Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 2)
#11
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 20:43 Uhr

Das Zeichenlimit ist gerade hochgesetzt worden. Man kann also etwas ausschweifen. :D

*nippt an ihrem Tee*

Am 19.02.2017 um 20:51 Uhr

Glaub mir XD wenn ich ausschweifend werde, dann kann man ein ganzes Buch mit zwei Fortsetzung draus machen XD

#13
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 20:58 Uhr

Dann solltest du nen Glossar dazu verfassen.

So, ihr Lieben. Ich werde mich gleich auch schon wieder in die Koje verabschieden, damit ihr mich morgen fit und fröhlich wiederhabt. Macht mir keine Schande und füllt das Forum. :D

Am 19.02.2017 um 21:01 Uhr

Ich überlege wirklich eine Biographie zu schreiben XD

Gute Nacht uns süße Träume :3

#15

Am 19.02.2017 um 21:06 Uhr

Hallöchen *winkt*

Ist noch jemand da?

#16

Am 19.02.2017 um 22:15 Uhr

*kommt reingeschlichen und legt sich auf's Sofa*

Jap, ich bin noch da. (Bzw. neu da)

#17

Am 19.02.2017 um 22:23 Uhr

Hallo Kira! Ich bin vorher auch erst neu dazugekommen *high five*

 

Wer hätte gedacht, dass sich so viele bekannte Gesichter von ff.de sich hier finden lassen? O.o

 

Am 19.02.2017 um 22:23 Uhr

*guckt sich um*

Tink ist weg? Gut.

*lässt Mate da und rennt böse lachend weg*

#19

Am 19.02.2017 um 22:25 Uhr

Willst du wirklich, dass ich noch für meine Geo-Klausur morgen lerne? O.o (Brauchen würde ich es ja...)

*trinkt Mate-tee*

#20

Am 19.02.2017 um 22:31 Uhr

Ich glaub, das ist ein Schneeballsystem (auch durch Twitter).
Sobald ein paar Leute von ff.de hierher sind (einige haben ja schon länger nach ner Alternative gesucht), folgen die sozialen Kontakte auch recht bald ...

Außerdem kann man seine Geschichten ja problemlos auf mehreren Plattformen online stellen, also fahren einige auch erstmal zweigleisig.

Aber find ich schön, dass inzwischen so viele hier sind. Da fühlt man sich gleich heimischer

Neues von Mitgliedern

Vor 43 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 44 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:

Neuzugänge

Jenif
Jenif
Inge
Inge
LeroySpinne
LeroySpinne
Maurolycos
Maurolycos
Gesko
Gesko
Basho
Basho

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 15 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 19 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...