Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 62 Beiträge: 121 Abonnenten: 3
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
4 80
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 96
Hallo, liebe Liebenden, mein name ist Nyka Nightshade (man darf mich auch Stollo nennen), herzlich Willkommen bei... ähm, falscher Text ^^ Gut, fangen wir noch einmal von vorne an. Meinen Namen
4 32
Moin zusammen! Ich bin Deschayne bzw. einfach nur Des oder D. oder wasauchimmer euch als Abkürzung taugt. Auf der Suche nach einer zweiten Heimat für meine kreativen Ergüsse (in meinem
3 28
Hallo liebe Community, ich bin Macby, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich schreibe schon Fiktion, seit ich in der Grundschule meinen ersten Stift halten konnte. In dem kleinen Dorf in dem ich
2 37
Hallo an alle, ich bin Yangur. Ich bin in Menschen alter 29 Jahre und komme aus der nähe von Köln. Ich schreibe erst seit anfang dieses Jahres wieder. Nach dem ich eine sehr lange
5 45
Guten Abend oder Hallo an alle, wollte mich kurz vorstellen. Bin nichts geöhnliches; schreibe und lese gerne. Mich zu verstehen, kann man durch meine Taten-Schreiben sehen. Mfg A.G.H.
3 42
Und mit diesem Titel einen wunderschönen guten Abend. :D Eigentlich hab ich es nicht so, mit den Vorstellungen, aber ich dachte mir, ich tu es dennoch mal. Ich bin Yusuki, veröffentliche
2 39
Guten Abend,   mein Name ist Blueivi, ich schreibe nun schon seit 2013 Fanfiktions. Angefangen habe ich damals mit einer Fanfiktion zu Castle mittlerweile schreibe ich hauptsächlich nur
4 26
Hallo ich bin die Katzenhai! Ich bin (noch) 25 Jahre, lebe in Norddeutschland und bin ein sehr memebarer Mensch. Aktuell schreibe ich nur noch im Naruto-Fandom was Fanfictions angeht, lese aber kreuz
5 39
Hallo, meine Eulen �, ich bin zufällig auf euch Aufmerksam geworden :) und dachte ich probier mein Glück hier. Mein echter Name ist Anna, aber hier bin ich Kirushu93 ( auf a
2 26
Hallo, liebe Community von Storyhub! Hier bin ich nun. Auf FanFiktion meistens als Itsuka unterwegs, auf Twitter unter @Pandakatze_ zu finden - ich muss ehrlich zugeben, dass einheitliche Nicknamen,
3 34

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Tod durch Lieb
Vor 2 Stunden und 52 Minuten
Mich hat die Geschichte sehr berührt, ich finde sie logisch aufgebaut und flüssig geschrieben. Yuki hat natürlich recht, wegen solcher Idioten, in den Tod gehen? Besser nicht, aber es ist eine Geschichte und Geschichten finden im Kopf des Autors statt.
Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Tod durch Lieb
Vor 7 Stunden und 45 Minuten
Von Yuki
Ach so eine Situation kennen wir alle irgendwoher, nur deshalb gleich Schluss zu machen? Naja vielleicht bin ich zu Ehrgeizig dafür, ich würde es der Männerwelt zeigen und die Eiserne, Harte und unnachgiebige werden. Aber deine Geschichte lässt einen wirklich über so etwas Nachdenken. Schön geschrieben.
Yuki
Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor 5 Stunden und 48 Minuten
Deschaynes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 13 Stunden und 10 Minuten
Unartighoch10 ist StoryHub beigetreten