Forum > Geplauder > Vorstellungen > Das schwarze Feuer wurde entfacht

Das schwarze Feuer wurde entfacht

Am 23.12.2018 um 16:40 Uhr

Ich begrüße dich, der dies hier liest.

Hinter dem Profil des schwarzen Feuers stecke ich, Carolin-ein 21jähriges Mädchen was es liebt in der eigenen Phantasie zu versinken. Die Poesie liegt mir im Blut und sehe die Schönheit in der finstersten Ecke. Das Hobby des Schreibens habe ich mit meinem 14. Lebensalter für mich endeckt. Wobei ich schon vieles geschrieben habe stehe ich dennoch am Anfang. Aber vergisst nicht: Eine einzige Flamme kann ein Waldbrannt verursachen. Du wirst also schon bald wieder sehen und lesen.

Mein Herz schlägt für die Poesie, für die Phantasie, Romane in den Bereichen Horror, Phantasie und Romantik. Außerdem mag ich Anime&Mangas. Tja besonders viel kann ich nicht über mich sagen. Lernt mich einfach kennen und genießt meine dunkle Wärme.


LG Blacky

 

Zuletzt bearbeitet: Am 23.12.2018 um 17:36 Uhr von Blackfire

Am 04.01.2019 um 14:33 Uhr

Hallo Blacky!

Willkommen bei Storyhub - wenn die Begrüßung auch etwas spät kommt. Seit 14, das sind dann schon 7 Jahre, ist doch schon was. Wenn du Fantasy und Romantik liest, liest du dann auch Romantasy?

Grüße, Augurey :-)

#2
(Threadersteller)

Am 12.01.2019 um 13:22 Uhr

Hey ho Augurey!

Eine Begrüßung ist nie zu spät. besonders keine die so schön ist wie deine.
Schon merkwürdig. Es sind für mich nur Zahlen und es fühlt sich noch nicht alzu lang an, dennoch ist es schon lange her. Langsam fühle ich mich alt, besonders wenn dann Sachen kommen wie "Ich weiß noch, als wäre es Gestern" und dann liegen die Sachen schon 10 Jahre zurück xD
Ja xD Ich lese fast alles was mir zwischen meinen Fingern kommt und eine Gute Idee beinhaltet xD

LG Blacky