Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > "Kommt jemand herbei geflogen hier hin, drum erfreue das Schreiben nun mit gutem Sinn."

"Kommt jemand herbei geflogen hier hin, drum erfreue das Schreiben nun mit gutem Sinn."

Am 24.07.2019 um 3:13 Uhr

Guten Abend oder Hallo an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Bin nichts geöhnliches; schreibe und lese gerne.
Mich zu verstehen, kann man durch meine Taten-Schreiben sehen.
Mfg A.G.H.

#1

Am 24.07.2019 um 3:15 Uhr

Hallo und Wilkommen auf Story hub. Ich kann auch fliegen :D
Ich bin auch neu wollen wir freunde sein? Dann können wir zusammen das neue Land erkunden?

#2
(Threadersteller)

Am 24.07.2019 um 3:23 Uhr

Willkommen auch von mir. Das ist ja schön und sehr erfreut, drum erlebt man dies auch gerne freut.
Ich nehme diese gerne an, drum erlebe stets auch neues dann. Dies erkunden wird doch gerne in einem neuen Land, drum fliegen wir nun hier entlang in einer schönen tollen Wendehand.

Am 24.07.2019 um 18:17 Uhr

Hallo und herzlich Wilkommen auf StoryHub! Ich freue mich, dass du dich hier eingefunden hast (:
Was schreibst du so? Bist du auch in Fandoms unterwegs? (:

Neue Forumbeiträge

Am 17.05.2020 um 23:32 Uhr
Von SuYeon
Drabble Nr. 22Die Sache mit dem FütternFandom: Yu-Gi-Oh! Arc VNeuer Prompt Stichwort: Garten Stimmung: romantisch Mehr anzeigen
Am 11.05.2020 um 17:57 Uhr
Von SuYeon
Charaktere Kapitel zuordnen fände ich nicht schlecht. Das wäre ganz besonders für One Shot Sammlungen sehr hilfreich und es würde verhindern, dass man erst Mal "stundenlang" nach unten scrollen muss, damit man irgendwann beim Kapitel ankommt. Mehr anzeigen
Am 11.05.2020 um 17:53 Uhr
Von SuYeon
Wäre es einfacher, wenn man den Lesern selbst erlauben würde, wie sie die Geschichten sehen? Also das man als Leser die Schriftart für die Geschichte bestimmen kann? Mehr anzeigen