Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Kleiner Hai dümmdümm

Kleiner Hai dümmdümm

Am 08.07.2019 um 22:14 Uhr

Hallo ich bin die Katzenhai!

Ich bin (noch) 25 Jahre, lebe in Norddeutschland und bin ein sehr memebarer Mensch. Aktuell schreibe ich nur noch im Naruto-Fandom was Fanfictions angeht, lese aber kreuz und quer auch in anderen Fandoms und vielleicht kommt auch irgendwann mal was zu Game of Thrones oder Harry Potter, aber mal schauen.

Ansonsten schreibe ich an freien Arbeiten und lege meinen Fokus mehr dadrauf. Fanfictions sind mir dennoch ein liebes Hobby.

Ich bin von einer anderen Seite hier herüber gewandert, aus vielen Gründen, und will einfach mal so schauen, was hier so geht. :) Wenn ihr Fragen zu mir habt, stellt sie ruhig.

 

lg

Katzenhai

#1

Am 08.07.2019 um 22:43 Uhr

Na, da sage ich doch mal Hallo, schön das du hier her gefunden hast.

Am 08.07.2019 um 23:29 Uhr

Hallo Katzenhai!

*Wild wink* Schön, dass du da bist :) und deinen Weg zu uns gefunden hast. Wir sind auf Storyhub ein ziemlich großer Haufen an Exililant*innen einer gewissen anderen Plattform. Noch ist hier noch nicht so viel los, aber wir wachsen :-) Viel Spaß dir!

Augurey

#3
(Threadersteller)

Am 08.07.2019 um 23:43 Uhr

@Yuki

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

 

@Augurey

Hallo!
Ja, das habe ich mir irgendwie schon gedacht, nach dem mir die Seite hier auf Twitter vorgeschlagen wurde. Freut mich, dass man hier ein Exil gefunden hat und hier scheint es auch noch sehr nett zu sein!

 

lg

Am 10.07.2019 um 16:20 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf StoryHub! Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen :)

#5
(Threadersteller)

Am 10.07.2019 um 16:33 Uhr

Hallo und vielen Dank! :) Also bis jetzt fühle ich mich hier sehrw ohl! <3

Neue Threadbeiträge

Vor 4 Tagen, 4 Stunden und 17 Minuten
Von SuYeon
Jesse (Jesse Anderson aus YGO! GX)
Vor 6 Tagen, 3 Stunden und 20 Minuten
Von SuYeon
Drabble Nr. 18Eine unbeantwortete FrageFandom: The king's avatarNeuer Prompt Stichwort: Hexe Stimmung: sehensüchtig Mehr anzeigen
Am 07.02.2020 um 13:10 Uhr
Von Yuki
Drabble Nr. 17SahnetorteFandom: Naruto ShippuudenDie Story ist zwar etwas länger geworden, aber ich habe die gewünschte Passionsfrucht nicht außer Acht lassen können. Daher gehört hierzu nur der erste Abschnitt. Ich hoffe, das ist so in Ordnung? Neuer Prompt Stichwort: Bleistift Stimmung: nachdenklich Mehr anzeigen

Eine Auswahl an Storys