Forum > Schreibwerkstatt > Schreiben Allgemein (Seite 2)

Schreiben Allgemein

Diskussionen über das Schreiben an sich
Threads: 30 Beiträge: 181 Abonnenten: 7
In diesem Thread dürft ihr die Storys anderer User empfehlen. Einzige Bedingung: Sie müssen auf StoryHub erschienen sein. Wenn ihr eure eigenen Texte empfehlen wollt, schaut bitte
2 410
In diesem Thread dürft ihr die Playstorys anderer User empfehlen. Einzige Bedingung: Sie müssen auf StoryHub erschienen sein. Wenn ihr eure eigenen Texte empfehlen wollt, schaut
0 105

Noch keine Beiträge

Hallo! Hier dürft ihr euch Storys und Playstories wünschen, die kein Fandom haben. Die Idee darf dann von einem Autor übernommen werden und hier auf Storyhub hochgeladen werden.
1 223
Hallo, liebe Nutzerschaft und alle stummen Mitleser da draußen, in diesem Thread habt ihr die Gelegenheit, Verlagsausschreiben zu präsentieren. Ihr habt irgendwo eine spannende
8 496
Hallo ihr Lieben! Irgendwie verwandele ich das Schreiben-Forum in letzter Zeit ein wenig in einen Brainstoriming-Thread zur Storyhub-Belebung. Doch ich denke, dass das Thema, das mich gerade
7 176
Hallo zusammen. 2019 fängt zwar erst übermorgen an, aber ich denke, Gedanken fürs neue Jahr lassen sich auch jetzt schon sammeln. Storyhub hat noch in 2018 die 600er-Marke geknackt,
20 455
Mal wieder eine Aktion zu schnell gestartet, die erst noch etwas Diksussion bedarf *hust*. Naja, dann eine weitere Diskussion dafür. Ich überlege schon seit einigen Tagen, ob ein paar
3 97
Hallo! Würdet ihr zu einem Fandom, das ziemlich klein ist (also kaum oder gar keine FFs hat, und dementsprechend auch wenige Leser) FFs schreiben – und auch hochladen? Oder schreckt euch
11 336
Durch den Thread "Was ist alles tagwürdig" von AuctrixMundi, bzw durch das Formulieren einer Antwort bin ich gerade mal ins Nachdenken geraten wie ich Dinge rund um Geschichten und den
4 99
Da ja jetzt auch hier der Frust über fehlendes Feedback anwächst, hab ich mir gedacht, sammeln wir hier mal eure Verkaufsstrategien für eure Texte. Was kann man tun, um mehr Leser
1 108
Da hier in den letzten Tagen vorallem Threads zu Technikfragen eröffnet wurden, dachte ich mich, wäre Zeit, auch das Forum hier wieder etwas zu beleben, mit einer Sache über die ich
7 122
Ich stelle mir die Frage schon seit einer Weile, was so alles an einem Text markierungswürdig ist. Tags, Pairings ect. Ich habe zum Beispiel einen Text, in dem der Hauptprota ace/aro ist, das
17 352
Man hört ja immer mal wieder, dass schreiben therapeutisch wirken kann, vor allem Tagebuch und Traumtagebuch. Ich führe beides und habe schon oft gemerkt, dass es echt hilft, wenn ich
0 91

Noch keine Beiträge

Wie man sieht, hat mich meine Unkenntnis auf dem Gebiet nicht davon abgehalten, schon mal eine Playstory zu erstellen (und letztendlich tue ich sowieso was ich für richtig halte), aber jetzt bin
10 216

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Mitglieder

Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24

Neue Forumbeiträge

Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 3 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 15 Stunden und 10 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen

Neues von Mitgliedern

Vor 15 Stunden und 59 Minuten
Vor 20 Stunden und 39 Minuten