Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > 3 gute Dinge des Tages

3 gute Dinge des Tages

Am 19.04.2018 um 12:19 Uhr

Es ist irgendwie so ein Ding, dass uns die negativen Dinge viel stärker im Gedächtnis bleiben als die guten und wir uns teilweise bewusst zum positiv Denken anhalten müssen. Sich schon drei Dinge am Tag bewusst zu machen, die gut waren, soll langfristig einen positiven Efekt haben.

Also, haut raus! Was waren heute deine drei guten Dinge des Tages?

Meine waren:

  1. Das Wetter. Draußen im Garten sitzen und lesen \o/
  2. Die Vögelchen zwitschern und machen fleißig Biolärm
  3. Die Magnolie blüht

Am 09.02.2019 um 22:17 Uhr

Meine 3 Dinge von heute waren:
1. Ich habe ein sehr leckeres Muffin gegessen!
2. Ich habe erfahren, dass ich eine Klausur bestanden habe
3. Ein großes Problem, das ich in den letzten Monaten? hatte, hat sich gelöst \o/

#2

Am 13.08.2019 um 13:10 Uhr

Meine drei Dinge.

1. Ich bin heute morgen mal so richtig ausgeruht aufgestanden.

2. Die Eingewöhnung von meinem Zwerg läuft besser als gedacht.

Und 3. Ich habe heute den leckersten Latte Macchiato getrunken.

Das ist alles super und das, obwohl wir erst 13 Ihr haben. Also wenn der Tag nicht gut wird, weiß ich auch nicht. ;-)

Am 04.03.2024 um 19:41 Uhr

Drei scheiß Dinge

Scheiß Ärzte

Scheiß Therapeuten

Scheiß Kliniken

Am 17.03.2024 um 21:10 Uhr

Ich war heute in einem Café und habe mir ein Scheibchen Kalter Hund gegönnt.

Ich habe auf meinem Rundgang die erblühende Natur genossen.

Und vorhin erst habe ich meine "Hausaufgaben" erledigt.

Nun aber bin ich leider zu müde, um an meiner Story weiterzuschreiben ...

Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr

1. Heute war ein warmer, sonniger Tag

2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.

3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut.

Neue Beiträge im Forum

Vor 3 Tagen, 4 Stunden und 48 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 6 Stunden und 56 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue