Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 13)
#121

Am 11.02.2019 um 22:35 Uhr

Es lief ganz okay :D Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Mal schauen, ob ich bestanden habe :D
(Prokrastination hoch zehn. Kenne ich nur zu gut xD )

Am 11.02.2019 um 23:51 Uhr

Wird schon!

Wenn ich so lese fällt mir auf, dass einige meiner Lieblingstropes im Deutschen entweder nicht existent oder mir nicht bekannt sind, und dass es definitiv zu wenige deutsche Fanfiktion-Seiten gibt, die einen nach Tags filtern lassen.

Außerdem ist das mit der Rechtschreibung da auch ein deutlich kleineres Problem ...

#123

Am 12.02.2019 um 22:31 Uhr

danke (:


Was sind deine Lieblingstropes?

Am 13.02.2019 um 18:34 Uhr

In dem akuten Fall das Fallen-Hero-Trope (Achtung, TV-Tropes!).
Passt sehr gut zu dem Fandom, in dem ich mal wieder hängen geblieben bin (also Star Wars) :D

#125

Am 17.02.2019 um 1:45 Uhr

dem trope bin ich schon ewig nicht mehr begenet... hängt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit nicht sooo viele FFs gelesen habe :D

Am 17.02.2019 um 20:13 Uhr

Ich les auch wenige in letzter Zeit, aber manchmal packt es mich halt, und dann versinke ich im Sumpf von AO3, weil da die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas gibt, was ich lesen würde, höher ist :'D


 

#127

Am 10.03.2019 um 13:02 Uhr

Moinsen zusammen! Na, wie geht es auch an diesem wunderschönen Sonntag? Ich habe mal wieder meine Sammlung "komischer Würfel" aufgestockt, überlege ein neues Regelbuch zu kaufen und frage mich, warum ich heute bloß ich sein muss und nicht weiterhin Geister jagenund mich mit Toten unterhalten kann (oder sie beschwören muhaha). Immer diese Tag nach Con ^^

Zuletzt bearbeitet: Am 10.03.2019 um 13:03 Uhr von Augurey
#128

Am 11.03.2019 um 18:38 Uhr


Würfel kann man nie genug haben :D Auf welcher Con hast du dich rumgeschlichen? :)

Am 11.06.2019 um 13:14 Uhr

Ich hab sogar ein Lootbox Abo für Würfel. Warum? :D Ich hab nicht mal ne lokale Spielegruppe xP

Interessante Playstorys