Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 12)
#111

Am 10.02.2019 um 17:44 Uhr

*dreht Musik auf *
besser so? :D

Am 10.02.2019 um 18:46 Uhr

Kommt auf die Musik an! :D

#113

Am 10.02.2019 um 19:24 Uhr

Ich dachte so an Metal? :D

Am 10.02.2019 um 20:00 Uhr

Ich mag dich und deine Musikauswahl!

#115

Am 10.02.2019 um 20:03 Uhr

:D
*stellt Tee in die Runde*
Was ist bei dir so los? (:

Am 10.02.2019 um 20:22 Uhr

Uni, Klausuren, so n paar Dinge, die man halt so macht/machen sollte/sowas halt. Aktuell bereue ich alle Entscheidungen, die mich an den Punkt im Leben führten, an dem ich entschied, dass es eine gute Idee ist, für RL-Menschen ein paar kurze Texte zu schreiben.

Und du so?

#117

Am 10.02.2019 um 23:43 Uhr

Ich lerne. Ich habe morgen eine Klausur und ich habe das Gefühl, ich kann gar nichts :D

Am 10.02.2019 um 23:56 Uhr

Was denn für ne Klausur?
Ich drück' die Daumen, dass du doch was kannst, idealerweise das, was abgefragt wird :)

#119

Am 11.02.2019 um 9:09 Uhr

Danke! Es ist eine Klausur über 3 Komparatistik-Veranstaltungen (und dann noch eine zweite Klausur in Translation Skills). Ich bin super nervös!

Am 11.02.2019 um 17:11 Uhr

Wie lief es?

Ich hab meine nächste Klausur in 2,5 Wochen und bin aktuell so demotiviert, dass ich die ganze Nacht lang seltsame Geschichten auf AO3 lese.

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 8 Minuten
Von Goth
Mein Nachfolge istAugureyViel Spaß bei der Auswahl. 
Am 09.10.2019 um 22:30 Uhr
Von Goth
Mein Thema lautet:AlltagDa gibt 43 Geschichten! Einige davon nicht bewertet. Dazu sind sie gut um sich zu entspannen. (Dachte zuerst sie sind nicht nötig, aber habe mich dann zum Teil überzeugt.)Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.  Mehr anzeigen
Am 09.10.2019 um 22:18 Uhr
Von Goth
Kategorien: StoryTextarten: Alles Altersratings: Hauptsächlich 16-18(+), bevorzuge aber auch andere Altersratings Storygenres: Horror, Mystery, Fantasy, Steampunk, Si-FiBeschreibung: Untergenres: lovecraftscher Horror, Dark Fantasy und alles andere was einen düsteren Ton hat.Themen: Leute die Dinge konfrontieren, die sie nicht begreifen, oder sogar beschreiben können und dann in den Wahnsinn geraten; kreative Maschinen; okkulte Wissenschaften; verbotenes Wissen; mächtige kosmische Horrorgestalten; antike schreckliche Götter; Aliens; kosmische Themen; Traumwelten.Do's: lovecraftsche Elemente; Ich mag es wenn Leute Elemente von meinen Lieblingsautor H.P. Lovecraft benutzen. Dunkler Humor kann sich schon in einigen Storys sehen lassen. Dont's: Keine Cliches im Horrorgenre: spooky Clowns(wir haben schon genug und Pennywise kann keiner besiegen), Spukhäuser(es sei den es ist kreativ in Szene gesetzt, oder ist in einer Geisterstadt), Puppen, die von einem Dämon besessen sind etc. (außer wenn sie kreativ in Szene gesetzt sind und innovativ sind)Bei Fragen kann man sich an mich über Privatnachricht unterhalten. Falls über lovecraftschen Horror und Lovecraft persönlich-- dazu gibt es Threads von mir. Danke fürs lesen. Mehr anzeigen

Neuankömmlinge

Hofnarr
Hofnarr
Michael1958
Michael1958
Andy79
Andy79
Hexer
Hexer
Fabienne
Fabienne
Pikaflash
Pikaflash

Vorgeschlagene Playstorys