Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 5)
#41
(Threadersteller)

Am 21.02.2017 um 19:59 Uhr

Und ist die Badewanne aus Pappe? Und wie funktionieren Alpaka Mates? Ist das nur eine sehr abstruse neue Geschmacksrichtung des Tees? So viele Fragen, so wenig Antworten!

#42

Am 22.02.2017 um 0:53 Uhr

Oh, eine Badewanne aus Pappe hätte auch was für sich.

Naja, vielleicht Mate mit Alpakamilch? So ein bisschen wie die Engländer, die machen doch auch immer Milch in den Tee.

Am 22.02.2017 um 8:25 Uhr

Ich hab neulich Mio Mio Mate mit Bananengeschmack gesehen. Ich hab's nicht gekauft, das klang echt reudig.

#44
(Threadersteller)

Am 22.02.2017 um 8:36 Uhr

Erm... hat das was mit Mio, mein Mio zu tun?

Am 22.02.2017 um 15:29 Uhr

Aloha!
Na? Alles klar bei euch heute?

#46

Am 22.02.2017 um 16:55 Uhr

Ihr verwirrt mich mit eurer Pappbadewanne ^^

 

Jip, alles super :) Das Forum wird immer belebter, es ist toll, das mitzuerleben!

#47
(Threadersteller)

Am 22.02.2017 um 18:33 Uhr

*rollt gähnend in den Thread*

Also von mir aus dürfte es ruhig noch belebter sein. Ich fühle mich gerade etwas einsam im Star Trek-Forum. :D

Am 22.02.2017 um 19:34 Uhr

@Tink: Ja, momentan ist hier noch nicht so viel los...
Wird sicher noch besser :)

@galad: Das mit der Pappbadewnne hab ich irgendwie auch nicht ganz kapiert...

#49
(Threadersteller)

Am 22.02.2017 um 19:49 Uhr

@Laura Darauf bestehe ich auch. Wie soll man denn herrschen moderieren ohne Volk User?

 

Ich habe es auch nicht ganz begriffen. ich war/bin nur sehr verwirrt.

Am 23.02.2017 um 0:24 Uhr

Also von mir aus dürfte es ruhig noch belebter sein. Ich fühle mich gerade etwas einsam im Star Trek-Forum. :D

 Tolkien *snif*

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 45 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 18 Stunden und 32 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)