Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 3)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 326
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
Und mit diesem Titel einen wunderschönen guten Abend. :D Eigentlich hab ich es nicht so, mit den Vorstellungen, aber ich dachte mir, ich tu es dennoch mal. Ich bin Yusuki, veröffentliche
2 96
Guten Abend,   mein Name ist Blueivi, ich schreibe nun schon seit 2013 Fanfiktions. Angefangen habe ich damals mit einer Fanfiktion zu Castle mittlerweile schreibe ich hauptsächlich nur
4 101
Hallo ich bin die Katzenhai! Ich bin (noch) 25 Jahre, lebe in Norddeutschland und bin ein sehr memebarer Mensch. Aktuell schreibe ich nur noch im Naruto-Fandom was Fanfictions angeht, lese aber kreuz
5 110
Hallo, meine Eulen �, ich bin zufällig auf euch Aufmerksam geworden :) und dachte ich probier mein Glück hier. Mein echter Name ist Anna, aber hier bin ich Kirushu93 ( auf a
2 86
Hallo, liebe Community von Storyhub! Hier bin ich nun. Auf FanFiktion meistens als Itsuka unterwegs, auf Twitter unter @Pandakatze_ zu finden - ich muss ehrlich zugeben, dass einheitliche Nicknamen,
3 96
Jo.... äh wo soll ich anfangen... ach ja: Ich hab vor kurzem Kurzgeschichten für mich entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gerade solchen Seiten wie dieser hier an Satire und
1 103
Hallo,   Ich bin immer auf der Suche nach Lesern und da sich hier sehr gute Storys zum Tolkienversum tummeln habe ich mich entschieden mich anzumelden. Ich schreibe auch neben Fanfictions zu
2 80
Ich grüße euch, Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle... Mein Name lautet John. Das Licht der Welt erblickte ich Anno 1998. Seitdem bin ich viel gereist. Von hier nach dort und von dort
3 96
Hallo, ihr Lieben!Ich bin seit gestern angemeldet und wollte diesen Weg direkt einmal nutzen, um ein freundliches Hallo in die Community zu werfen. :) Mein Name ist Layla und ich bin 24 Jahre alt.
5 123
Wie der Titel schon sagt, habe ich eigentlich nichts zu sagen, aber ich versuche mich trotzdem an einer Vorstellung, bei der ich vielleicht möglichst nicht wie das größte Arschloch
5 146

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neues von Mitgliedern

Vor 4 Stunden und 17 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 37 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: