Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo ich bin neu!

Hallo ich bin neu!

Am 13.12.2019 um 11:31 Uhr

Ich bin Tutoi

Neu auf Storyhub und habe auch erst vor kurzen angefangen zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle aufs Papier zubringen und hoffe euch mit meinen Texten zu erfreuen.

Auf ein nettes miteinander euer Tutoi

 

Am 14.12.2019 um 9:51 Uhr

Hallo Tutoi! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du da bist. Gab es einen bestimmten Anlass, der dich zum Schreiben gebracht hat? Bin neugierig :). Eine gute Zeit dir hier und ein tolles Wochenende. Augurey

#2
(Threadersteller)

Am 14.12.2019 um 15:59 Uhr

Hey Augurey

Danke fürs willkommen heißen. Ich fand schon früher Geschichten toll. Ich lese sehr viel und wollte einzelne Geschichten vortsetzen und auch eigene schreiben. Es gab also kein direkten Grund, warum ich Angefangen habe.

Gruß Tutoi

Am 24.12.2019 um 16:57 Uhr

Hi Tutoi ich heiße dich (zwar etwas Spät) Wilkommen auf StoryHub. Hab eine gute Zeit hier und hab Spaß an deiner Arbeit.

LG. Goth.

Neue Threadbeiträge

Am 06.06.2022 um 17:07 Uhr
Hallo LeoMinor,Deine Vorstellung ist zwar nicht mehr neu, aber ich bin erst heute darauf gestoßen. Mit Fanfiktion kann ich zwar nichts anfangen (vielleicht bin ich zu alt dazu), aber da Du auch eine Geschichte veröffentlicht hast, kann ich ja da einmal hinein gucken.Was Du über das Verbessern des Schreibstils schreibst, das kann ich leicht nachvollziehen. Bei mir sage ich es einmal so, Menschen jenseits der siebzig scheint mein Stil eher zuzusagen, als jüngeren Generationen. Das kann ich nicht ändern, aber an anderer Stelle, da versuche auch ich mich zu verbessern.Gruß Bernd Mehr anzeigen
Am 02.05.2022 um 5:27 Uhr
Von Yuki
Hallo Leo Minor und herzlichwillkommen in unseren kleinen Gemeinde.Schau dich um und genieße die Zeit, vielleicht bis später.Gruß Yuki Mehr anzeigen
Am 01.05.2022 um 15:42 Uhr
Gryffindor: 2Hufflepuff: 2Ravenclaw: 7Slytherin: 7