Fanfictions > Filme > Star Wars > Clash of Destiny

Clash of Destiny

130
15.08.17 12:58
16 Ab 16 Jahren
Heterosexualität
In Arbeit

2 Charaktere

Darth Marr

Darth Marr war ein Sith Lord zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges und des Kalten Krieges. Er war der Oberbefehlshaber der Sith-Imperialen Flotte, sowie Vorsitzender im Rat der Sith. Marr ist der Meinung, dass nur ein vereintes Imperium überleben kann.

Satele Shan

Satele Shan war die Großmeisterin des Jedi-Ordens zur Zeit des kalten Krieges. Sie ist eine Nachfahrin von Bastila Shan und Revan. Sie hatte eine unerlaubte Beziehung zu Jace Malcolm, einem republikanischen Soldaten, mit dem sie ein Kind, Theron Shan, zeugte.

„Großmeisterin Shan. Welch eine Ehre.“
Darth Marr neigte seinen Kopf. Er wusste um die Stärke und das Können der Jedi-Meisterin und respektierte diese.
Das holografische Abbild Satele Shans starrte ihn nur düster an, die Arme vor der Brust verschränkt. Nicht mal ein kleines bisschen Respekt brachte sie ihm entgegen. Am liebsten hätte Marr die Verbindung unterbrochen und ihr Schiff zu Schrott verarbeitet. Aber er musste sich zügeln. Jetzt war nicht die Zeit für Rivalitäten. Sie hatten einen Feind, den sie nur gemeinsam bezwingen konnten.
„Wir sollten uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten.“
„Ja, an einem neutralen Ort.“
„Rishi wäre angebracht.“

„Dank Euch konnten wir uns gegen die Flotte der Revaniter behaupten.“

Marr brodelte vor Zorn. Wegen einem kleinen Hinweis zeigte sie Respekt vor Darth Nox. Aber er war es, der das Imperium verteidigte, Angriffe der Republik zurückschlug. Er sollte ihren Respekt genießen!

„Wir sollten die Waffen fürs erste ruhen lassen. Diesem Feind können wir uns nicht getrennt stellen“, erklärte Marr den Versammelten.

„Ich bin mir sicher, Darth Nox war der gleiche Gedanke gekommen, ebenso wie mir.“

Der Angesprochene nickte kurz, schielte dann zu Darth Marr herüber.
Schon wieder wurde Nox bevorzugt! Satele würde sich noch wünschen, ihn respektiert zu haben.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

AraCians Profilbild AraCian

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Kapitel: 2
Sätze: 23
Wörter: 218
Zeichen: 1.298

Kurzbeschreibung

Satele Shan und Darth Marr. Große Anführer in einem Krieg, der alleine nicht gewonnen werden kann. (Star Wars: The Old Republic)

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Romanze getaggt.