Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 6)
#51
(Threadersteller)

Am 23.02.2017 um 10:26 Uhr

Bisher noch so ziemlich jedes Fandom...

 

Übrigens bin ich doof und übersehe sehr gründlich die Zitier-Funktion...

#52

Am 23.02.2017 um 13:19 Uhr

Naja, es müssen sich halt erstmal ein paar Leute vom selben Fandom zusammenfinden.

Und da ich Star Trek nicht kenne und bei Tolkien zu meiner Schande immer noch nur das halbe Buch und alle Filme gesehen hab, fühle ich mich noch nicht in der Lage, mitzudiskutieren.

Ich überleg aber grad, welches andere Forum ich mal einweihen könnte.
Harry Potter, Shadowhunters, Riverdale, Panem, Gilde der schwarzen Magier, Bestimmung, Dawsons Creek, Gilmore Girls, Glee, Gossip Girl? Wo besteht Nachfrage?

#53
(Threadersteller)

Am 23.02.2017 um 13:28 Uhr

*schiebt Kira ganz liebevoll ins HP-Forum*

#54

Am 23.02.2017 um 13:35 Uhr

Ich würd ja gerne bei den HdR und Star Trek-Threads mitdiskutieren, aber da kenne ich leider zu schlecht aus... Ich mag zwar TOS, und HdR liegt schon ewig auf meinem tbr-Stapel, aber ich weiß einfach zu wenig... (ich habe es irgendwie geschafft, HdR, das Silmarillion und die Kinder Hurins in meinem Regal stehen zu haben, ohne sie je gelesen zu haben. Und zwar auf Deutsch und Englisch. Shame on me! Aber demnächst werde ich mich da bestimmt dransetzen)

Am 23.02.2017 um 13:55 Uhr

Shame! *Dingeling* Shame! *Dingeling* Shame! *Dingeling*

#56

Am 23.02.2017 um 15:16 Uhr

*rennt schreiend weg*

Was soll ich nach HdR als erstes lesen? Das Silmarillion oder die Kinder Hurins?

Am 23.02.2017 um 15:42 Uhr

Eigentlich so:

  1. Hobbit
  2. HdR
  3. Silm
  4. der ganze andere Kram

Wäre irgendwie die schlaueste Reihenfolge. Aber wenn du so schon fragst: Narn. Ist stilistisch HdR noch ähnlicher als Silm. Am Silm hatte ich selbst lange sehr zu knabbern.

(Ich hab übrigens das Hörbuch der Narn, gelesen von Sir Christopher Lee! )

#58

Am 23.02.2017 um 15:51 Uhr

Den Hobbit habe ich schon öfters gelesen, deswegen habe ich den vorher nicht genannt ^^

#59

Am 23.02.2017 um 16:39 Uhr

*schiebt Kira ganz liebevoll ins HP-Forum*

*steht überfordert im HP-Forum*

Und mit welchem Thema fängt man so ein Fandom an?

#60
(Threadersteller)

Am 24.02.2017 um 6:29 Uhr

Und mit welchem Thema fängt man so ein Fandom an?

 Öhm, mit den obligatorischen Fragen zum Lieblingscharakter oder welches Buch einem warum am besten gefiel?

Ich würd ja gerne bei den HdR und Star Trek-Threads mitdiskutieren, aber da kenne ich leider zu schlecht aus... Ich mag zwar TOS, und HdR liegt schon ewig auf meinem tbr-Stapel, aber ich weiß einfach zu wenig

Deinen Senf kannst du ja trotzdem dazugeben. Was du an ToS besonders toll findest zum Beispiel. :D

 

*freut sich unheimlich, dass sie die Zitier-Funktion gefunden hat*

Zu spielende Playstorys

Neue Forumbeiträge

Am 20.04.2024 um 23:40 Uhr
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Am 19.04.2024 um 21:33 Uhr
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen