Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 12)
#111

Am 10.02.2019 um 17:44 Uhr

*dreht Musik auf *
besser so? :D

Am 10.02.2019 um 18:46 Uhr

Kommt auf die Musik an! :D

#113

Am 10.02.2019 um 19:24 Uhr

Ich dachte so an Metal? :D

Am 10.02.2019 um 20:00 Uhr

Ich mag dich und deine Musikauswahl!

#115

Am 10.02.2019 um 20:03 Uhr

:D
*stellt Tee in die Runde*
Was ist bei dir so los? (:

Am 10.02.2019 um 20:22 Uhr

Uni, Klausuren, so n paar Dinge, die man halt so macht/machen sollte/sowas halt. Aktuell bereue ich alle Entscheidungen, die mich an den Punkt im Leben führten, an dem ich entschied, dass es eine gute Idee ist, für RL-Menschen ein paar kurze Texte zu schreiben.

Und du so?

#117

Am 10.02.2019 um 23:43 Uhr

Ich lerne. Ich habe morgen eine Klausur und ich habe das Gefühl, ich kann gar nichts :D

Am 10.02.2019 um 23:56 Uhr

Was denn für ne Klausur?
Ich drück' die Daumen, dass du doch was kannst, idealerweise das, was abgefragt wird :)

#119

Am 11.02.2019 um 9:09 Uhr

Danke! Es ist eine Klausur über 3 Komparatistik-Veranstaltungen (und dann noch eine zweite Klausur in Translation Skills). Ich bin super nervös!

Am 11.02.2019 um 17:11 Uhr

Wie lief es?

Ich hab meine nächste Klausur in 2,5 Wochen und bin aktuell so demotiviert, dass ich die ganze Nacht lang seltsame Geschichten auf AO3 lese.

Neues im Forum

Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 58 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 13 Stunden und 5 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue

StoryHub empfiehlt Playstorys

Le Livre Noir
Von suedehead
581 4,6 16
SAO - Playstory Fanfic
Von Plumenvahseh
453 4,2 1 12
The Missiles
Von sem-atomic
420 2,8 2 12