Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 8)

Am 02.03.2017 um 14:42 Uhr

*kommt ins Wohnzimmer*

*flucht wüst und definitiv nicht mehr P12*

#72

Am 02.03.2017 um 17:46 Uhr

Guten Abend allerseits!

*tanzt durch das Wohnzimmer* In den letzten Tagen ist es hier ja echt ruhig geworden ^^

Am 02.03.2017 um 18:23 Uhr

*schreibt das jetzt nur, um sich auch wirklich zum Hausarbeit schreiben zu zwingen* Ich schreib jetzt an der Hausarbeit  Damit ich Montag wenigstens etwas zum Abgeben habe, das sich auch irgendwie zeigen lässt. Unsere Dozentin gab uns weniger Zeit, als uns zustünde und wir Dumpfnudeln denken natürlich keiner daran, dagegen Revision einzulegen. Meeh. Und mir hängt dieses Buch zum Halse raus, das ich bearbeite. Hätte ich das gewusst ...

Am 02.03.2017 um 22:37 Uhr

Du schaffst das schon, Auc!

#75
(Threadersteller)

Am 03.03.2017 um 6:33 Uhr

Welches Buch musst du dafür denn bearbeiten, Auc?
*kramt wieder das Foren-Chearleader-Kostüm aus der Kiste*

Am 03.03.2017 um 13:00 Uhr

»Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm« von Jessie Ann Foley. Hab ich auch rzeensiert. Wenn das Ergebnis der Hausarbeit nicht allzu peinlich wird, überlege ich sogar, Teile davon einzustellen. Das Buch ist scheiße, aber man kann doch ein bisschen was rausholen. Außerdem hab ich die Aussicht, heute noch die Rohfassung zu beenden. Kam gestern besser voran als gedacht. Gerade backe ich Kekse als Motivation xP

#77

Am 03.03.2017 um 19:40 Uhr

Guten Abend ^^

Wenn jemand euch quasi für heute Abend eingeladen hat, sich aber nochmal melden wollte und sich bis jetzt nicht gemeldet hat ...

Ist das ne Absage oder nur vergessen?

#78
(Threadersteller)

Am 07.03.2017 um 6:20 Uhr

*rollt unmotiviert in den Thread* Halluuuu? Schon jemand wach?

#79

Am 07.03.2017 um 14:12 Uhr

Also wach schon. Ich glaub aber, ich kann nicht mehr behaupten, dass ich "schon" wach bin. Eher "erst" wach.

Ich schau gleich die neueste Folge Shadowhunters! Da freu ich mich drauf.

#80

Am 07.03.2017 um 15:07 Uhr

Ist das nicht die Serie zu den [echt schlechten] Büchern? Ist die Serie wenigstens einigermaßen gut?

Neue Kommentare

Vor 5 Stunden und 13 Minuten
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen
Vor 6 Stunden und 10 Minuten
Für mich ist der Wald bzw. die Natur auch eine gute Quelle der Resillienz.

Neues im Forum

Vor 3 Tagen, einer Stunde und 45 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)