesbian

Fandom: Twilight

Altersfreigabe: 16 Jahre

Länge: Geschätzt 1 Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

[Victoria x Heidi] Nach dem Mord an James möchte Victoria die Volturi gegen die Cullens aufhetzen. Keiner jedoch interessiert sich für ihre Klagen - außer Heidi. Kein hohes Glied in der Kette, nicht einmal ein Mensch, doch Victoria ähnlicher als gedacht.

Autor: fortassis

Erscheinungsjahr: 17.12.2018


 

Titel: Felicitas Connoire - StoryHub Geschichte

Subgenre: Lesbian / Dark

Altersfreigabe: 16 Jahre

Länge: Geschätzt 20 Dina 4 Seiten

Kurzbeschreibung:

Irgendwann in den 20ger Jahren: Eine junge Frau kehrt nach einer Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, zurück ins Haus ihrer Familie. Doch ein eigenartiges Gefühl sagt ihr, dass sie nicht mehr dort hingehört. Etwas Düsteres, Unfassbares scheint von ihr Besitz ergriffen zu haben. Sie flieht in die Großstadt und trifft dort auf die schöne Sängerin Felicitas Connoire. Die beiden Frauen kommen sich näher. Doch in dem Moment, als sich die wahre Natur ihrer Verbindung offenbart, reißt auch der Schleier vor dem dunklen Geheimnis...

Autor/in: GreenQuill

Erscheinungsjahr: 2.10.2017

Tags: Horror, Drama


 

Titel: Die Nornen - StoryHub Brief

Subgenre: Liebe / Selbstzweifel

Altersfreigabe: 0 Jahre

Länge: Geschätzt weniger als eine halbe Dina 4 Seite

Kurzbeschreibung:

Unser Schicksal wurde von den 3 Schwestern gewoben und ich glaube unserer beiden Fäden kreuzen sich, sind miteinander verbunden.

Autor/in: Freya

Erscheinungsjahr: 11.1.2019

Tags: Liebe, Mystery, Nachdenkliches


 

Autorennotiz

Die Liste ist noch nicht komplett, da ich sie alleine erstelle.

Ich liste nur Geschichten, die mit der Flagge versehen wurden und deutschsprachig sind, da ich kein Englisch kann.

Ich hoffe ich kann euch ein wenig beim Entdecken von Geschichten helfen.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

EineLeserins Profilbild EineLeserin

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Kapitel: 13
Sätze: 95
Wörter: 2.616
Zeichen: 20.294

Kurzbeschreibung

Eine Liste mit Geschichten, die du auf StoryHub finden kannst