Playstorys > Garvin Lakes (Werwolf Playstory)

Garvin Lakes (Werwolf Playstory)

428
2
06.05.18 17:14
In Arbeit

Autorennotiz

Das ist meine erste Playstory, also seit nicht so hart zu mir.

Am Morgen schickt die Sonne ihre warmen Strahlen in das Zimmer von Katy und Ryder. Katy öffnet ihre Augen und springt sofort aus dem Bett auf. So wie jeden Morgen springen beide Geschwister aus dem Bett auf, um als erstes ins Bad zu gelangen. Beide beeilen sich und sprinten über den Flur! Doch wer kommt zuerst ins Bad?

Katy kommt zuerst im Badezimmer an
Ryder kommt zuerst im Badezimmer an

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Pragomas Profilbild
Pragoma Am 01.02.2021 um 11:49 Uhr
Ich kann mich da leider nur meiner Vorrednerin anschließen. Zu kurz und man kommt somit leider gar nicht rein. Sehr schade.
0
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 20.08.2019 um 18:27 Uhr
Hi! Ich habe gerade deine Playstory angespielt! Ich finde es schade, dass die Kapitel so kurz sind - dadurch zieht sich der "richtige" Anfang echt hin (aka passiert gar nicht). Das finde ic hschade!

Autor

Mystique1250s Profilbild Mystique1250

Bewertung

2 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Katy Freeman lebt schon schon ihr ganzes Leben lang in der kleinen Stadt Garvin Lakes. Sie ist eine gute Schülerin und führt eigentlich ein ganz normales Leben, doch nach einer Party zum 18. Geburtstag ihres Klassenkameraden Cameron verändert für sie alles. Doch als wäre das nicht schon genug, gelangt sie ins Visier von Werwolfjägern, die ihr nach dem Leben trachten. Kommt sie da heil wieder raus oder stürzt alles um sie herum zusammen? Und was hat ihr langjähriger Nachbar Cameron damit zu tun? (Das ist die Playstory zu meinem Buch "Garvin Lakes")