Forum > Schreibwerkstatt > Betaleserbörse

Betaleserbörse

Hier können Autoren Betaleser finden und Betaleser sich vorstellen
Threads: 10 Beiträge: 12 Abonnenten: 7
Die Betaleserbörse dient dazu, dass sich Autoren und Betaleser finden können. Alles, was nicht zu diesem Topic passt, wird von den zuständigen Moderatoren entfernt. Ein Betaleser ist
0 165

Noch keine Beiträge

In diesem Thread könnt ihr eure Gebote einstellen, wenn ihr euch als Betaleser anbieten wollt. Sucht ihr einen Betaleser und werdet hier nicht fündig, könnt ihr ein Gesuch erstellen,
5 331
Hi, na. Ich suche auf diesem Wege jemandem, der mal über meine FF drüber lesen würde. Spielt nach dem ninja Welt Krieg, Sasuke ist auf seiner Reise und Naruto wird von Konoha
0 88

Noch keine Beiträge

Mein Genre ist meist Fantasy. Kein Fanfic. Manchmal gab es bei mir vergleiche mit Harry Potter oder Supernatural. Sexszenen gibt es keine!   Jetzt wird es genauer n.n" Steckbrief für
0 115

Noch keine Beiträge

Hallo ihr Lieben, Die suche hat sich erstmal erledigt. Habe gerade viele andere Projekte am Laufen. Danke fürs reinschauen. (Geändert: 18.08.2020) ich suche jemanden, der mit mir meine
6 233
    Suche einen Beta Testleser für folgendes Werk: Mitternachtsleben Mondblut Erster Teil einer mehrteiligen Reihe Prämisse der Reihe: Es geht um die Verbesserung einer
1 120
Titel: Mitternachtskinder     Raiting: P18 slash   Pairing: Arek/ Amarin , Aleena/ Darek     Genere: Romanze, Drama, Urban Fantasy   Ziel: Die Darstellung zweier
0 115

Noch keine Beiträge

Hallo, ich suche jemanden, der mich in einer FF unterstützt. Diese Idee geistert bei mir schon lange rum und jetzt will ich sie endlich umsetzten. Es geht um die nächste Harry Potter
0 304

Noch keine Beiträge

1. Gesuch Titel: Die Earenis-Reihe (3 Teile) Textsorte: HdR-Fanfiction Genre(s): Abenteuer, Drama, ein klein bisschen Romanze Altersfreigabe: ab 12 Ungefähre oder zu erwartende Länge:
0 140

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.