Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 71 Beiträge: 152 Abonnenten: 4
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 279
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 277
Hi, ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber erst seit kurzem aktiv in der Runde. Es überrascht mich, dass der Ort ein wenig verwaist wirkt. Ich bin hier, um Entspannung zu finden. Ich
1 46
Ich hatte mich schon mal unter meinem Autorenpseudonym vorgestellt aber nun dachte ich, stelle ich mich mal mit meinem neuen etwas anderen Leseaccount vor. Ich möchte hier eine ''Was
2 59
Neuster Beitrag: Danke Von EineLeserin
Moin, wehrte Schreib- und Lesekollegen! Kurz zu meiner Person: Ich heiße Leo Minor und bin genderqueer. Meine Pronomen sind im deutschen sie/ihr und er/ihm (im englischen they/them). Schreiben
3 126
Guten Morgen ihr da, ich bins, ein Mädchen, das mit Stift und Papier ein Werkzeug gefunden hat, ihren Gedanken Sprache zu verleihen. Bereits sehr lange kritzel ich still und leise vor mich hin.
3 170
... dieser Satz stammt von Raymond Chandler und trifft ziemlich gut auf mich zu. Moin! Mein Name ist Tarani, ich bin älter als ich war, aber jünger als ich sein werde. In Zahlen
4 235
Hey liebe Schreiberlinge, mein Name ist Anke und ich bin 36 Jahre jung. Ich liebe es in die Welt der Bücher einzutauchen und habe da durch das Schreiben für mich entdeckt. Ich freue mich
6 220
Mein Name ist Becky, ich bin seit wenigen Tagen Mitglied hier auf StoryHub und habe eben meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich freue mich schon darauf hier fleißig andere Werke zu
2 118
Servus, Grüzi und Hallo, ich bin, wer hätte es gedacht, neu hier auf Storyhub. Nachdem ich mich die letzten Tage hier mal undercover umgesehen habe, dachte ich, ich melde mich einfach mal
2 151
  *räusper* Asche auf mein Haupt! Da hatte ich doch glatt vergessen mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu berichten, aber ich fange mal an: Wie du siehst liebe ich das Assassins
2 155
Hallo. Seit ein paar Tagen bin ich hier neu und fuchs mich langsam durch die Funktionen. Wenn ich also etwas falsch mache, möchte ich mich für meine "Schusseligkeit" schon jetzt
0 97

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

StoryHub empfiehlt Playstorys

Feuer, Sichel, Schwert!
Von KaraSilver
398 3,5 1 16
Gestrandet
Von Schneeseele
694 5 4 16
Party Time
Von SayoNara
349 4 1 16

Neue Kommentare

Vor 17 Stunden und 24 Minuten
Zum 3. Kapitel
Mal wieder ein tolles Kapitel. Man kann so mitfühlen, auch weil ich selber ähnliches erlebt habe. Freu mich auf die Fortsetzung.
Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 35 Minuten
Von Mira
Hallo Bernd,
Das alles sind berechtigte Fragen, die ich mir auch des öfteren stelle. Wieso bringen Mensche andere um? Und oft frage ich mich auch, wenn Menschen ihre Vergangenheit nicht wiederholen wollen, wieso werden dann neue Kriege und Verbrechen angefangen? Und jedes Mal kann ich keine Antwort darauf finden. Ich weiß nur: Der Mensch ist wahrhaftig die einzige Spezies, die versucht, ihres gleichen zu bekämpfen...
Viele Grüße
Mira
Mehr anzeigen