Forum > Support > Fragen

Fragen

Wenn StoryHubs Hilfeseiten nicht weiterhelfen, kann hier Rat gesucht werden.
Threads: 33 Beiträge: 74 Abonnenten: 5
Hallo zusammen. Ich habe mich heute mal hier im Forum ein wenig umgesehen und leider nur sehr alte Beiträge entdeckt. Daher frage ich mich, ob hier im Forum überhaupt noch kommuniziert
3 173
Ich möchte unter meinen Storys einzelne Kommentare lösche, nicht alle. Geht das? Ich habe jetzt schon fast überalle gesucht, aber nichts gefunden.
1 192
Ich habe eine Privatnachricht bekommen, weiß aber nicht wo ich sie lesen kann. Mir wurde iene PN geschicht, ich finde aber nichts wo ich sie lesen kann. Wo geht das? Das habe ich jetzt gefunde,
1 125
Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie werden Wörter nach einigen Kapitel nicht mehr gezählt und angerechnet. Bei 26 Kapiteln soll ich nur fast 4000 Wörter haben und das, obwohl
0 80

Noch keine Beiträge

Warum ist es eigentlich nicht möglich, Geschichten als PDF oder HTML runterzuladen? Die TXT kann ich nicht öffnen, woraus ich schließe, dass das auch anderen nicht möglich sein
2 108
Ich hätte mal wieder eine Frage. Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass ein paar meine Geschichten auf dem Handy in verschnörkelter Schrift angezeigt werden. Am PC passiert das
2 113
Mir ist heute aufgefallen, dass ich zwei meiner Geschichten über mein Profil, nicht den Storymanager, nicht öffnen kann. Bei den Geschichten handelt es sich um Fanfiktions zum Fandom
1 101
Liebes Admin- und Modteam, ich hätte da mal eine etwas spezifische Frage bezüglich der Pairing-Bezeichnungen. Ich habe einen Oneshot geschrieben, welcher im weitesten Sinne auf einem Film
2 105
Gibt es eine Möglichkeit einen Charakternamen zu verbessern? Also wenn der Charakter eigentlich "Anna" heißen soll, aber bei der Einreichung ausversehen "Ana"
3 116
Neuster Beitrag: Das erste h ist jetzt weg. Von StoryHub
A
Hallo... wie ich bereits geschrieben hatte, bin ich neu hier und fuchse mich so durch. Aber heute weiß ich wirklich nicht weiter. Eigentlich wollte ich heute eine Geschichte von mir hochladen
1 99

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Interessante Storys

Die Gabe zu geben...
StorysGedichteMehrere Genres
Von Silly

122 5 2
unbenannt
StorysGeschichten
Von ktesiad

69 6
Maraigcas
StorysRomaneMehrere Genres
Von MariaMay

156 3 1 16

Interessante Mitglieder

Heartpeople92s Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Herbstblatts Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Hermias Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
HijiFjoersks Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
HikariDTenshis Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Hofnarrs Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
InasPatronuss Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht