Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer

Wohnzimmer

Am 19.02.2017 um 17:48 Uhr

Hallo und herzlich Wilkommen in StoryHubs Wohnzimmer.

Bevor ich euch mit euren Mitschreibern und Leserlingen drauflos plaudern lasse, möchte ich euch noch ganz kurz mit der Hausordnung vertraut machen.

1. Dreckiges Schuhwerk hat auf den Polstermöbeln nichts verloren (Da wird unsere Putzfrau ganz fuchsig und glaubt mir, ihr wollt nicht, dass Frau Irmentraud fuchsig wird).

2. Lasst bitte keine Getränke, Essensreste oder Geschirr stehen.

3. Seid nett zueinander.

4. Haltet etwas Ordnung und verzichtet auf Doppelpostings. Heißt, wenn du zu deinem Posting noch unbedingt etwas hinzufügen möchtest, hau bitte nicht fünf Posts hintereinander weg, sondern editiere deinen vorangegangenen Post (Bei Doppelpostings wird nicht nur Frau Irmentraud fuchsig, sondern auch meine Kollegen und ich und das möchte auch niemand).

5. Bitte achtet darauf, dass hier, wie auch im restlichen Forum, P12 gilt. Wer hier beleidigend und ausfallend wird, darf damit rechnen, dass Frau Irmentraud ihn etwa eine Woche lang als Putzlappen verwenden wird).

Am 19.02.2017 um 18:08 Uhr

*macht es sich in einem Sessel gemütlich*

Na dann, Hallo Storyhub :D

Alles klar bei euch?

#2
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 18:47 Uhr

Ahoi, Laura. :D

Alles töfte. Und bei dir so?

Am 19.02.2017 um 19:57 Uhr

*setzt sich auf Sofa*

Jetzt habe ich auchmal die Möglichkeit mich in irgendeinem Forum auszutoben XD und ich werde mich mit meinen Kannibalenanspielungen auch zurückhalten :3

Am 19.02.2017 um 20:05 Uhr

@Tinker: Ich nehme an, du hast bei Twitter gesehen, was ich heut "gekriegt" hab, oder? Ich bin grad so, so, SOOOOO blown away! *_*

Hey Sally :)

#5
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 20:09 Uhr

@Silencia Solange die Andeutungen P12 sind. :D

 

@Laura Hab ich und ich würde gerne wissen, wo du deine Leser gekleut hast! Ö___Ö

Am 19.02.2017 um 20:22 Uhr

@Laura das kleine Ding ist einfach ultra knuffig *_*

 

@Tinker ich werds versuchen XD (eben bemerkt, dass es auch eine Vorstellunggruppe gibt :3 werde mich da mal etwas austoben X3)

#7

Am 19.02.2017 um 20:25 Uhr

*Lässt sich auf die Couch plumsen* Das war ein harter Tag heute...

Am 19.02.2017 um 20:30 Uhr

@Tinker: Ich weiss es nicht... ich weiss es wirklich nicht...

 

@Sally: Ja, nicht wahr? *^* es ist so herzallerliebst *_*

 

@Einself: Hi :)

#9
(Threadersteller)

Am 19.02.2017 um 20:33 Uhr

@Laura Vielleicht finde ich eines Tages ja auch so bastelbegeisterte Leser.

 

@Silencia Viel Erfolg beim toben.^^

Huhu Eins. *schüttelt die Kissen auf*

Am 19.02.2017 um 20:42 Uhr

So :D *gesellt sich mit einer Tasse Kaffe wieder kleinen Runde* jetzt bin ich damit fertig und ich musste mich wirklich zurückhalten, damit es nicht extrem lang wird XD

Neues im Forum

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor einem Tag, 21 Stunden und 13 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor einem Tag, 7 Stunden und 8 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 7 Stunden und 11 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel: