Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo ich bin neu!

Hallo ich bin neu!

Am 13.12.2019 um 11:31 Uhr

Ich bin Tutoi

Neu auf Storyhub und habe auch erst vor kurzen angefangen zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle aufs Papier zubringen und hoffe euch mit meinen Texten zu erfreuen.

Auf ein nettes miteinander euer Tutoi

 

Am 14.12.2019 um 9:51 Uhr

Hallo Tutoi! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du da bist. Gab es einen bestimmten Anlass, der dich zum Schreiben gebracht hat? Bin neugierig :). Eine gute Zeit dir hier und ein tolles Wochenende. Augurey

#2
(Threadersteller)

Am 14.12.2019 um 15:59 Uhr

Hey Augurey

Danke fürs willkommen heißen. Ich fand schon früher Geschichten toll. Ich lese sehr viel und wollte einzelne Geschichten vortsetzen und auch eigene schreiben. Es gab also kein direkten Grund, warum ich Angefangen habe.

Gruß Tutoi

#3

Am 24.12.2019 um 16:57 Uhr

Hi Tutoi ich heiße dich (zwar etwas Spät) Wilkommen auf StoryHub. Hab eine gute Zeit hier und hab Spaß an deiner Arbeit.

LG. Goth.

Neue Beiträge im Forum

Am 12.01.2020 um 8:44 Uhr
Von Yuki
Joa, kein Ding.Jetzt bin ich nur völlig raus! Welchen haben wir heute? Ah ja gut dann habe ich ja auf der einen Seite noch Zeit, es sei ich mach es rückwirkend. Das mach ich auch, also ihr Lieben. Lesen, kommentieren und Bewerten dürft ihr das Thema:LiebeEin Thema, das ich selber sehr mag und finde, dass es mal an der Zeit ist.Am 17 nominiere ich entweder jemanden oder schlage ein weiteres Thema vor, damit wir auch wieder in den Rhythmus kommen. Habt eine schöne Woche. Mehr anzeigen
Am 10.01.2020 um 9:24 Uhr
Entschuldigt! Ich bin viel zu spät dran! Holterdipolter und es ist 2020!Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich etwas sehr spät Yuki nominiere ...Euch noch einen guten Start ins neue Jahr! Mehr anzeigen
Zum Thread Hot or Not
Am 06.01.2020 um 16:01 Uhr
Von Goth
Für 45 ist sie schon hot.Gordon Ramsay