Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > welpenweste

welpenweste

Am 26.01.2020 um 11:07 Uhr

Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier völlig neu und muss mich erst "einleben". Zu Beginn habe ich mal eine erste Story eingestellt.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Eure Welpenweste (Unter diesem Nickname könnt ihr mich überall im Internet finden)

Zuletzt bearbeitet: Am 26.01.2020 um 11:23 Uhr von welpenweste
#1

Am 26.01.2020 um 11:43 Uhr

Ich heiße dich an diesem schönen Sonntag Willkommen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an die alten Hasen wenden. Im Forum selber gibt es verschiedene Aktionen, Spiele oder auch Fanrichtungen schau dich einfach mal um und wer weiß, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Gruß Yuki (alter Hase)

Am 28.01.2020 um 12:30 Uhr

Hi, die Community heißt dich hier auf StoryHub herzlich willkommen. Viel Spaß auf der Plattform. LG Goth.