Forum > Schreibwerkstatt > Schreiben Allgemein

Schreiben Allgemein

Diskussionen über das Schreiben an sich
Threads: 22 Beiträge: 120 Abonnenten: 5
In diesem Thread dürft ihr die Storys anderer User empfehlen. Einzige Bedingung: Sie müssen auf StoryHub erschienen sein. Wenn ihr eure eigenen Texte empfehlen wollt, schaut bitte
1 86
In diesem Thread dürft ihr die Playstorys anderer User empfehlen. Einzige Bedingung: Sie müssen auf StoryHub erschienen sein. Wenn ihr eure eigenen Texte empfehlen wollt, schaut
0 29

Noch keine Beiträge

Hallo! Hier dürft ihr euch Storys und Playstories wünschen, die kein Fandom haben. Die Idee darf dann von einem Autor übernommen werden und hier auf Storyhub hochgeladen werden.
0 39

Noch keine Beiträge

Hallo, liebe Nutzerschaft und alle stummen Mitleser da draußen, in diesem Thread habt ihr die Gelegenheit, Verlagsausschreiben zu präsentieren. Ihr habt irgendwo eine spannende
4 132
Hallo! Würdet ihr zu einem Fandom, das ziemlich klein ist (also kaum oder gar keine FFs hat, und dementsprechend auch wenige Leser) FFs schreiben – und auch hochladen? Oder schreckt euch
11 201
Hallo zusammen. 2019 fängt zwar erst übermorgen an, aber ich denke, Gedanken fürs neue Jahr lassen sich auch jetzt schon sammeln. Storyhub hat noch in 2018 die 600er-Marke geknackt,
12 165
Ihr sucht einen Ort an dem ihr mal so richtig über schlechte Geschichten meckern könnt? Dann seid ihr hier richtig. Ob ausgelutschte Klischees, grauenhafter Stil oder
9 183
Manchmal kann es spannend sein, zu erfahren wie Andere mit bestimmten Aspekten des Schreibens (und Lesens) umgehen, ohne gleich alles akribisch auszudiskutieren. Für alle Neugierigen und jene,
9 143
Durch den Thread "Was ist alles tagwürdig" von AuctrixMundi, bzw durch das Formulieren einer Antwort bin ich gerade mal ins Nachdenken geraten wie ich Dinge rund um Geschichten und den
4 44
Da ja jetzt auch hier der Frust über fehlendes Feedback anwächst, hab ich mir gedacht, sammeln wir hier mal eure Verkaufsstrategien für eure Texte. Was kann man tun, um mehr Leser
1 45
Da hier in den letzten Tagen vorallem Threads zu Technikfragen eröffnet wurden, dachte ich mich, wäre Zeit, auch das Forum hier wieder etwas zu beleben, mit einer Sache über die ich
7 54
Hallo zusammen! Wie ein Blick auf die Mitgliederzahlen - oder auch auf die Aktivität hier im Forum - zeigt, ist Storyhub noch ein ziemliches Nischenarchiv. Sporadisch steigt die Aktivität
2 41
Ich stelle mir die Frage schon seit einer Weile, was so alles an einem Text markierungswürdig ist. Tags, Pairings ect. Ich habe zum Beispiel einen Text, in dem der Hauptprota ace/aro ist, das
17 178
Man hört ja immer mal wieder, dass schreiben therapeutisch wirken kann, vor allem Tagebuch und Traumtagebuch. Ich führe beides und habe schon oft gemerkt, dass es echt hilft, wenn ich
0 35

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Mitglieder entdecken

Wortmanns Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
WritingSnipers Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
X122Ls Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Yukios Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Zhiaos Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
blackxfairydreams Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
chichinaschis Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben

Neue Beiträge im Forum

Vor 4 Stunden und 14 Minuten
Von SuYeon
Jedes Fandom hat mal klein und unbekannt angefangen, daher schreckt mich ein kleines Fandom nicht ab.Derzeitig schreibe ich für Magi und The king's avatar. Beide Fandoms sind im deutschsprachigen Raum sehr klein und TKA ist sogar so gut wie nicht existent. (Auf ffde bin ich die einzige die FFs dazu hochlädt.)Grundsätzlich schreibe ich zu jedem Fandom, zu dem ich Ideen habe, egal wie groß/bekannt oder klein/unbekannt es ist. Und kleine Fandoms haben auch den ein oder anderen Vorteil. Mehr anzeigen
kurze Info zum Thread Hallo :-)
Am 13.04.2019 um 16:18 Uhr
Von Yukio
Hey ihr Lieben,wundert euch nicht, hier steht Yukio.Habe meinen Namen geänder und erst zuspät gesehen, das ich die Männliche Version gespeichert habe. Da ich erst nächsten Monat meinen Namen ändern kann, heiße ich solange Yukio. Danach dann nur Yuki.Gut, das mir kurz zu InfoLG Yuki Mehr anzeigen