Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Der Haustier-Thread

Der Haustier-Thread

Am 21.11.2018 um 17:21 Uhr

Haustiere sind ein ewiger Quell der Freude, oder nicht? Haut doch mal eure besten Stories mit euren lieben tierischen Freunden raus! Gern auch mit Bild

Ich habe seit gestern einen neuen Wellensittich, weil der bisherige Partner von Elrond aka Herrchen (der blaue im Bild) leider jüngst überraschend verstorben ist. Bin zumindest froh, dass es so schnell klappte und die beiden sich offensichtlich gut vertragen. Jedenfalls hat Legolas (der grüne und neue Vogel) seinen Spitznamen sehr schnell weg gehabt: Spider Bird, weil er schon auf der Heimreise ziemlich akrobatische Kletterkünste zeigte und kopfüber von der Transportbox hing. Zu Hause ging es genau so weiter. Tja, und heute passierte das:

Ich ahne Schreckliches für die Zukunft, wenn das hier so schnell weitergeht, dass die beiden sich gegenseitig Dummheiten beibringen ​​​​

Zuletzt bearbeitet: Am 21.11.2018 um 17:22 Uhr von AuctrixMundi

Noch keine Beiträge