Fanfictions > Anime & Manga > Yuri!!! on Ice > Tanz für mich

Tanz für mich

149
1
23.11.22 16:01
12 Ab 12 Jahren
Homosexualität
Fertiggestellt

"Ich habe vorhin durch die Fotos auf dem Handy gescrollt, eigentlich habe ich ja etwas komplett anderes gesucht."
Yuuri sah Viktor abwartend an. Er saß an Viktor gekuschelt auf dem Sofa. Eine Hand von Viktor lag auf seiner Brust.
"Dabei hab ich wieder die Fotos und Videos von der vorletzten Grand Prix Gala gefunden." Viktor hatte ein umwerfendes Lächeln auf seinen Zügen. Aber als die Worte bei Yuuri ankamen, wurde er rot wie eine Tomate.
"Meinst du, du kannst auch mal für mich allein an der Stange tanzen?" Viktors Lächeln wurde eine Spur anzüglicher und Yuuri noch röter im Gesicht.

Autorennotiz

Eigentlicher Titel ist Станцуй со мной - Tanz für mich

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
GreenQuills Profilbild
GreenQuill Am 19.05.2019 um 2:24 Uhr
Hallo magic!

Nachdem es da so einen Lesekreis gibt *hust*, dachte ich mir ich schau endlich mal in deine Drabbles und hab mir das hier zum Reviews als erstes vorgenommen, auch wenn ich das Fandom absolut nicht kenne. Aber das freche Genecke zwischen den beiden gefällt mir hier an diesem Drabble sehr gut und ich kann mir Yuuki sehr gut vorstellen. Leider muss ich auch ein Bisschen kritisieren. Der Name Viktor fällt mir ein wenig zu oft. Ich glaube, an manchen Stellen würde es reichen, nur die Pronomen zu verwenden. Außerdem gibt es da eine Sache, die mir so generell an vielen deiner Drabbles aufgefallen ist, die ich aber an diesem Beispiel ganz gut erklären kann: Du könntest noch pointierter schreiben. Viele deiner Drabbles sind zwar nette, kleine Szenen, aber sie wirken auf mich etwas unabgeschlossen. Mir fehlt da ein wenig ein geschichtentypischer Spannungsbogen. Bei diesem Drabble hier zum Beispiel fände ich es cool, wenn Viktors Frage nach dem Stangentanz ganz am Ende stünde. Und wenn du die zwölf Wörter für den letzten Satz (der ja eh nur eine Wiederholung ist) noch davor verwendest, um darauf hinzuarbeiten, zum Beispiel Yuukis Scham noch eingehst oder Viktors Worte ungeheuerlich sind oder sowas. So hätte der Drabble ein knackiges Ende. Hoffe, du bist mir nicht böse wegen der Kritik.

Liebe Grüße, Augurey
Mehr anzeigen
magicblues Profilbild
magicblue (Autor)Am 07.06.2019 um 11:19 Uhr
Um Himmels Willen, nein. Sowas fällt einem dann doch eher weniger auf. Ich werde es mir merken. Ob ich allerdings dieses Drabble noch einmal bearbeite, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist ja eigentlich auch schon ein bisschen älter :D

Autor

magicblues Profilbild magicblue

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Ein Drabble über Yuuri und Viktor.

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Drabble und Romanze getaggt.