Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein

Geplauder - Allgemein

Hier kann über alles geredet werden
Threads: 16 Beiträge: 248 Abonnenten: 4
Hallo und herzlich Wilkommen in StoryHubs Wohnzimmer. Bevor ich euch mit euren Mitschreibern und Leserlingen drauflos plaudern lasse, möchte ich euch noch ganz kurz mit der Hausordnung vertraut
137 1.606
Haustiere sind ein ewiger Quell der Freude, oder nicht? Haut doch mal eure besten Stories mit euren lieben tierischen Freunden raus! Gern auch mit Bild Ich habe seit gestern einen neuen
3 145
Ich weiß nicht wie viele Leute H. P. Lovecraft kennen, aber eines weiß ich-- es sind nicht viele. Darum dachte ich mir einen Thread zu erstellen bei dem man über ihn und seine Werke
0 53

Noch keine Beiträge

Hallo ihr Lieben! Nachdem ein gewisser Modmensch mir schon tagelang in den Ohren damit liegt, starte ich hiermit mal einen Thread, der so absolut gar nichts damit zu tun hat, mehr Leben auf Storyhub
3 149
Es ist irgendwie so ein Ding, dass uns die negativen Dinge viel stärker im Gedächtnis bleiben als die guten und wir uns teilweise bewusst zum positiv Denken anhalten müssen. Sich schon
2 129
Da ich gerade mal wieder am Wollresteverbrauchen bin, dachte ich, starte ich mal einen Thread zum Thema, um sich gegenseitig auszutauschen und die besten Tricks und Tipps weiterzugeben.
3 229
Musste feststellen, wie wenig Leute Metal hören o.O Für die Meisten ist es einfach nur Gebrüll, in dem es nur über Tod, Gewalt und Satan geht. Für mich ist das wie ein schlag
14 215
Wer von euch macht noch Handarbeiten? Und wenn ja, was und sieht man das irgendwo? Woran arbeitet ihr momentan? Ich stricke vor allem, das mit dem Nähen liegt mir irgendwie nicht so.
9 212
Gemecker und Gejammer kann hier platziert werden. Kuscheleinheiten und/oder Beruhigungsschnäppsen kann man sich an der Theke abholen.   Ich mach mal den Anfang: Dieser blöde
29 556
Ich bin ja ein Spielekind und dementsprechend bin ich ein großer Fan davon, unangenehme Dinge wie Haushalt oder lernen mit spielerischen Elementen zu verbinden. Davon kenne ich zwei Sachen:
3 148

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Vor einem Tag, 6 Stunden und 59 Minuten
Liebe Silly,
nach mehr als einem Jahr, habe ich diese Geschichte noch einmal gelesen. Sehr konsequent und folgerichtig handelt Deinen Protagonistin. Die Begegnung mit dem kleinen Mädchen an der Bushaltestelle und zum guten Schluss, der Satz der Großtante machen die Geschichte endgültig stimmig. Danke!
Liebe Grüße Bernd
Mehr anzeigen
Zur Story Im Wald
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 57 Minuten
Hallo Mira,
Du hast die Gedanken zu einem Aufenthalt im Wald und Deinen Gefühlen dabei in schöne Worte und Sätze übersetzt.
Gruß Bernd