Forum > Support > Fragen

Fragen

Wenn StoryHubs Hilfeseiten nicht weiterhelfen, kann hier Rat gesucht werden.
Threads: 24 Beiträge: 56 Abonnenten: 5
Dies ist eine Frage die mir durch den Kopf gegangen ist. Vielleicht ist sie sogar bei anderen durch den Kopf gegangen. Es ist nur so ein Gedanke der mir eingefallen ist-- es ist nicht gleich so, dass
1 35
Hi! Ich hätte ein paar Fragen zu webserien! 1. In welche Kategorie gehören Fanfictions zu Webserien? Soll ich sie dann bei Fernsehserien posten (obwohl Webserien nicht im Fernsehen gezeigt
2 34
Hallo! Ich hab direkt zu Anfang eine Frage. Auf einer anderen Plattform hab ich einige Stories mit AVL Rating. Also nur für registrierte Mitglieder nach 23 Uhr oder nach Altersnachweis lesbar.
1 36
Guten Morgen, ich frage lieber gleich drauf los, nicht so viel drum rum. Also, ist es technisch sowie zeitlich machbar, dass man einzelne Beiträge verfolgen kann? Was ich genau damit meine ist:
2 49
Ich hab da mal ne Frage. Angenommen, man hat einen Gemeinschaftsaccount, auf den mehrere Leute zugreifen können. Nun greifen diese mehreren Leute halbwegs gleichzeitig auf dieselbe Version der
3 41
Hallo , Ist SM und BDSM hier erlaubt, wenn ja was muss ich beachten, wenn ich ein solches Werk einstelle? Meine Storys handeln von Gewalt Sex und Missbrauch und auch SM. ​​​​​​ Lg meph
3 83
Yo, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt diese Option auf keiner mir bekannten Seite "richtig", deshalb frag ich lieber mal nach. Kann man hier eine Geschichte erstellen, die
1 23
Oh Mann, im Moment bin ich hier wohl echt in Schwatzlaune. Diesmal kein Vorschlag oder Problem, sondern nur eine ordinäre Frage \^0^/! Kann man Geschichten, wenn sie einmal veröffentlicht
2 73
Hey, Ich hätte da mal ne Frage. Ist es zulässig, dass das erste Kapitel einer Playstory quasi ausschließlich aus einem Songtext-Zitat besteht? Natürlich nicht den gesamten Text,
1 52
Hi, ich habe eine Frage, ob ich das hier posten darf. Das ist eigentlich eine Lesechallenge in deren Verlauf ich Fantasybücher lese und dann auch Reviews zu den gelesenen Büchern schreibe.
2 65

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Vor 9 Stunden und 16 Minuten
Von Goth
Dieses Gedicht ist nicht wirklich klar verständlich. Da es nicht klar verständlich ist, kann man nicht sagen was genau damit gemeint ist. Du nutzt zwar Metaphern, aber diese Metaphern wurden so arm beschrieben, dass man einfach nicht begreift was damit gemeint ist. Dann kommen auch noch Emotionen-- sie fehlen. Um ein Gedicht reizend zu machen braucht man Ausdrücke von Emotionen, ohne sie wird das Gedicht emotionslos. Dazu kommen auch die Versen, die Versen sind sehr rau aufgebaut, haben keine klare Struktur von Silben, kein konstanter Takt und kein Reimschema. Struktur von Silben ist wichtig, um den Takt aufzubauen und das Gedicht hypnotisch und greifend zu machen; das tat es nicht gerade. Dann der Klassiker; keine Reime. Reime sind wichtig, um das Gedicht zu verfeinern und es einen gewissen "appeal" zu geben. Es tut mir leid wenn ich nichts Positives zu sagen habe, aber Kommentare müssen sein, damit sich Leute bessern und somit jeden Glücklich machen. LG, Goth. Mehr anzeigen
Zur Story Schmerz
Vor 9 Stunden und 34 Minuten
Von Goth
Hi ich bin rein zufällig, durch die Aktion 0 gegen 0, auf dein Gedicht gestoßen und muss sagen, es ist sehr potentiell, aber es hat Macken. Der Takt ist sehr schwach, beinahe nicht existent, weil deine Versen eine nicht effektive Kombination von Silben besitzen. Gedichte bauen ihren Takt mithilfe einer speziellen Anordnung von Silben aufgebaut. Die Beschreibungen sind gelungen, aber das rühren fällt etwas schwer, da das Gedicht kein Reimschema besitzt. Es gibt Internetseiten bei denen man Reime und die Anzahl ihrer Silben finden kann, und das auch noch für das Wort das du suchst. Ich empfehle mal unter dem Stichwort " Reimmaschine" zu suchen. LG, Goth. Mehr anzeigen