Playstorys > Ein interessanter Schultag

Ein interessanter Schultag

5
23.04.21 07:47
16 Ab 16 Jahren
Workaholic

Autorennotiz

Freut mich, dass du auf diese Playstory gestoßen bist. Ich bin noch am weiterarbeiten, damit du bald weiterspielen/lese kannst. Trotzdem bitte ich dich, wenn du leichte Nerven hast, bei dieser Story aufzupassen.
Und jetzt viel Spaß und vor allem Glück!

Du gehst in die Schule, alles scheint normal zu sein. Deine Klassenkameraden begrüßen dich, als du zu ihnen gehst und ihr redet kurz. Dann holst du dein Buch raus und fängst an zu lesen. Schon nach kurzer Zeit seid ihr komplett. Unruhig wartet ihr auf eure Lehrerin. Als diese auch nach fünfzehn Minuten nicht aufgetaucht ist, macht ihr euch zunehmend Sorgen. Du sprichst mit ein paar Klassenkameraden, welche das Ganze ebenfalls seltsam finden, da die Lehrerin sonst immer pünktlich ist.

Du beschließt alleine nachzugucken und wagst dich in die Schule.
Du beschließt, dass zwei andere Leute mitsollen, falls etwas passiert. Gemeinsam geht ihr in die Schule.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

NoraArons Profilbild NoraAron

Bewertung

Noch keine Bewertungen