Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 69 Beiträge: 143 Abonnenten: 3
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
4 176
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 203
Hey liebe Schreiberlinge, mein Name ist Anke und ich bin 36 Jahre jung. Ich liebe es in die Welt der Bücher einzutauchen und habe da durch das Schreiben für mich entdeckt. Ich freue mich
6 65
Mein Name ist Becky, ich bin seit wenigen Tagen Mitglied hier auf StoryHub und habe eben meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich freue mich schon darauf hier fleißig andere Werke zu
2 54
Hallo ihr Lieben, ich bin schon ein kleines Weilchen hier Mitglied, habe aber einige Zeit gebraucht, um mich hier zurechtzufinden. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich euch kurz
2 53
Neuster Beitrag: Willkommen! Von MrsHEKenway
Servus, Grüzi und Hallo, ich bin, wer hätte es gedacht, neu hier auf Storyhub. Nachdem ich mich die letzten Tage hier mal undercover umgesehen habe, dachte ich, ich melde mich einfach mal
2 104
Hallo, zusammen!   Ich weiß nicht mal, wie viele von euch meine letzte, relativ kurze Mitgliedschaft mitbekommen haben. o.O Vor einiger Zeit habe ich mich hier abgemeldet, weil ich es
0 50

Noch keine Beiträge

  *räusper* Asche auf mein Haupt! Da hatte ich doch glatt vergessen mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu berichten, aber ich fange mal an: Wie du siehst liebe ich das Assassins
2 76
Hallo. Seit ein paar Tagen bin ich hier neu und fuchs mich langsam durch die Funktionen. Wenn ich also etwas falsch mache, möchte ich mich für meine "Schusseligkeit" schon jetzt
0 63

Noch keine Beiträge

Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier völlig neu und muss mich erst "einleben". Zu Beginn habe ich mal eine erste Story eingestellt. Ich wünsche euch gute Unterhaltung! Eure
2 129
Ich bin Tutoi Neu auf Storyhub und habe auch erst vor kurzen angefangen zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle aufs Papier zubringen und hoffe euch mit meinen Texten zu erfreuen.
3 108
Moin zusammen! Ich bin Deschayne bzw. einfach nur Des oder D. oder wasauchimmer euch als Abkürzung taugt. Auf der Suche nach einer zweiten Heimat für meine kreativen Ergüsse (in meinem
3 91

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 8 Stunden und 6 Minuten
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 18 Stunden und 2 Minuten
Sophia-Greys Story mit neuem Kapitel:
Esme und Carlton
StorysRomaneMehrere Genres
6 17 18

Neue Kommentare

Zur Story Kinderaugen... 1 1
Vor 3 Tagen und 3 Minuten
Liebe Silly,
große Gefühle in eine schön geschriebene Geschichte verpackt. Ein Rückblick auf ein Leben, das im Nachhinein kurz wirkt und die Träume des kleinen Mädchens sind Vergangenheit. Ich aber glaube, etwas von den frühen Träumen bleibt erhalten. Gleichgültig, wie lange ein Leben währt.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Was wäre, wenn? 1
Am 26.07.2021 um 10:32 Uhr
Hallo BerndMoosecker,
Dankeschön für deinen Kommentar.
Wir alle hoffen weiter...
LG Schwarze Pfote