Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 68 Beiträge: 133 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
4 131
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 158
Servus, Grüzi und Hallo, ich bin, wer hätte es gedacht, neu hier auf Storyhub. Nachdem ich mich die letzten Tage hier mal undercover umgesehen habe, dachte ich, ich melde mich einfach mal
2 29
Tja, erst mal "Hallo ihr alle!" ^^ Wie ihr vielleicht merkt, bin ich neu hier auf StoryHub und gerade dabei, mich hier zurechtzufinden. Mein Ansprechname hier (und auch sonst im Netz)
2 19
Neuster Beitrag: Willkommen :-) Von MrsHEKenway
Hallo, zusammen!   Ich weiß nicht mal, wie viele von euch meine letzte, relativ kurze Mitgliedschaft mitbekommen haben. o.O Vor einiger Zeit habe ich mich hier abgemeldet, weil ich es
0 17

Noch keine Beiträge

  *räusper* Asche auf mein Haupt! Da hatte ich doch glatt vergessen mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu berichten, aber ich fange mal an: Wie du siehst liebe ich das Assassins
2 48
Hallo. Seit ein paar Tagen bin ich hier neu und fuchs mich langsam durch die Funktionen. Wenn ich also etwas falsch mache, möchte ich mich für meine "Schusseligkeit" schon jetzt
0 40

Noch keine Beiträge

Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier völlig neu und muss mich erst "einleben". Zu Beginn habe ich mal eine erste Story eingestellt. Ich wünsche euch gute Unterhaltung! Eure
2 96
Ich bin Tutoi Neu auf Storyhub und habe auch erst vor kurzen angefangen zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle aufs Papier zubringen und hoffe euch mit meinen Texten zu erfreuen.
3 74
Moin zusammen! Ich bin Deschayne bzw. einfach nur Des oder D. oder wasauchimmer euch als Abkürzung taugt. Auf der Suche nach einer zweiten Heimat für meine kreativen Ergüsse (in meinem
3 56
Hallo liebe Community, ich bin Macby, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich schreibe schon Fiktion, seit ich in der Grundschule meinen ersten Stift halten konnte. In dem kleinen Dorf in dem ich
2 63
Hallo an alle, ich bin Yangur. Ich bin in Menschen alter 29 Jahre und komme aus der nähe von Köln. Ich schreibe erst seit anfang dieses Jahres wieder. Nach dem ich eine sehr lange
5 70

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuzugänge

Kim15
Kim15
lena123
lena123
Acediax3
Acediax3
emfi
emfi
Levy
Levy
levo
levo

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 2 Stunden und 13 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 6 Stunden und 31 Minuten
Elellores Story mit neuem Kapitel:

Neue Kommentare

Zur Story Erinnerungen an Dich... 1 1
Am 10.09.2020 um 13:12 Uhr
Liebe Silly,

ergreifend und beeindruckend! Die Gefühle, die uns mit dem Elternhaus verbinden, bleiben ein Leben lang erhalten. Du schreibst über Deine Kuraufenthalte, Dein Heimweh. Selbst die Kekse haben einen Platz in Deinen Erinnerungen.

Doch, es ist bei aller Traurigkeit eine schöne Geschichte.

Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story AUS!
Am 07.09.2020 um 20:57 Uhr
Von lena123
I like. Eine Anleitung zum selbst im Weg stehen.