Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 7)
#61

Am 27.02.2017 um 11:43 Uhr

Mag komisch klingen, aber ich trau mich grad nicht so recht. Vielleicht dann heute Abend.

Ich bin jetzt erstmal in Wellness. Ich will heute noch alle Saunen einmal besucht haben (gestern hab ich schon zwei besucht. Fehlen noch 4 ...

#62

Am 27.02.2017 um 21:27 Uhr

Dann wünscht ich dir viel Spaß beim Wellness!

Von mir werden morgen auch ein paar Forenbeiträge kommen (auch bei Star Trek). Ich hoffe einfach, dass sich noch mehr Leute hier im Forum einfinden! Es ist ja fast einsam hier

#63
(Threadersteller)

Am 28.02.2017 um 9:35 Uhr

*stupst den Thread an* Hallo? Wer da?

#64

Am 28.02.2017 um 13:31 Uhr

*meldet sich* Hier! Ich bin da!

(Nachdem ich 4 Stunden Mathe gemacht habe...)

#65

Am 28.02.2017 um 13:56 Uhr

Ich bin auch da.

Wir haben zwar heute morgen schon ausgecheckt, müssen aber bis halb fünf hier in dem Kurörtchen bleiben, weil ich meine Tasche gestern im Restaurant hab liegen lassen

#66

Am 28.02.2017 um 13:59 Uhr

Oh nein o.o Ich hoffe für dich, dass die Tasche noch um Restaurant ist!

#67

Am 28.02.2017 um 14:34 Uhr

Ja, sie ist da, wir haben denen schon ne Mail geschrieben. Aber die machen halt erst um 17 Uhr auf und sind erst ab 16:30 im Restaurant. Deshalb sitzen wir jetzt in nem Café und essen Torte. Draußen regnet es nämlich in Strömen.

#68

Am 01.03.2017 um 16:46 Uhr

*stupst den Thread an* Seid ihr noch lebendig?

 

@Kira: Ich hoffe, du hast die Tasche mit gesamtem Inhalt wieder zurückbekommen!

#69

Am 01.03.2017 um 18:27 Uhr

Ja, war kein Problem.

Die sind uns wohl am Montag auch noch nachgerannt, aber wir waren schon außer Sichtweite (hat auch ziemlich gestürmt, da sind wir recht schnell gelaufen)

#70
(Threadersteller)

Am 02.03.2017 um 6:36 Uhr

*rollt ins Wohnzimmer und deckt den Frühstückstisch*

Ahoi Leute.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, 19 Stunden und 5 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 19 Stunden und 9 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:

Neues im Forum

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)

Neuzugänge

Gesko
Gesko
Kleevinar
Kleevinar
LeroySpinne
LeroySpinne
Inge
Inge
Maurolycos
Maurolycos
Jenif
Jenif