Forum > Support > Fragen

Fragen

Wenn StoryHubs Hilfeseiten nicht weiterhelfen, kann hier Rat gesucht werden.
Threads: 15 Beiträge: 38 Abonnenten: 4
Hi, ich habe eine Frage, ob ich das hier posten darf. Das ist eigentlich eine Lesechallenge in deren Verlauf ich Fantasybücher lese und dann auch Reviews zu den gelesenen Büchern schreibe.
0 4

Noch keine Beiträge

Hey ich habe gerade von euren Awards erfahren. Wie kann ich genau eine Geschichte nominieren. Denn als ich auf Nominieren gegangen bin, wurden glaube ich alle Geschichten nominiert. Upps!
3 27
Hallo liebes Admins Team Ich hab da mal eine Frage und zwar. Wenn ich hier eine Geschichte veröffentliche kann ich diese dann auch von meinem eigenen Schreibprogramm hochladen oder rein
1 21
Liebe Storyhubler! Gibt es im Moment ein Problem mit den privaten Nachrichten? Ich kann meine Antwort nicht absenden, da tut sich einfach gar nichts, wenn ich auf den Button Senden klicke... Liegts
2 26
Hallo liebe StoryHub(ler)! Ich bin jemand der sich gerne durch Bewertungen oder Kommentare anderer Mitglieder klickt, eben immer auf der Such nach etwas Lesbarem. Gäbe es die Möglichkeit,
4 12
Hallo, ich bin neu hier und wollte mir eine Art "Leseliste" erstellen. Dabei dachte ich, dass dies die "Readlisten" seien, aber das war wohl ein Irrtum. Ist es hier möglich,
3 31
Hallo! Ich wollte fragen, wie es dazu kommt, das man auf der "Aktive Mitglieder" Seite landet. Ich war nämlich gerade nicht eingeloggt, wurde dort aber trotzdem angezeigt. Werden auf
2 178
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Profils. Bei mir kommt im Profil "Werke" vor "Neues".   Bei anderen ist das jedoch anders. Da kommt "Neues" vor
3 39
Ich weiß nicht, ob das besser in die Vorschläge oder hier her passen würde. Aber da es ne Frage ist, poste ich es mal hier. Und zwar wollte ich wissen, wie es in Zukunft bei
1 40
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man hier ma aktuellen Kapitel weiterlesen kann. Ich habe, als Beispiel, eine Playstory angefangen, doch sie ist noch nicht fertig. Kann ich dort weiterlesen, wo ich
2 22

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Vor 7 Stunden und 18 Minuten
Von roseta
Ich wollte schon behaupten, dass die junge Dame ein bisschen paranoid ist, weil sie in dem Hinweis ihrer Chefin eine Falle wittert. Aber ihr Misstrauen war offensichtlich berechtigt. Und trotzdem bringt die "Falle" ihr am Ende Glück - das ist ein bisschen wie im Märchen.
Aber eine gute Geschichte hat meistens auch etwas Märchenhaftes. Denn wenn alles so abliefe wie im wirklichen Leben - was wäre daran interessant?
Mehr anzeigen
Vor 19 Stunden und 23 Minuten
Von roseta
Hallo!

Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand der Geschichte. (Das mit dem Abonnieren hat doch nicht so recht geklappt, aber da ich sie einmal gefunden habe, finde ich sie auch wieder.)
Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch Lust hatte, deine Protagonistin ein bisschen zu schütteln. Dass sie ihre Arbeit vernachlässigt hat, weil sie verliebt war, ist zwar menschlich verständlich, aber reichlich unvernünftig. Es ist zwar eine langweilige Arbeit und eine unangenehme Chefin, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Ich denke da eher realistisch.
Nun hat sie also mit dem neuen Traumjob-Angebot mehr Glück als Verstand und ich hoffe, dass sie bald mal wegkommt von diesem selbstmitleidigen Loser-Denken.
Die Universitäts-Zustände, die du hier schilderst, klingen nicht sehr erfreulich. Sprichst du aus Erfahrung? Zu meiner lange zurückliegenden Uni-Zeit war das dagegen noch eine heile Welt. Na ja, vielleicht war ich auch besonders naiv.

Bis zum nächsten Kapitel!
roseta
Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 6 Stunden und 58 Minuten
Tolle PlayStory. Ich habe schon vor einigen Monaten alle Pfade durchprobiert und heute nochmal. An die meisten kann ich mich noch erinnern, die anderen sind wohl neu. Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 22 Stunden und 3 Minuten
Wie alt ist Elea? Meines Wissens ist "Mrs" die Anrede für eine verheiratete Frau, noch dazu wird sie im Brief gesiezt.