Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 3)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 69 Beiträge: 148 Abonnenten: 4
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 256
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 260
Ich grüße euch, Erlaubt mir, dass ich mich vorstelle... Mein Name lautet John. Das Licht der Welt erblickte ich Anno 1998. Seitdem bin ich viel gereist. Von hier nach dort und von dort
3 80
Hallo, ihr Lieben!Ich bin seit gestern angemeldet und wollte diesen Weg direkt einmal nutzen, um ein freundliches Hallo in die Community zu werfen. :) Mein Name ist Layla und ich bin 24 Jahre alt.
5 102
Wie der Titel schon sagt, habe ich eigentlich nichts zu sagen, aber ich versuche mich trotzdem an einer Vorstellung, bei der ich vielleicht möglichst nicht wie das größte Arschloch
5 125
Ich habe mich schon mal vorgestellt, aber dieser Thread ist schon gute zwei Jahre alt und in dieser Zeit ist einiges passiert. Kurz gesagt: Ich bin nicht mehr die selbe Person wie vor zwei Jahren.
0 48

Noch keine Beiträge

Ich bin neu hier und wollte mich euch mal Vorstellen. Mein Name ist Yukiko, eigentlich heiße ich Yvonne, aber das ist nur ein Name. Ich bin Wort wörtlich eine Anfängerin habe das
4 141
Neuster Beitrag: kurze Info Von Yuki
Servus Leute^^, mein Name is Lina, hier aber unter dem Synonym PaxStray unterwegs, und ich komme aus Wien. Ich hab mich endlich mit meinem 27 Jahren dazu durchgerungen hier meine Geschichte zu
1 128
*schaut ganz vorsichtig um die Ecke* Äh, Huhu :) Ich bin Liz und noch komplett neu auf StoryHub. Die Seite habe ich vor ein paar Wochen oder so durch Augureys Profil auf fanfiktion.de gefunden,
3 73
Hallo liebe Community von StoryHub, ich bin die Jessica, aka NightmaresOfJack und bin 18 Jahre alt und wohne in altbewährten Sachsen. Seit ich 12 Jahre alt bin, schreibe ich Fanfictions und auch
2 103
~ thread kann gelöscht werden ~ ~ thread kann gelöscht werden ~  ~ thread kann gelöscht werden ~ ~ thread kann gelöscht werden ~ ~ thread kann gelöscht werden ~  ~
1 38

Noch keine Beiträge

Aloha, Mein Name ist Serayn, ich Gehe auf die 30 Jahre zu ich bin sehr ängstlich was das veröffentlichen angeht. ich bin in selbst Beschreibungen nun nicht grade geübt aber versuchen
3 60

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

StoryHub empfiehlt

lebnsart19
lebnsart19
likeadrug
likeadrug
magicblue
magicblue
marie64
marie64
milly2804
milly2804
mockingbird
mockingbird

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 23 Stunden und 10 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor einem Tag, 4 Stunden und 29 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Dank des heißen Wetters hatte ich hier sehr viel Zeit mich im Tagebuch umzusehen! Master Kenway genießt lieber die Zeit an der frischen Luft mit seiner Familie und der Planung für eine etwas andere Reise.

Leider ist Mistress Kenway ein wenig geistig abwesend, was vermutlich an dem bevorstehenden Tripp in ihre Zeit liegen mag. Jedoch verärgert sie damit nicht nur ihren Ehemann und Sohn, sondern obendrein auch noch den Allvater!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und kleckert bitte keine Limonade auf die Seiten! So unaufmerksam ist der Großmeister dann eben doch nicht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: