Forum > Schreibwerkstatt > Betaleserbörse > Beta für Sasuke x Naruto Fanfiktion gesucht

Beta für Sasuke x Naruto Fanfiktion gesucht

Am 07.06.2023 um 8:04 Uhr

Hi, na.

Ich suche auf diesem Wege jemandem, der mal über meine FF drüber lesen würde.

Spielt nach dem ninja Welt Krieg, Sasuke ist auf seiner Reise und Naruto wird von Konoha vergöttert. Er vermisst ihn jedoch und fragt Sasuke bei seinem nächsten Besuch, ob er mitkommen darf. So gesehen ist jedes Kapitel ne eigene, in sich abgeschlossene Geschichte.

Rating ist 18, es kommen einige sensible Themen vor, zb. Traumata und Umgang damit. Einzuordnen wäre es wohl in drama und romance?

Was ich bräuchte, wäre vor allem jemanden, der mir sagt, wie der plot ist und, ob die charaktere originalgetreu genug sind x)

Meine Rechtschreibung ist okay, aber mein Schreibstil grausig. Vielleicht findet sich wer, der mal auf docs drüber schaut? Ich komm gut mit Kritik klar, straight up mit bashing. Ich muss mich halt auch irgendwie verbessern, ne.

Bis jetzt 2 Kapitel 16k Wörter, sitze am 3. Keine Ahnung, wie lang das noch wird, aber vermutlich so 100k Wörter.

Zu erreichen bin ich hier, I Guess? Aber später kann man ja auf discord oder WA oder so umsteigen.

Hier ist mal ne Leseprobe aus Chapter 2:

 

„Ich kanns nicht glauben!“

Quietsch, quietsch

„Ein Bett! Ein richtiges Bett! Aus Federn und so und nicht aus Blättern und Stöcken und Tierfellen wie sonst!“

Knarr, Knarr, Knarr.

„Du weißt, dass das nicht stimmt“, sagt er als er sich streckt und kurz gähnt, bevor er dann wieder zu Naruto sieht, der auf dem, doch ziemlich großen, Bett auf und ab wippt, zu ihm sieht und ihm entgegen strahlt.

„Ja! Aber so klingt es viel cooler!“, er zwinkert, „Als wären wir skrupellose Wilde, die in der Natur zu Hause sind!“

Er ist so ein unglaublicher Schwachkopf, oh Gott.

Das Wippen hört auf und er lässt sich mit ausgestreckten Armen auf die Matratze fallen. Sein Blick legt sich auf die hölzerne Decke. Ein kleines Dorf, alte und simple Gebäude, doch ihn stört das nicht; ganz im Gegenteil! Er genießt es hier. Es ist ruhiger und einfacher, als in Konoha. Hier wird er nicht direkt erkannt und angesprungen.

Wenn er ehrlich ist, erhofft er sich von der Reise auch ein wenig Ruhe. Natürlich, vor allem will er bei und mit Sasuke sein, aber es ist doch ein schöner Nebeneffekt. Konoha ist hektisch und laut, bunt und manchmal sogar auch einfach viel zu voll. Sasuke ist das Gegenteil. Ruhig. Still. Leise. Na ja, manche würden sagen entspannt, aber das täuscht. Sasuke ist das genaue Gegenteil von entspannt.

„Ich bin kaputt. Meine Füße! Gibt es hier ein Onsen?“

Die Augen, die eben noch an die Decke starrten, blicken nun wieder zu Sasuke.

„Lass uns in eins gehen, 'tebayo!“

Sasuke geht auf ihn zu, tritt ihm leicht gegen das Schienbein und lässt ihn somit aufrecht sitzen.

„Aua!“

Es tut ganz sicher nicht weh.

„Du bist ganz dreckig und verschwitzt, leg Dich nicht auf das frische Bett.“

„Oooh…“

„Es gibt hier ein kleines Badehaus.“

Sasuke ist aufmerksamer als sein blondes Anhängsel. Aber er ist derartige Reisen auch schon mehr gewohnt; immer auf der Hut sein, sich der Stadt genau besehen, ohne, dabei auffällig zu wirken. Die Kehrseite der Kehrseite sehen, wie Kakashi es ihnen damals beibrachte.

Und Naruto springt auf. Er freut sich wie ein kleines Kind, sieht so unbeschwert aus und Sasuke kann sich nur fragen, wie er das macht. Sie beide haben eine ähnlich schlimme Vergangenheit; aber Naruto scheint so viel besser damit umgehen zu können. Naruto ist stärker als er, charismatischer als er, lieber und netter als er und vor ein paar Jahren hätte es ihn gestört. Hätte ihn wahnsinnig werden lassen. Aber inzwischen ist das anders. Diese dumme, simple Art, dieses Strahlen, das er jedem entgegenbringt – als wäre es Narutos eigenes, kleines Genjutsu, in dem selbst Sasuke Uchiha gefangen ist – zieht ihn an. Macht ihn glücklich und wärmt ihn.

Für Sasuke ist es ein Segen, in Narutos Nähe zu sein. In einer Welt zu leben, in der Naruto auch existiert.

 

Danke fürs Lesen <3

Zuletzt bearbeitet: Am 07.06.2023 um 8:14 Uhr von Uwameshi

Noch keine Beiträge