Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo meine Eulen

Hallo meine Eulen

Am 23.06.2019 um 20:01 Uhr

Hallo, meine Eulen �,

ich bin zufällig auf euch Aufmerksam geworden :) und dachte ich probier mein Glück hier.

Mein echter Name ist Anna, aber hier bin ich Kirushu93 ( auf anderen Plattformen Kirushu / Anu_Kirushu / NanaBanana)

Früher war viel auf Animexx unterwegs, danach war 3 Jahre auf FanFiktion.de aktiv aber dort bekommt man kaum/keine Rückmeldung mehr und mir ist viel Missgunst dort widerfahren. Zudem bin ich mit vielen Dingen unzufrieden und mit Wattpad werde ich nicht warm �.

Ich bin viel im Anime Bereich ( Black Butler) tätig aber lese so gut wie alles :)!

Falls es jemand interessiert ich komm aus Bayern und bin eine Katzenmama.

Ich freue mich schon auf ein friedliches Miteinander und darauf viele tolle Storys zu lesen!

Lg Kirushu93

#1

Am 23.06.2019 um 20:49 Uhr

Hallo Kirushu94,

willkommen auf Storyhub, hab eine schöne Zeit und wenn du Hilfe brauchst schau bei den alten Hasen vorbei.

Gruß Yuki

 

Am 23.06.2019 um 23:32 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf StoryHub! Ich hoffe, du wirst hier eine schöne Zeit haben :)

Black Butler habe ich immer gerne gelesen, kam aber in letzter Zeit nicht ganz so oft dazu, die Mangas zu lesen :) Hast du von Black Butler auch die Mangas gelesen oder schaust du nur den Anime? :)

Wir lesen uns bestimmt! :)
Larlysia