Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Frag die alten Hasen

Frag die alten Hasen

Am 23.06.2019 um 10:10 Uhr

Hallo du!

Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist!

Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima der Seite vertraut machen zu müssen. Alles ist neu und gewohnt und im Kopf wachsen die Fragezeichen.

Falls es dir genauso geht, dann bist du in diesem Thread richtig. Hier kannst du all deine Fragen loswerden, beispielsweise:

~*~

  • Wo verstecken sich die exklusiven Geschichten, die ich nicht schon auf allen anderen Plattformen gelesen hab?
  • Was kann ich tun, um mein Werk bekannter zu machen?
  • Wie finde Gleichgesinnte, die auch in meinem Fandom schreiben?
  • Welche Möglichkeiten gibt es im Texteditor, meine Geschichte zu gestalten?
  • Und wann wird endlich das versteckte Lama geliefert, das ich mit Abschluss der Registrierung bestellt habe? (*flüster* Das war nur ein Lockangebot, tut uns leid!)

~*~

Wir, die alten Hasen des Archivs stehen dir hier Rede und Antwort.

Beachte aber bitte folgendes:

Für Fragen zu den Regeln und Technische Probleme sind wir hier nicht zuständig. Geh dazu in das Subtopics Fragen oder Technische Probleme oder wende ich gleich an die Mods oder den Admin.

Außerdem ist im ganzen Forum bis auf das gleichnamige Subtopic Eigenwerbung untersagt. Aufrufe wie "Wer würde meine Geschichte lesen" wollen wir und auch "Storyhub-Polizei" hier nicht sehen. Du kannst deine Werbung hier loswerden: klick mich

~*~

Wenn du etwas sehr Persönliches fragen willst, das nicht jeder sehen soll, oder einfach jemanden zum Quatschen suchst, kannst du auch einen von uns* anschreiben. Siehe aber auch hier bitte von Eigenwerbung ab. Falls du Testleser für dein Werk suchst, kannst du dich an die Lese-Engel wenden (Berücksichtige jedoch deren Genres und No-Gos)

AugureyYukiLarlysia

Viel Spaß auf Storyhub!

* Für Aufnahme in die Liste bitte eine PN an mich schicken.

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 23.06.2019 um 15:49 Uhr von GreenQuill
Angeheftet: Am 24.06.2019 um 21:41 Uhr von StoryHub
#1
(Threadersteller)

Am 23.08.2019 um 21:28 Uhr

Hi Deschayne :)

Willkommen auf Story erstmal, schön, dass du da bist. Der besagte Tipp für den Einstieg stammt zwar nicht von mir, aber ich antworte trotzdem mal: So wie das mit Tipps ist, gibt es immer irgendwo den Fall, der aus den Rahmen fällt. Auf Storyhub gibt es viele User, die gleich nach der Anmeldung innerhalb weniger Stunden ihr komplettes Repertoi hochladen, in Kategorien, in denen mehr los ist als du beschreibst. und so weit ich es einschätzen kann, war der Tipp für solche Leute gedacht. Wenn in deinem Fandom so wenig los ist, wäre unsinnig, Ewigkeiten zu warten. Werden die drei anderen Geschichten abgeschlossen oder sind noch Updates zu erwarten? Falls noch Updates zu erwarten sind, würde ich dir empfehlen, das einfach ein wenig zu abzustimmen, so dass die andere(n) Person(en) nicht gleich von deinen Sachen auf die zweite Seite verdrängt wird ehe sie ein neues Kapitel hochladen kann/können. Ansonsten gemächlich hochladen. Du musst nicht warten bis sich irgendwer registriert, der das Fandom auch liebt oder die 1-3 anderen Person(en) etwas neues verfassen, nur sollte alles halt vielleicht nicht innerhalb weniger Stunden hochgeladen werden.

Grüße, Augurey :)