Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer

Wohnzimmer

Am 19.02.2017 um 17:48 Uhr

Hallo und herzlich Wilkommen in StoryHubs Wohnzimmer.

Bevor ich euch mit euren Mitschreibern und Leserlingen drauflos plaudern lasse, möchte ich euch noch ganz kurz mit der Hausordnung vertraut machen.

1. Dreckiges Schuhwerk hat auf den Polstermöbeln nichts verloren (Da wird unsere Putzfrau ganz fuchsig und glaubt mir, ihr wollt nicht, dass Frau Irmentraud fuchsig wird).

2. Lasst bitte keine Getränke, Essensreste oder Geschirr stehen.

3. Seid nett zueinander.

4. Haltet etwas Ordnung und verzichtet auf Doppelpostings. Heißt, wenn du zu deinem Posting noch unbedingt etwas hinzufügen möchtest, hau bitte nicht fünf Posts hintereinander weg, sondern editiere deinen vorangegangenen Post (Bei Doppelpostings wird nicht nur Frau Irmentraud fuchsig, sondern auch meine Kollegen und ich und das möchte auch niemand).

5. Bitte achtet darauf, dass hier, wie auch im restlichen Forum, P12 gilt. Wer hier beleidigend und ausfallend wird, darf damit rechnen, dass Frau Irmentraud ihn etwa eine Woche lang als Putzlappen verwenden wird).

Am 19.02.2017 um 18:08 Uhr

*macht es sich in einem Sessel gemütlich*

Na dann, Hallo Storyhub :D

Alles klar bei euch?

#2
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 18:47 Uhr

Ahoi, Laura. :D

Alles töfte. Und bei dir so?

Am 19.02.2017 um 19:57 Uhr

*setzt sich auf Sofa*

Jetzt habe ich auchmal die Möglichkeit mich in irgendeinem Forum auszutoben XD und ich werde mich mit meinen Kannibalenanspielungen auch zurückhalten :3

Am 19.02.2017 um 20:05 Uhr

@Tinker: Ich nehme an, du hast bei Twitter gesehen, was ich heut "gekriegt" hab, oder? Ich bin grad so, so, SOOOOO blown away! *_*

Hey Sally :)

#5
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 20:09 Uhr

@Silencia Solange die Andeutungen P12 sind. :D

 

@Laura Hab ich und ich würde gerne wissen, wo du deine Leser gekleut hast! Ö___Ö

Am 19.02.2017 um 20:22 Uhr

@Laura das kleine Ding ist einfach ultra knuffig *_*

 

@Tinker ich werds versuchen XD (eben bemerkt, dass es auch eine Vorstellunggruppe gibt :3 werde mich da mal etwas austoben X3)

Am 19.02.2017 um 20:25 Uhr

*Lässt sich auf die Couch plumsen* Das war ein harter Tag heute...

Am 19.02.2017 um 20:30 Uhr

@Tinker: Ich weiss es nicht... ich weiss es wirklich nicht...

 

@Sally: Ja, nicht wahr? *^* es ist so herzallerliebst *_*

 

@Einself: Hi :)

#9
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 20:33 Uhr

@Laura Vielleicht finde ich eines Tages ja auch so bastelbegeisterte Leser.

 

@Silencia Viel Erfolg beim toben.^^

Huhu Eins. *schüttelt die Kissen auf*

#10

Am 19.02.2017 um 20:42 Uhr

So :D *gesellt sich mit einer Tasse Kaffe wieder kleinen Runde* jetzt bin ich damit fertig und ich musste mich wirklich zurückhalten, damit es nicht extrem lang wird XD

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 42 Minuten
Von Yuki
Das ist gemein, Kätzchen sind so NIEDLICH.Ich hardere ... ich hardere immer noch ... Kätzchen sind gemein.AUA, ich wurde gekratzt.Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben Tee und Kekse. Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 21 Stunden und 40 Minuten
Von Tarani
Sorry, ich bin allergisch gegen lachen!Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kätzchen!
Vor 4 Tagen, 7 Stunden und 10 Minuten
Von Yuki
Ist zwar lecker, aber ich bleibe.Komm auf die dunkle Seite, hier gibt es was zu lachen Mehr anzeigen

Empfohlene Autoren

ToastyBoi97
ToastyBoi97
Todesengel222
Todesengel222
TomUndEffy
TomUndEffy
Tonmond
Tonmond
Tressa
Tressa
Tristan
Tristan

Neue Kommentare

Zur Story Kafffeee! 1
Vor einem Tag, 12 Stunden und 26 Minuten
Von Tarani
Das unterschreibe ich sofort! Kaffee in jeder Lebenslage, so muss das! Darauf koch ich mir jetzt erstmal einen! Prost!
Zur Story Kennt Ihr das ... 1
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 24 Minuten
Zum 9. Kapitel
Ich finde aber gerade in Gefühlsdingen, gerade wenn man enger miteinander ist tut es gut alles raus zu lassen. Deine alltäglichen Leute bsp. im Arbeitsumfeld bei anderen kann es ruhig oberflächlich bleiben da sagt man eben auch zu den meisten Hallo , wie gehts, ja das ist bei dir und das bei mir und Aufwiedersehen. Wer dann wirklich interessiert ist bleibt auch dran, also mach dir keinen Kopf für mehr ist der einfache Mensch nicht gemacht! Mehr anzeigen