Storys > Briefe > Liebe > Die Nornen

Die Nornen

8
11.1.2019 21:19
Fertiggestellt

Kennst du das? Wenn du deinem Schicksal begegnet bist? Kennst du dieses Gefühl, wenn du einen Raum betrittst, und die aufgeladene Stimmung hören kannst Es klingt wie das Knistern einer Hochspannungsleitung im Winter. Ich weiß, es gibt eine Verbindung zwischen uns, obwohl wir uns nicht kennen In der nordischen Mythologie kommen die Nornen vor. Es sind 3 Schwestern, eine steht für die Zukunft, eine für die Vergangenheit und eine für die Gegenwart. Zusammen stricken sie einen Schicksalteppich. Jeder Faden ist das Schicksal eines Menschen, ich habe das Gefühl unsere Fäden haben sie miteinander verbunden, oder sie kreuzen sich nur. Diese Pfefferminz grünen Augen, ich spüre sie auf jeden Zentimeter meiner Haut, wie sie mich abtasten und berühren, Auskundschaften und starren. Du versuchst es noch nicht mal zu verbergen. Ich frage mich, woher du das ganze Selbstbewusstsein nimmst. Oder ist es Arroganz Es ist eine unangenehme Erfahrung, wenn man von Selbsthass zerfressen ist Ich habe das Gefühl, das du jeden Makel an mir sehen kannst. Und ich möchte dir gerne gefallen Ich weiß jetzt, dass es passieren wird, und du weißt es auch.

 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Freyas Profilbild Freya

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Sätze:12
Wörter:194
Zeichen:1.138

Kategorisierung

Diese Story wird neben Liebe auch in den Genres Mystery und Nachdenkliches gelistet.