Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 14)
#131

Am 17.09.2019 um 21:33 Uhr

Noch drei Monat dann endet auch dieses Jahr schon wieder. Man wie schnell die Zeit vergeht.

#132

Am 03.10.2019 um 11:43 Uhr

(zieht Lederschuhe aus und betritt das Zimmer)

Hallo StoryHub- Mitglieder. Hatte mich schon auf dieser Seite einsam gefühlt.

#133

Am 03.10.2019 um 16:17 Uhr

Oh ja das Gefühl kenn ich. Ist den sonst nich jemand da?

Wenn ja, wie geht es euch zum Herbstanfang?

Also mir gut, nutze Die Zeit und lese viel. Vor allem mit viel Cappuccino oder Tee.

Gruß Yuki

#134

Am 03.10.2019 um 17:44 Uhr

Nun ich genieße es mit Orchester-Musik, lesen von H.P. Lovecraft, fantasieren von unterschiedlichen Dingen und philosophieren. Aber ansonsten habe ich einige Einschränkungen, denn ich bin noch nicht vollständig volljährig-- macht nichts. Jedenfalls ruhe ich mich vor meinem Abi aus.

Am 11.11.2019 um 17:43 Uhr

Ich bin auch da! *wink*
Mein Herbst beginnt stressig und wird wohl genauso stressig enden - bin mit 12 Veranstaltungen pro Woche mittlerweile im Master angekommen und arbeite noch nebenher. Nutze aber so viel Zeit wie möglich zum herbstlichen Einmummeln, wie Yuki auch gerne mit einem Kaffee :)
Schon Pläne für nach dem Abi, @Goth?

#136

Am 27.11.2019 um 14:11 Uhr

Nicht wirklich (sorry für die späte Antwort). Ich glaube ich werde ein Fernstudium für kreatives Schreiben machen (obwohl ich auf einer Hochschule für Naturwissenschaften bin). Es sieht bei mir aber bei den Sprachen am besten aus. Mich macht nur meine Wahl für meine Karriere sorgen.

Zuletzt bearbeitet: Am 28.11.2019 um 17:00 Uhr von Goth

Neu auf StoryHub

Allaurus
Allaurus
Eulenfeder
Eulenfeder
Sophia
Sophia
rolandp
rolandp
Gaensebluemchen
Gaensebluemchen
Hope
Hope

Neue Kommentare

Zur Fanfiction Märztristesse
Vor einem Tag, 19 Stunden und 18 Minuten
Aww! Hast du sehr schön geschrieben *-* Mir gefällt dein kleiner Einblick in Frodos Seelenleben und die Entfremdung, die er erlebt.
Er leidet btw an einem Kriegstrauma und PTBS. Tolkien erlebte das nach den beiden Kriegen bei vielen Veteranen, Frodo ergeht es genauso.
Knullen hat dich übrigens verraten, welche Übersetzung du liest ^^
Das Ende ist knuffig, so richtig typisch Frodo/Sam Bromance <3
LG Auctrix
Mehr anzeigen
Zur Story Stille... 1
Vor 2 Tagen, 18 Stunden und 37 Minuten
oh-oh... das sind jene momente, die man nie erleben möchte. sehr gut beschriebene "mentale müdigkeit"