Forum > Support > Fragen > Wird hier noch kommuniziert?

Wird hier noch kommuniziert?

Am 21.10.2022 um 22:22 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe mich heute mal hier im Forum ein wenig umgesehen und leider nur sehr alte Beiträge entdeckt. Daher frage ich mich, ob hier im Forum überhaupt noch kommuniziert wird...?
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Silly

 

#1
(Threadersteller)

Trau Dich...

Am 21.10.2022 um 22:34 Uhr

...einfach hier mitzumachen und ein bisschen was zu fragen oder zu erzählen.

Natürlich hat hier jeder nicht immer Zeit, etwas zu schreiben - ich selber bin manchmal auch über 1 oder 2 Wochen nicht aktiv hier in Story Hub. Doch ab und zu schaut hier doch bestimmt jeder mal in verschiedene Threads rein und wundert sich vielleicht genauso wie ich, dass die letzten Beiträge teilweise Jahre zurückliegen.
Also hab ich jetzt einfach mal diesen Thread erstellt und hoffe, dass hier einige mitmachen und ein bisschen erzählen, fragen, anmerken usw.

Liebe Grüße, Silly. :)

"Manchmal malt ein einziges Wort einen Regenbogen ins Herz..."

 

Gleiche Gedanken

Am 23.10.2022 um 16:41 Uhr

Hallo,

mir ist das auch aufgefallen. Jedoch nicht nur hier, auch auf anderen Seiten herrscht Flaute in den Foren. Man könnte meinen, Autor:innen haben ihre ganze Kraft zum Schreiben beim Erstellen ihrer Bücher und Geschichten verbraucht.

Ich selber bin seit einiger Zeit zu beschäftigt, mich in allen Bereichen einzubringen, das ist schlichtweg nicht möglich. Da bräuchte mein Tag 48 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr  

Vielleicht kommt ja jetzt in den Wintermonaten wieder etwas mehr Schwung hier rein. Man ist mehr daheim als in den Sommermonaten. Auch wenn Corona uns ja ab und an gefesselt hatte.

Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern hier eine schöne Zeit.

Gruß

MrsHEKenway

Am 01.11.2022 um 0:22 Uhr

Liebe Silly,
das ist nur schwer zu erklären. Ich bin kein großer Schreiber in den Foren und da ich alt bin, gestehe ich, meine Kraft geht dabei drauf täglich in zwei Seniorenforen zu schreiben. Was dann noch übrig bleibt, ist damit ausgefüllt, meine literarischen Ergüsse in die Tastatur zu hauen. Denn es ist doch das eigentliche Ziel einer Literaturwerkstatt, seine Gedanken in Geschichten oder Gedichte zu transformieren.
Trotzdem, wie ich gerade durch meinen Beitrag beweise, ich gucke auch schon einmal in die Foren und wenn mich etwas bewegt, dann kommen auch ein paar Zeilen zustande.
Liebe Grüße
Bernd